Amazon ist eigentlich immer ganz gut, kommt aber auch drauf an, ob sie mit der Post oder DHL senden ( Post = schlecht )
Spielt hier auch wer auf Xbox?
Amazon ist eigentlich immer ganz gut, kommt aber auch drauf an, ob sie mit der Post oder DHL senden ( Post = schlecht )
Spielt hier auch wer auf Xbox?
Moin
Ich werd Anfang November zum Auswärtsspiel gegen Atléti nach Madrid fahren.
Wie es bisher aussieht bin ich aber erstmal allein unterwegs, weswegen ich hier mal fragen wollte, ob ich mich eventuell vor Ort bei wem anschließen kann?
Könnt mir gern ne PN schreiben, wenn ihr fahrt. Würd mich freuen auf jeden Fall
Ich flieg Montag Abend aus Hamburg und Mittwoch mittags dann zurück.
Also man muss schon sagen, dass Bayern jedes Jahr ums neue souveräner Meister wird liegt einfach auch daran, dass so viele Vereine immer wieder so auftreten wie Stuttgart heute.
Einfach nur zum Kopf schütteln. Stuttgart war von Anfang an nur darauf aus nicht “unterzugehen”. Allein die Aufstellung mit 4 defensiven 6ern und dann Gomez “vorne” drin.
Was soll denn da passieren? Einfach lustlos hinten reingestellt, ohne auch nur eine Chance zu kontern, da nur ein schneller Spieler auf dem Platz. Die Krönung dann die Auswechselung des einzig schnellen Offensiv Spielers Donis in der 58., also da war ich ehrlich gesagt schon fast fassungslos.
Anstatt die Bayern zu analysieren, sich ne geile Kontertaktik zu überlegen und alles rauszuhauen, das Spiel einfach so herzuschenken
Klar waren die Bayern heute auch gut, aber überragend, so dass man derart unterlegen ist doch nicht. Ich fand Stuttgart hat teilweise wie ein schlechter Drittligist gewirkt.
Und wenn man dann den Gomez wieder hört nach dem Spiel: “Nach dem 1:0 muss man auch aufpassen nicht abgeschossen zu werden.”
Ich weiß das ist der Bayern Fred hier, aber es kann doch auch den Bayern Fans nicht gefallen, wenn sich Mannschaften derart kampflos ergeben...
Da macht Tayfun Korkut seinem Namen dann doch wieder alle Ehre.
http://hsv24.mopo.de/2018/08/31/hsv…aner-hwang.html
Hee-Chan Hwang kommt aus Salzburg - Leihgeschäft 1 Jahr
Also da kann man dem HSV nur gratulieren, fand ihn gerade in der Europa League echt stark letztes Jahr.
Wundert mich ein bisschen, dass er zum HSV geht, aber Hut ab
Also Paco Alcazer Das ist glaub ich der einzige Barca Spieler, bei dem ich mir jedes Mal beim gucken auf DAZN gedacht habe "Man ist der schlecht".
Aber er muss ja schon mal was geleistet haben
Wie sagte Titz noch vor der Saison " Hauptsache die Spieler verletzen sich nicht..."
Man müsste doch theoretisch auch noch nachträglich in eine Liga kommen können oder? Weil solange man sein Team hat bekommt man ja eh die Punkte
Wie macht sich denn der Wolf in der Vorbereitung?
Bisher noch recht unauffällig
Ich meine gelesen zu haben, dass Reus bis zu 15 Millionen( Bonuszahlungen, Puma) verdienen kann.
Und die Stürmersuche, es könnte ja auch auf die Möglichkeit hinauslaufen, dass man mit Philipp als Stürmer in die Saison geht.
Dazu ein entwicklunsfähigen Stürmer noch holt.
Der entwicklungsfähige wäre mit Isak ja auch schon vorhanden
Finde das Statement lässt sich doch gar nicht mit Grindels Einstellungen und seinen früheren Handlungen gegen Integration vereinen
Unabhängig vom politisches Thema ist Grindel einfach nur ungeeignet für den Posten..
