Glückwunsch Nürnberg zum Aufstieg.
Man muss den Club nicht mögen. Aber die Fanszene ist wirklich stabil.
Außerdem wiedereine gute Auswärtsfahrt mehr nächstes Jahr.
Glückwunsch Nürnberg zum Aufstieg.
Man muss den Club nicht mögen. Aber die Fanszene ist wirklich stabil.
Außerdem wiedereine gute Auswärtsfahrt mehr nächstes Jahr.
Gruß aus München
Was wir Mittwoch mit dem Schiri an Glück hatten, hatten wir heute nicht. Mehr muss man nicht sagen.
Wir müssen hoffen, irgendwie Platz 7 zu retten. Für mehr wird es nicht reichen.
Da hast du vollkommen Recht.
Der Schiri war Samstag wirklich eine Frechheit. Da darf er sich durch den Videobeweis die Selke Schauspielerei nochmal anschauen und dann bleibt er bei seiner Fehlentscheidung. Von dem Foul vor dem 0:3 gar nicht zu sprechen.
Aber egal. Wir haben es mit dieser Leistung auch nicht verdient gehabt.
Nur noch 2 Siege aus den letzten 4 Spielen und alles ist bestens.
Beide gegen Bayern...
Wieder in der Ostkurve
Das ist sowas von gut. Sollen die Bayern sich am Marathontor versuchen.
Dortmund hat es letztes Jahr nicht schlecht gemacht, aber was im Eintracht Block ging grandios ![]()
Maximal bitter dieser Abstieg, mit einer einzigen schlechten (dafür aber mal richtig in die Scheiße gelangt
) Transferperiode die Arbeit von 4 tollen Jahren eingerissen und direkt dafür bestraft worden. Wenn man sieht, was da alles in der Hinrunde zusammenkam ...
![]()
Wenn man dann schaut, dass in Clubs wie Hamburg, Wolfsburg etc. jahrelang nur Mist gebaut wurde, man sich trotzdem aber irgendwie immer in der Liga gehalten hat, tut dieser Abstieg richtig weh...
"Nur" eine Transferperiode stimmt zwar, diese aber dafür so maximal schlecht, dass man es eigentlich auch verdient hat. (ich erinnere an einen Stürmer, der für 17 Mio gekauft wurde, und genau 0 Tore erzielt hat)
Kann generell sein das man bei Direktbuchung über die Airline einen günstigeren Preis bekommt. ich checke immer alles ab...
Häufig sind jedenfalls die Zusatzgebühren (Kreditkartengebühr,etc.) bei den Airlines direkt billiger
Mit Salah in dieser Form und bei dieser einfachen Gruppe, könnte es für Ägypten wirklich ins Achtelfinale reichen
Rot ist doch nur strittig da der Schiedsrichter die Situation doch komplett im Blick hatte und er in seiner Wahrnehmung auf Gelb entschieden hat. Warum muss dann jemand eingreifen wenn der Schiri die Situation für sich so bewertet?
Hätte er das Foulspiel komplett übersehen könnte ich es verstehen wenn sich der Video-Schiri meldet.
Das Spiel wird durch den Videobeweis einfach nur zerstört und macht keinen Spaß!
Genau das ist das Problem.
Den Regeln nach darf der Videoschiedsrichter nur eingreifen, wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt.
Da der Schiedsrichter aber auf Gelb entschieden hat, muss man sagen, dass es keine klare Fehlentscheidung war, weil alleine dass darüber so lange diskutiert wird, es keine klare rote Karte ist.
Alles anzeigengladbach-wolfsburg
leipzig-hoffe
frankfurt-berlin
hamburg-freiburg
hannover-bayern
bvb-leverkusen
stuttgart-bremen
augsburg-mainz
köln-schalke
1
2
1
0
2
1
2
1
0
Schau mal was in deinen buchungsbedingungen steht. Versuchen Hotels öfters mal so regeln zu erfinden bei dieser WM. Nach paar bösen Mails war dann auch keine Anzahlung mehr nötig...
Auch meine Erfahrungen. Hotels versuchen wirklich einiges zu Regeln
1A-Einstand, viele Grüße vom Ligarand!!!
Ligarand ist gut.
Bis Samstag habe ich noch ernsthaft daran geglaubt. Aber nun ist es wohl endgültig gelaufen
in Jekaterinburg fand heute das erste Spiel in der neuen Arena statt, sieht ganz nett aus, selbst die Zusatztribüne.
Sieht zwar fast etwas improvisiert aus, vor allem die Tribüne, aber wenigstens einmal etwas anderes als diese 0815 Stadien.
Von außen sieht es wie eine moderne Messehalle aus
Servus Zusammen,
mit einigen hatte ich in den letzten Jahren, hauptsächlich in Brasilien und Frankreich ja bereits Kontakt, aber nun möchte ich mich auch hier endlich einmal vorstellen.
Bin trink- und reisefreudig und Eintracht Frankfurt Fan.
Wohne zwar seit langer Zeit in München, aber weder der Verein mit den vielen Glory Hunters noch der jordanische Investor haben es mir angetan.
Die Eintracht Dauerkarte wird meistens genutzt und zu Auswärtsspielen geht es manchmal.
Bin ein großer Fan von Groundhopping, 17 Länder, und wirklich schon einige schäbigen Äcker in der Provinz gesehen (sagt die Groundhopper App).
Fussballerisches Highlight waren natürlich die 6 Spiele in Brasilien (1:0, 7:1, 1:0 NV)
Die Idee sich über die geilste Sache der Welt hier im Forum auszutauschen finde ich genial. Viele Fraunde von mir sind auch fussballverrückt aber Reiseberichte über Millwall und Derby County zu entdecken, wie ich es eben getan habe, ist schon stark.
Die Leute, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren echt cool.
Daher hoffe ich auf weitere Treffen mit mehr Bier. Spätestens in Russland. ![]()
Sportliche Grüße
Christian
Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.)
"Faire" Aufteilung der Spiele 1/3 nach Kanada, USA und Mexiko und dann die WM dahin.
Ich teile ich deine Befürchtungen, dass so eine große WM (48 Mannschaften, wie lächerlich) mit so vielen Spielen wahrscheinlich eine Nummer zu groß für ein Land wie Marokko sein wird. Leider
so, booking packt nochmal 25,- für ein taxi drauf. also mit novgorod kann ich mich jetzt nicht beschwerden.
Das klingt ja wie im Märchen, dass booking so hohe Kosten übernimmt, hätte ich niemals gedacht