Interrail nach Sevilla
-
-
Frage ist unmöglich zu beantworten. Hat jemand einen Lösungshinweis?
-
Glaub es ist nicht Dänemark
-
Frage ist unmöglich zu beantworten. Hat jemand einen Lösungshinweis?
Hab vorsichtshalber 2x mitgemacht und je 1x Spanien und 1x Dänemark ausgewählt. Damit sollte der Gewinn sicher sein!
-
Hauptsache Italien
-
Die Bahn sollte solche Späße lieber lassen. Die fahren am Ende wahrscheinlich echt nach Dänemark
-
Die sollten die Tickets dann auch wirklich nur persönlich im Zug verteilen. Aber da werden sich auch noch genug gefinden. Für ranzige EM-Vorrunden-Spiele sind ja einige mit dem Bus ständig zwischen Ruhrgebiet und Klagenfurt gependelt
-
Ich hatte bei der WM90 ein Interrail Ticket. Bin dann abends an den Bahnhof, z.B. in Mailand, habe geschaut, wo ein Zug hinfährt, der 5-6 Stunden unterwegs ist, habe dann im Gang geschlafen und bin morgens dann wieder zurück in den Norden (Verona oder Turin). Natürlich habe ich das nicht einen Monat lang so gemacht, aber die eine oder andere übernachtung habe ich mir so gespart.
-
Ich hatte bei der WM90 ein Interrail Ticket. Bin dann abends an den Bahnhof, z.B. in Mailand, habe geschaut, wo ein Zug hinfährt, der 5-6 Stunden unterwegs ist, habe dann im Gang geschlafen und bin morgens dann wieder zurück in den Norden (Verona oder Turin). Natürlich habe ich das nicht einen Monat lang so gemacht, aber die eine oder andere übernachtung habe ich mir so gespart.
klingt nach @jpf
-
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo....
-
-
Gibt da doch diesen einen Obdachlosen der eine Bahncard 100 besitzt um Nachts im Zug zu schlafen und tagsüber unterwegs Pfand sammelt.
-
Gibt da doch diesen einen Obdachlosen der eine Bahncard 100 besitzt um Nachts im Zug zu schlafen und tagsüber unterwegs Pfand sammelt.
meinst den in München?
-
klingt nach @jpf
Letzten Donnerstag für sie getestet
-
Dafür bin ich bei der WM 2010 dann in BA First Class nach Jo'burg und dann im Privatjet von Jo'burg nach Cape Town geflogen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich Pleite war... aber das ist eine gaaaaaanz lange Geschichte.
-
Dafür bin ich bei der WM 2010 dann in BA First Class nach Jo'burg und dann im Privatjet von Jo'burg nach Cape Town geflogen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich Pleite war... aber das ist eine gaaaaaanz lange Geschichte.
röter als rot wirds nicht
-
hab gerade Zeit
-
Aber ich (eigentlich) nicht... vielleicht heute abend...
-
röter als rot wirds nicht
wenn das Limit nicht reicht, muss das Limit erhöht werden
-
meinst den in München?
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
-
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
Ah ok, dann verwechsle ich den mit nem anderen, wo ich mal einen Bericht gesehen hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!