Beiträge von 00nils
-
-
Danke! Tatsächlich Glück gehabt, und n 50er Gutschein eingelöst. (Für die Tüftler der Code: 2dnTYEDU)
Falls wer noch sein Glück versuchen möchte:
2CSM2MxT
2CTSzgXx -
Interwetten hat gerade wieder ein PDC Glücksrad am Start.
Zu gewinnen gibt es u.a. wieder die 10€/20€/50€ Gutscheine.
Leider erfährt man offiziell erst nach der Einlösung welche Gutscheinhöhe man gewonnen hat.
Aber scheinbar lässt sich durch die Buchstabenkombi zu Beginn des Codes herausfinden um welche Betrag man gewonnen hat, das erklärt auch die Angebote bei Ebay.Hast du n Link am Start?
-
-
CLFinale22
Interwetten 11€ Freebet fürs CL-Finale.
Grad noch rechtzeitig gelesen, um den Real-Sieg mitzunehmen. Danke!
Nun stellt sich bloß die Frage, wie man den Gewinn in der Sommerpause am besten verspielt
-
Frage ist unmöglich zu beantworten. Hat jemand einen Lösungshinweis?
Hab vorsichtshalber 2x mitgemacht und je 1x Spanien und 1x Dänemark ausgewählt. Damit sollte der Gewinn sicher sein!
-
-
Ich hab im erweiterten Familienkreis auch ein paar Leute mit DK in Leipzig. 2019 gabs damit problemlos Karten fürs Pokalfinale in Berlin.
Dieses Jahr hats dann fleißig Absagen gehagelt, mag zum einen an den 4Tickets pro Account liegen und zum anderen an der doch steigendenZahl DK-ler.
Werd trotzdem mal im Fall der Fälle einige Sevilla-Anfragen fürs Forum in Auftrag geben. Mal schauen, ob es auf Grund der Entfernung n paar mehr Zusagen gibt...Bin zwar nicht so ein Edelfan wie @Leipziger, der die Dauerkarten verwaltet
, aber als Leipziger habe auch ich ein paar Kontakte zu RBlern mit Dauerkarte. Würde dann natürlich versuchen was fürs Forum zu organisieren, einfach wird’s aber nicht.Da das aber leider auch die einzige Möglichkeit scheint, um noch an Tickets für Sevilla zu kommen, müssen wir wohl unseren Bullen heute die Daumen drücken
-
Vielleicht hat @tefano die Führung schon gemacht und kann hier weiterhelfen?
-
Die Tour 22 bekommt ne Netflix-Doku. Na ob das was wird ...
-
Nochmal nen paar Codes:
2e8uTLWb
2eaVpBsT
2E8YptvK
2e6aUN8s
2EGDkGXF
2EfyCpBs
2eAwyqnU -
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/15431
Gibt mal wieder ein Glücksrad
Scheinen allerdings die Bedingungen etwas geändert zu haben, Gutschweinwert erfährt man erst nach Einlösung. "Herzlichen Glückwunsch, du hast ein 10, 20 oder 50€ Wettguthaben gewonnen!
Den Wert deines Guthabens erfährst du nach der Gutscheinaktivierung."Hier zwei Codes:
2EfT35VL
2eFWDB7Y -
Hier nochmals zwei 11€ Codes für Interwetten:
29RS4EAA
29RRZV9U -
20er ist an nils gegangen10er war nicht von bet-at-home... habe mich verlesen
Auch hier nochmals besten Dank!
-
habe noch zwei bet-at-home gutscheine
1x 10€
1x 20€wer möchte, einfach schreiben
viel glückHätte Interesse an einem davon!
-
falls einer noch so nen fuffi gutschein hat und man den nochmals eingeben kann hätte ich nochmal interesse
Bekommst n 50er Code per PN.
Hab auch noch n 20er rumfliegen, falls wer Interesse hat!
-
Da doppelt Einlösen bei mir nicht funktioniert, hab ich noch nen 50er Gutschein von Interwetten übrig. Bei Interesse PM!
-
Moin zusammen,
hat hier schon wer zwei Gutscheine auf einen Account einzahlen können? Wenn ja - wie?
Danke! -
wie macht ihr das mit den Gutscheinen? Wenn ich am Rad drehe
und gewinne, dann wird der Gutschein doch an die E-Mail Adresse gesendet!? Da bringt es nichts, eine Fake Adresse anzugeben? Bin bisher auch jedes Mal leer ausgegangen.
-
Falls nen 20er willst bitte ne PN
War grad doch noch erfolgreich beim drehen, aber Danke dir!