Beiträge von Thrasher09
-
-
Auf Xbox hatte hier niemand gespielt oder?

-
Wenn ein FIFA Teil schlecht war, war der nächste meistens sehr gut. Deswegen bin ich guter Dinge

-
Moin aus Hamburg

-
Amazon ist eigentlich immer ganz gut, kommt aber auch drauf an, ob sie mit der Post oder DHL senden ( Post = schlecht
)Spielt hier auch wer auf Xbox?

-
Man müsste doch theoretisch auch noch nachträglich in eine Liga kommen können oder? Weil solange man sein Team hat bekommt man ja eh die Punkte
-
-
Finde das Statement lässt sich doch gar nicht mit Grindels Einstellungen und seinen früheren Handlungen gegen Integration vereinen

Unabhängig vom politisches Thema ist Grindel einfach nur ungeeignet für den Posten..
-
Das Unverständlichste war einfach die Aufstelleung. Warum nimmt man so viele Wechsel vor und bringt nicht die, die es am Ende gegen Schweden gerichtet haben und dementsprechend euphorisiert sind (z.B. Gomez/Brandt)
Und dann warum zum Teufel spielt man gegen eine mauernde Mannschaft mit 4 Spielern, die nur über die Passstärke kommen und das Spiel somit eigentlich verlangsamen (Kroos, Khedira, Goretzka und Özil ) ??
Man hatte ja quasi nur 2 wirklich Offensive, die da was durcheinander wirbeln konnten (Reus/Werner).. das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Welche Taktik auch immer dahinter stand, sie ist komplett in die Hose gegangen. Warum nicht Werner über links, wo er gegen Schweden überzeugt hat und Gomez gegen kleine Asiaten als Kopfballspieler vorne rein?
Dieses Unverständnis frustriert mich grad echt. Kann die Gedankengänge dahinter einfach nicht nachvollziehen, weswegen ich mir auch einen frischen Wind auf der Trainerbank wünsche.
-
Ihr spielt alle auf der falschen Konsole

Xbox One : Thrasher091
Außer 2010 hab ich seit 2002 jedes FIFA gehabt und muss echt sagen FIFA 17 find ich richtig nice! Lange nicht mehr so viel Spaß an FIFA gehabt.
Vielleicht gibt's hier ja auch ne Xbox Brigade

-
War im Urlaub, habs grad überwiesen.
-
Karten sind weg an Fabson
-
Karten gehen an FlinkeFlasche
-
Moin,
wie beschrieben 2x Deutschland - Ukraine Kat. 1 abzugeben. Tickets stammen ursprünglich von Titanium.
Kosten insgesamt 310€ inkl. Versand.
Bei Interesse gerne melden

-
-
Moin,
hab noch
2x Kat. 3 Portugal- Island #12 in Saint-Etienne
abzugeben.
Bei Interesse einfach melden, ansonsten werd ich sie zum Wochenende hin im Resale verkaufen.

-
-
-
-
Interesse an 2x Deutschland- Ukraine