bayern fanclub in palästina

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bayern fanclub in palästina
hab dir schon damals in buenos aires gesagt, wie wir leute in stadien in bayern trikots gesehen haben ....... das entwickelt sich alles in falsche richtung
-
und dein sohn hat ja auch ein bayern trikot.
soll er auf jeden fall beim wm finale anziehen... -
und dein sohn hat ja auch ein bayern trikot.
soll er auf jeden fall beim wm finale anziehen...der will auch mit uns zurückfliegen, also sowas traut er sich nicht!
abgesehen davom zieht man bei einem spiel zweier südamerikanischen mannschaften sowieso keine verinstrikots aus europa
-
Sonntags 16 Uhr in Münster
-
Schon 20% im Bayern Fanshop, da der FC Bayern ähh die DFB Elf im Halbfinale steht. Ich glaube ich warte bis nach dem 13.07.2014 mit dem Kauf des neuen Trikots, da geht noch was mit dem Preisnachlass.
-
Irgendwie sickert nichts durch was neue Transfers angeht
. Ob da überhaupt noch was kommt?
-
Zur Not opfere ich mich und spiele halt mal ne Saison
-
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…juan-bernat.php
Juan Bernat wechselt aus Valencia zu uns!
-
BackUp für Alaba? Oder wird er auf rechts umgepolt?
-
-
ich denke als Alternative zu Rafinha
-
Einen oder zwei Weltklasse Innenverteidiger bräuchte es noch!!!
-
Back-Up für Alaba, der wohl bisschen mehr Druck machen wird als Contento.
Bin gespannt wer noch so kommt (Navas, Kurt, Cuadrado ?) -
Back-Up für Alaba, der wohl bisschen mehr Druck machen wird als Contento.
Bin gespannt wer noch so kommt (Navas, Kurt, Cuadrado ?)Er leider nicht, wechselt wohl zu Barca - soll schon Fix sein. Aber ein Kracher sollte schon noch kommen.
-
Er leider nicht, wechselt wohl zu Barca - soll schon Fix sein. Aber ein Kracher sollte schon noch kommen.
Der ist doch mit Lewy längst da
Bernat kann die gesamte linke Seite spielen, also Backup für Alaba und Ribery.
Denk mal damit dürfte der Abgang von Contento wohl auch feststehen.Bin mal gespannt, was noch passiert,
wenn tatsächlich Contento, Shaquiri, Mandzukic, van Buyten und Kroos gehen sollten, müsste schon noch was passieren.
Wer weiß, vllt. spielt Alaba auch vermehrt im LZM und Bernat LV.Das mit Navas halte ich übrigens für totalen Schwachsinn, sowohl für uns, als auch für Navas.
-
Nulltarif kann doch kein Knaller sein Gandi
-
Der ist doch mit Lewy längst da
Bernat kann die gesamte linke Seite spielen, also Backup für Alaba und Ribery.
Denk mal damit dürfte der Abgang von Contento wohl auch feststehen.Bin mal gespannt, was noch passiert,
wenn tatsächlich Contento, Shaquiri, Mandzukic, van Buyten und Kroos gehen sollten, müsste schon noch was passieren.
Wer weiß, vllt. spielt Alaba auch vermehrt im LZM und Bernat LV.Das mit Navas halte ich übrigens für totalen Schwachsinn, sowohl für uns, als auch für Navas.
Klar ist Lewandowski ein Kracher, aber der kam zum Nulltarif. Wenn Kroos nach Madrid geht, Contento und van Buyten gehen, sollten sie schon nochmal nachlegen. Shaquiri würde ich genauso wenig gehen lassen wie Mandzukic, ich hoffe das es die Bayern Verantwortlichen ähnlich sehen. Das Kroos geht ist auch sehr schade, er ist Nationalspieler und ihn gibt man ab...die hätten mal ruhig ne`doppelte Schippe beim Gehalt drauflegen dürfen.Ich verstehe es nicht ganz warum man ihn ziehen lassen hat.
-
Klar ist Lewandowski ein Kracher, aber der kam zum Nulltarif. Wenn Kroos nach Madrid geht, Contento und van Buyten gehen, sollten sie schon nochmal nachlegen. Shaquiri würde ich genauso wenig gehen lassen wie Mandzukic, ich hoffe das es die Bayern Verantwortlichen ähnlich sehen. Das Kroos geht ist auch sehr schade, er ist Nationalspieler und ihn gibt man ab...die hätten mal ruhig ne`doppelte Schippe beim Gehalt drauflegen dürfen.Ich verstehe es nicht ganz warum man ihn ziehen lassen hat.
und dann das Gerücht um Vidal, würde ich gar nicht verstehen
-
also erstmal ist er ja noch da und selbst wenn er weg will, ist nicht gesagt, dass sein neuer Verein das bezahlt, was Bayern haben will.
Und die Frage könnte ja auch lauten, warum will der Toni eigentlich weg und wie kommt er auf die Idee, dasselbe wie Lahm und Schweinsteiger verdienen zu wollen, die um einiges älter und erfahrener sind und einen deutlich höheren Marketingwert haben als er?
Ich halte Kroos auch für einen guten Fussballer, aber Summen in der Region von 10Mios Gehalt für einen 24 Jährigen find ich für ihn jetzt auch übertrieben. Das mag er vllt. anders sehen, dann soll er sich halt verändern.
Ob er mit seinem phlegmatischem Verhalten bei Real ein Bein auf den Boden bekommen würde, wage ich allerdings irgendwie zu bezweifeln. -
Ob er mit seinem phlegmatischem Verhalten bei Real ein Bein auf den Boden bekommen würde, wage ich allerdings irgendwie zu bezweifeln.
also ich kann mir nicht vorstellen das er dort nen stich sieht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!