benutzt du die italienische Seite?
ja
benutzt du die italienische Seite?
ja
Hi @ all
ich weiss es echt nicht mehr was ich falsch mache, benutze den Link von Tina (mit Anleitunng), aber wenn ich die Tickets ins Einkaufskorb legen will bekomme ich immer eine Meldung- Ihr einkaufskorb ist leer. Habe wirklich viel gelessen, aber bei mir will das einfach nicht funktionieren.
bitte um Hilfe !!!!!!!
Liebe Grüsse
Alexa
Hi! Habe häckchen gemacht und Session ist noch nicht abgelaufen. Kommt jedoch sobald ich die Daten eingeben und auf weiter klicke Fehlermeldung Einkaufskorb ist leer...
Hi! Warum steht bei mir immer der Einkaufkorb ist leer!:)
Lg.Alexa
ich bin ja kein Unmensch: http://www.anpfiff.de/forum/tools-un…tml#post1261423
Danke Dir
die letzten 200 Seiten des Freds lesen
wenigstens den Link zu Ormus tool 1.5.0.3, bitte
wenn WM war habe viellen geholfen, schade, dass mir jetzt keiner helfen will
Versenden kostet was extra
und Fehler beim Einfügen in den Warenkorb
gefühlte 1000mal in diesem Fred zu finden
Danke schön, was kann ich da machen??
Ja, der GOOGLE ÜBERSETZER
und das mit dem Ton? Habe ormus 5.1.0.1, habe gelessen das ist den 5.1.0.3 brauch, aber der Link war kaputt, hätte jemand ein Link??
Morgen @ all
bei mir kommt kein Ton (auch bei VF nicht)
und bei VF steht: Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.
und dann wenn ich 2 Tickets bestellen will steht: # Errore durante l'inserimento nel carrello.
weiss jemand was das heisst?
Lg
Normale Option.
was heisst das?? gilt das nur wenn Italien weiter kommt??
natürlich normal
also wie jetzt, bitteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VF
ist das option oder normal??
Hi @ all was heisst das: Quarti di Finale, St.Jakob Park - Basilea - 2 Categoria Intero
21/06/2008 20:45
Lg
bitte
ich habe gemeint - im Voraus
ich habe mich bei Ticket one registriert. wo kann ich das ormus tool laufen lassen??
danke
Nein. Mußt dich nur auf Ticket one registrieren.
muss ich Italienerin sein??
geh auf Ormus homepage, lad es runter...
dann im FF auf Datei - öffnen - die Datei auswählen...dann sollte es von allein funzen
danke
bin erst nach Hause gekommen und habe jetzt bemerkt, dass es Tickets gibt. Habe mich nicht bei Italienieschen Verband für Tickets beworben,gibt es trotzdem eine Möglichkeit???
danke im Voraus
Lg
Hi. Kann man nur noch Tickets ergattern, wenn ich mich bei dem Italienischen Fussballverband für Euro Tickets beworben habe? Bitte hilft mir ..
Bin so nervös.
hallo, ich kann den ormus tool von seite 140 nicht installieren, hat jemand ein Link??
bitte
2x VF Basel sind noch nicht da
Trackandtrace Status:
60889XXXXX Sendung zur Zustellung eingeteilt ab: Mai 10, 2008 14:00
Hallo! Wo kann ich den Status nachschauen?
Mfg.Marcel