Jemand zufällig auch gleich beim Testspiel in Heimstetten?
ich meine da hätten wir dann den Ciro Immobile für verpflichtet
Richtig Auba kam eine Saison früher und war auch erst garnicht als 1:1 Ersatz von Lewa gedacht
Das Unverständlichste war einfach die Aufstelleung. Warum nimmt man so viele Wechsel vor und bringt nicht die, die es am Ende gegen Schweden gerichtet haben und dementsprechend euphorisiert sind (z.B. Gomez/Brandt)
Und dann warum zum Teufel spielt man gegen eine mauernde Mannschaft mit 4 Spielern, die nur über die Passstärke kommen und das Spiel somit eigentlich verlangsamen (Kroos, Khedira, Goretzka und Özil ) ??
Man hatte ja quasi nur 2 wirklich Offensive, die da was durcheinander wirbeln konnten (Reus/Werner).. das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Welche Taktik auch immer dahinter stand, sie ist komplett in die Hose gegangen. Warum nicht Werner über links, wo er gegen Schweden überzeugt hat und Gomez gegen kleine Asiaten als Kopfballspieler vorne rein?
Dieses Unverständnis frustriert mich grad echt. Kann die Gedankengänge dahinter einfach nicht nachvollziehen, weswegen ich mir auch einen frischen Wind auf der Trainerbank wünsche.
Was haltet ihr denn von Stefan Kuntz? Keine Option? Ist immerhin letztes Jahr mit der U21 Europameister geworden und könnte der Mannschaft mit den jungen Spielern ein neues Gesicht geben.
Das hat bei Spanien mit Lopetegui ja auch ganz gut geklappt.
Sehr schade am Ende. Aber ist noch was drin Montag!
Anfang wird sich sicherlich was dabei gedacht haben, aber ich weiß nicht, ob Mühling von Beginn nicht die bessere Wahl gewesen wäre anstatt Peitz..
Ich bin auch der Meinung, dass Bosz morgen eigentlich von selbst zurücktreten sollte. Allein seine Emotionslosigkeit, mit der Pressekonferenz nach dem Derby als Krönung.
Aber was ist das denn das für ein Charakter in der Mannschaft, es sind zum Großteil die gleichen Leute wie in Liverpool. Da ist ja niemand der mal Verantwortung übernimmt in schwierigen Phasen, mal ein Zeichen setzt und dazwischen haut..
Immer wieder unfassbar, was manche Menschen für Geld in Kauf nehmen...
Die Intelligenz bei dem Herren muss aber auch sehr einseitig ausgeprägt sein. Auf der einen Seite gewinnt er Preise für seine Elektrotechnikkünste und auf der anderen wickelt er seinen ganzen "Deal" im Hotel am Anschlagstag ab, also dümmer geht's ja nicht.
Aufjedenfall wird es den Spielern sicherlich gut tun die Hintergründe jetzt zu kennen.
Wenn man es jetzt noch irgendwie schafft 3. in der Liga zu werden, war die Saison schon sehr gut. Im Sommer sollte man dann meiner Meinung nach den Kader genauestens hinterfragen und ggf. Veränderungen vornehmen. Ich finde man hat einfach zu viele Spieler, die "ganz gut" sind, aber eben auch nicht mehr wie z.b. ginter, castro oder auch schürrle rode Götze, wobei natürlich jeder Einzelfall anders zu bewerten ist.
Dazu vielleicht noch das ein oder andere Talent mal verleihen, dann kann der Zukunft sehr positiv entgegengesehen werden.
Ihr spielt alle auf der falschen Konsole
Xbox One : Thrasher091
Außer 2010 hab ich seit 2002 jedes FIFA gehabt und muss echt sagen FIFA 17 find ich richtig nice! Lange nicht mehr so viel Spaß an FIFA gehabt.
Vielleicht gibt's hier ja auch ne Xbox Brigade