Servus in den Spreewald
Beiträge von maurilton
-
-
Gruß aus München
-
-
-
-
Kann generell sein das man bei Direktbuchung über die Airline einen günstigeren Preis bekommt. ich checke immer alles ab...
Häufig sind jedenfalls die Zusatzgebühren (Kreditkartengebühr,etc.) bei den Airlines direkt billiger
-
Mit Salah in dieser Form und bei dieser einfachen Gruppe, könnte es für Ägypten wirklich ins Achtelfinale reichen
-
Schau mal was in deinen buchungsbedingungen steht. Versuchen Hotels öfters mal so regeln zu erfinden bei dieser WM. Nach paar bösen Mails war dann auch keine Anzahlung mehr nötig...
Auch meine Erfahrungen. Hotels versuchen wirklich einiges zu Regeln
-
-
1A-Einstand, viele Grüße vom Ligarand!!!

Ligarand ist gut.Bis Samstag habe ich noch ernsthaft daran geglaubt. Aber nun ist es wohl endgültig gelaufen
-
in Jekaterinburg fand heute das erste Spiel in der neuen Arena statt, sieht ganz nett aus, selbst die Zusatztribüne.
Sieht zwar fast etwas improvisiert aus, vor allem die Tribüne, aber wenigstens einmal etwas anderes als diese 0815 Stadien.
Von außen sieht es wie eine moderne Messehalle aus
-
Servus Zusammen,
mit einigen hatte ich in den letzten Jahren, hauptsächlich in Brasilien und Frankreich ja bereits Kontakt, aber nun möchte ich mich auch hier endlich einmal vorstellen.
Bin trink- und reisefreudig und Eintracht Frankfurt Fan.
Wohne zwar seit langer Zeit in München, aber weder der Verein mit den vielen Glory Hunters noch der jordanische Investor haben es mir angetan.
Die Eintracht Dauerkarte wird meistens genutzt und zu Auswärtsspielen geht es manchmal.Bin ein großer Fan von Groundhopping, 17 Länder, und wirklich schon einige schäbigen Äcker in der Provinz gesehen (sagt die Groundhopper App).
Fussballerisches Highlight waren natürlich die 6 Spiele in Brasilien (1:0, 7:1, 1:0 NV)
Die Idee sich über die geilste Sache der Welt hier im Forum auszutauschen finde ich genial. Viele Fraunde von mir sind auch fussballverrückt aber Reiseberichte über Millwall und Derby County zu entdecken, wie ich es eben getan habe, ist schon stark.
Die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren echt cool.
Daher hoffe ich auf weitere Treffen mit mehr Bier. Spätestens in Russland.
Sportliche Grüße
Christian -
so, booking packt nochmal 25,- für ein taxi drauf. also mit novgorod kann ich mich jetzt nicht beschwerden.
Das klingt ja wie im Märchen, dass booking so hohe Kosten übernimmt, hätte ich niemals gedacht
-
-
-
Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Aeroflot und Flug-Rückgaben (bei entsprechender Buchung) gemacht? Läuft das alles problemlos und einfach? Danke!
Bei Aeroflot aus eigener Erfahrung kein Problem
-
Falls alle Stricke reißen:
Wenn es wie letztes Jahr läuft kriegst kurz vor der WM eine SMS/email mit dem Link, Dir das elektronisch runterzuladen.
Damit geht dann die Einreise.Gleich nach der Passkontrolle konnte man dann in Moskau die Fan-ID noch mal neu ausdrucken/laminieren lassen.
Also alles halb so wild
Das ist eine sehr beruhigende Antwort.

Befürchte nämlich auch dass meine ID wieder zurückgeschickt wird, da ich sie wegen einem langen Urlaub nicht rechtzeitig abholen kann.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Ich kontaktiere Sie von unserer Customer Relations Abteilung des Booking.com Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung ........... im Mini hotel Knyaz.
Wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin an dem Anliegen arbeiten und im Kontakt mit der Unterkunft Mini hotel Knyaz stehen.
Wir erwarten eine Antwort des Hotels bezüglich des Preises bis Ende nächster Woche.
Sollten wir vorab eine Rückmeldung haben, werden wir Sie natürlich umgehend darüber informieren.
Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen,Einen ähnlichen Text kenne ich auch.
Immerhin kümmern die sich ziemlich gut um dieses Theater
-
Habe jetzt für die gefragten Termine jeweils 2 Hotels gebucht. Falls ein Hotel die Buchung storniert, habe ich somit noch ein anderes. Falls beide Buchungen durchgehen, kann ich kurzfristig ein Hotel stornieren.
-
Eben auch eine Storno (wegen Überbuchung) für das Hotel zum Finale bekommen.
Was die sich erlauben