Servus Jenson,
habe großes Interesse an 2x F Deutschland (Kat. 2).
Ist das Angebot noch aktuell?
Gruß
Christian
Servus Jenson,
habe großes Interesse an 2x F Deutschland (Kat. 2).
Ist das Angebot noch aktuell?
Gruß
Christian
Der Breitner labert einen Schwachfug
Prämien für Mannschaften ausloben, bei denen es am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Einjahresverträge für Trainer, und dann jährlich verlängern
Erbärmlicher Auftritt von Breitner im Doppelpass.
Seine Message war in etwa so:
Er versteht gar nicht warum die Spieler nach jedem Spiel zuerst in die Kurve laufen anstatt auch mal zuerst zur Gegengerade zu gehen. Die Leute dort haben es doch genauso verdient.
Naja Herr Breitner, dass Sie den Sinn der dahinter steckt, dass die Mannschaft zuerst in die Kurve läuft nicht verstehen, ist mir auch klar.
Die sonst so gesprächige Runde im Doppelpass hat den Beitrag übrigens nicht kommentiert. Wahrscheinlich um Herrn Breitner nicht zu entlarven.
Dann noch die Nummer mit den offiziellen Prämien für Mannschaften, für die es am letzten Spieltag um nichts mehr geht.
Und noch irgendein grenzdebiler Beitrag, den ich mittlerweile wieder vergessen habe.
Herr Breitner war zu seiner Zeit ein herausragender Fussballer, danke für die Titel 1972 und 1974, aber nun sollte man ihm außerhalb des Platzes helfen.
Glückwunsch zum Aufstieg
So blutleer wie Wolfsburg die letzten Wochen spielt würde es mich nicht wundern, wenn sie selbst gegen einen
Gegner wie Köln nächste Woche Milch geben.
Hamburg zu Hause gegen Gladbach ist meiner Meinung nach 50/50.
Keine wirklich gute Ausgangsposition für den HSV, aber wer hätte selbst so eine solche Ausgangslage vor einigen Wochen für möglich gehalten.
Pro HSV
A.M. Fussballgott
Ganz großes Kino
Haha. Wahrscheinlich kamen die Kontodaten in einer SPAM Mail
Rebic und Salcedo auch im Kader
Ich hoffe so sehr, dass es für Rebic möglichst viele Minuten reicht.
Er hat uns mit seiner Dynamik die letzten Wochen am meisten gefehlt.
Allerdings kann man befürchten, dass er am meisten von allen Spielern mit dem Kovac Abgang hadert.
War Kovac doch der einzige, der mit ihm umgehen konnte
Die Aussagen von Kovac waren klar auf Abschied von AMFG14
Ist auch eher ein Almosen...
Hätt er einfach mal gesagt: Alex kämpft seit einem Jahr um die Rückkehr und hat den Kaderplatz verdient.
Hat er aber nicht gesagt...
Wir werden Alex leider nur noch 1-2 Mal für einige Minuten sehen.
Danach ist Schluß, da bin ich mir ziemlich sicher.
Leider...
Hatte auch mal in Spandau geparkt und bin dann mit der S-Bahn gefahren.
Hat alles vernünftig geklappt.
Großes Interesse an 2x Finaloption.
Brauchst du selber noch irgendetwas für die WM?
Gruß
Christian
Servus aus München
Servus aus München
Servus aus München