ManU Quote bei Tipico war ja ganz schön dürftig (19.00 bei Bet365)
Beiträge von Thrasher09
-
-
Woche läuft bisher
-
Ich weiß auch noch wie ich Mitte der ersten Halbzeit in Frankfurt dachte, wie unfassbar stark Dortmund doch dieses Jahr spielt. Dazu hatten sie auch diese unfassbare Präsenz auf dem Platz.
Außer vielleicht den letzten 15 Minuten hatte das heute leider nicht mehr viel damit zu tun...Aber bei all der Enttäuschung muss man sich einfach immer wieder vor Augen führen wo man aus dem letzten Jahr herkommt. Dass man da noch die CL erreicht hat, war eigentlich ein kleines Wunder. Dazu hat man eine blutjunge Truppe, bei der solche individuellen Fehler leider vorkommen.
Und zu guter Letzt muss man, auch wenn man oft mit dem starken Willen argumentiert, sich auch eingestehen, dass nicht wenige Spiele in der Hinrunde auch wirklich glücklich für uns gelaufen sind vom Endergebnis her.
Aber wer weiß wie die Bayern morgen überhaupt spielen und vielleicht finden sie ja doch sehr schnell wieder in die Spur, dann kann das noch was werden mit dem ganz großen Wurf
(ein Wunder gegen Tottenham käme da nicht ungelegen)
-
Vielen lieben Dank!
-
Moin aus Hamburg
-
Merkwürdigerweise lief ja die ganze Pokal Saison eher semi berauschend. 2x in der 120+1. Minute gegen Zweitligisten durchgesetzt, jetzt wieder Verlängerung und Elfmeterschießen. Es wirkte fast so, als hätte man den Pokal dieses Jahr nicht so ernst genommen wie sonst.
Aber naja das letzte Mal, als BvB vor dem Finale gegen ein anderes Team als Bayern raus geflogen ist, war 2010 gegen Offenbach und da gabs ja bekanntlich die Schale am Ende
(wann gibts eigentlich den Schalen-Emoji
)
-
Schade mit den Reus Chancen. Aber sehr sehr wichtiger Punkt aus nem wirklich schwierigen Auswärtsspiel!
-
Klingt sehr interessant der Balerdi
-
Wenn die einem nicht so scheiß egal wären, wärs schon ganz schön lustig
-
Ich würd auch erstmal ruhig bleiben, aber die Chance zur Meisterschaft ist auf jeden Fall so groß wie lange nicht.
Gerade nach dem Spiel am Samstag -
Ich finde ja, dass Pulisic schon länger stagniert in der Entwicklung.
Von daher wäre es ne super Win-Win Situation, wenn ein Premier League Club im Sommer ordentlich Geld auf den Tisch legt -
-
Kann es sein, dass der Rois zuletzt leicht unentspannt ist?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Max ist bekennender Blauer und dort auch Mitglied. Wird- leider! - nichts. Dennoch sollte Löw den mal einladen, ist überfällig!Achso, ja denn hätte ich den natürlich auch nicht nominiert
Ne also hab das mal recherchiert und es wirkt so als wäre die Familie um ihn rum mit Anführer Martin Max etwas mehr Schalke als er. Zitat: „Der Philipp ist ja immer noch Mitglied bei uns“, berichtete Martin Max. Und das soll auch so bleiben. Martin Max: „Dafür sorgt der Papa schon.“
Wird natürlich schwieriger so, aber bestimmt nicht unmöglich
-
Max beim BVB wäre echt ein Traum. Der schlägt echt super Flanken und defensiv find ich ihn auch voll in Ordnung
Warum der bisher nicht mal die Chance bekommt sich bei Jogi zu zeigen, ist mir mal wieder schleierhaft.
Vielleicht liegt’s an seiner Frisuer, die stört bestimmt Jogis Einheitsbrei.. -
Auf Xbox hatte hier niemand gespielt oder?
-
Aber kein Götze
Wir haben auch viele Spieler
-
-
Wenn ein FIFA Teil schlecht war, war der nächste meistens sehr gut. Deswegen bin ich guter Dinge
-
Moin aus Hamburg