Kurze Frage: Wie alt war Euer Kind, als Ihr es das 1. Mal in die Allianz Arena mitgenommen habt? Ein Mindestalter ist mir nicht bekannt. Auf der Bayern Homepage heisst es lediglich: "Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
Beiträge von Appenzell80
-
-
Alaba hat mehrmals gesagt, dass er lieber im Mittelfeld spielen würde. Mit Bernat hätte man dann einen Ersatz-LV für Alba. Ich hätte lieber noch einen weltklasse Innenverteidiger.
-
30% im Fanshop!!! Nur noch bis Montag. Also beeilt Euch!!!
-
Hat aber schon funktioniert... Einfach nicht per PN.
Ist mir einfach noch zu teuer.@MonsieuL Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Sportticket teurer weiterverkauft.
Aber was soll man machen.
Die Welt ist so wie sie ist.
Entweder sitz ich in eine Bar in Rio und schau mir das Spiel im TV an oder ich versuch jemand monetär zu überzeugen. -
Da ich hier im Forum eine neue Nase bin, ist es mir klar, dass ich keine Tickets zum Originalpreis angeboten kriege.
Daher bitte Angebote mit Preis per PN oder an mundy@bluewin.ch
(Ich weiss, dass dies eigentlich nicht der Gedanke von tooor ist. Aber Deutschland steht ja auch nicht jeden Tag im Finale)Sind sicher noch bis morgen in Belo Horizonte und schlagen uns dann Richtung Rio mit dem Auto.
Hätten noch für 2 Leute Platz.Feiert noch schön!!!
-
Einen oder zwei Weltklasse Innenverteidiger bräuchte es noch!!!
-
Schon 20% im Bayern Fanshop, da der FC Bayern ähh die DFB Elf im Halbfinale steht. Ich glaube ich warte bis nach dem 13.07.2014 mit dem Kauf des neuen Trikots, da geht noch was mit dem Preisnachlass.
-
-
Wenn man es morgen per DHL aufgeben würde, trifft es immer noch rechtzeitig ein.
Ist zwar teuer, ich wäre aber bereit die extra EUR 120 zu bezahlen. -
Wenn man die Tickets heute mit DHL sendet, kommt die Sendung am 7 Juli in Brasilien an.
Kosten EUR 120.62. -
Ich und meine Frau würden die Karten gerne übernehmen. Wohnen 2h nördlich von Sao Paulo. Würden mit dem Auto nach Belo Horizonte hochfahren und könnten 2 Person mitnehmen.
-
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
-
Suche 2 Tickets für das Spiel 55 in Sao Paulo. Die Schweiz braucht jede Unterstützung die sie kriegt!!!
Kategorie ist egal.Hitzfeld soll noch ein wenig weiter arbeiten dürfen!
E-mail: mundy@bluewin.ch