War im Urlaub, habs grad überwiesen.
Beiträge von Thrasher09
-
-
was ein nonsens.
als hummels zb den götze gerügt hat für den wechsel, war zu einem zeitpunkt wo der bvb auf dem höhepunkt und absolut gleichwertig zum fc bayern war. da kann ich verstehen, dass man entäuscht ist wenn ein topspieler geht. die situation jetzt ist ja eine ganz andere...warum und wieso muss ich wahrscheinlich nicht schreiben, sollte eigentlich klar sein.
keine nachvollziehbaren gründe??? dann lies dir die letzten posts von norton mal durch...vielleicht hilft dir das weiter
ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, bin auch enttäuscht...aber dein post ist einfach nur schwachsinn
Ich bin mir seiner Gründe durchaus bewusst, sie rechtfertigen aber mit seiner Vorgeschichte nicht im geringsten den Wechsel zu Bayern.
Ich würde an Hummels Stelle auch wechseln. Ist ja auch normal, dass ein Spieler seines Formats nicht seine ganze Karriere in Dortmund bleibt und auch nochmal bei einem ganz großen spielen will ( wie Barcelona)
Aber wenn man noch vor paar Monaten sagt : ^ Entweder noch 5 Jahre Dortmund oder eine Auslandserfahrung^ dann wechselt man nicht zu dem nationalen Konkurrenten, an den man leistungsmäßig gerade wieder gekratzt hat.
Dazu hat Hummels über die Jahre soviel vom Stappel gelassen was dem Wechsel widerspricht, dass solltest du eigentlich auch wissen..
-
Einfach zum Lachen, was er in der letzten Jahren und Monaten von sich gegeben hat und um jetzt selber dahin zuwechseln. Ordentliche Verabschiedung soller bekommen, hat ja schließlich einiges für den Verein geleistet, und dann kann er für immer bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meiner Meinung nach gibts dafür auch keine nachvollziehbaren Gründe, auch das Familien und Freunde Argument nicht. Er hätte leicht nach Barcelona wechseln können 4-5 Jahre noch spielen, Champions League gewinnen, dann aufhören und in München Familie gründen, aber das zeigt einfach nur, dass Mats Hummels ein absoluter Blender ist, dessen Aussagen anscheinend durchweg Floskeln waren.
Am besten garnicht mehr aufstellen im Pokalfinale, ist meine Meinung auch wenn das sicherlich viele anders sehen.
-
Ich denke Hummels streut dieses "Wechsel zu Bayern wäre auch möglich" nur, damit Dortmund in eine bessere Position für die Ablöseverhandlung mit andern Klubs kommt.
Wenn er wechselt dann sicherlich zu Barcelona, da dort Bedarf besteht in der IV und die CL Chancen sicherlich auch nicht schlecht stehen ( Jedenfalls deutlich besser als bei jedem englischen Verein meiner Meinung nach). Außerdem passt seine Spielart dort auch sehr gut.
Und dass Hummels wenn dann ins Ausland wechselt, sollte auch klar sein, da er seit 2 Jahren davon spricht, dass er eigentlich noch ein paar Jahre Auslandserfahrung sammeln will. Kann mir einen Wechsel zu Bayern zu 0,0% vorstellen.
-
Karten sind weg an Fabson
-
Karten gehen an FlinkeFlasche
-
Moin,
wie beschrieben 2x Deutschland - Ukraine Kat. 1 abzugeben. Tickets stammen ursprünglich von Titanium.
Kosten insgesamt 310€ inkl. Versand.
Bei Interesse gerne melden
-
-
Moin,
hab noch
2x Kat. 3 Portugal- Island #12 in Saint-Etienne
abzugeben.
Bei Interesse einfach melden, ansonsten werd ich sie zum Wochenende hin im Resale verkaufen.
-
-
-
-
Interesse an 2x Deutschland- Ukraine
-
-
-
Interesse an beiden!
-
Interesse an beiden!
-
Hat mich gestern auch positiv überrascht. Vorher waren alle Gegner ja nicht die aller Stärksten (muss man natürlich trotzdem erstmal alles gewinnen), aber wie nun auch Leverkusen auseinander genommen wurde war echt beeindruckend
Die riesen ^Rivalität^ Bayern - Dortmund wird jetzt natürlich wieder hochgepusht..
Hat eigentlich wer den Beitrag auf Skype gesehen, in dem der neue ^Mediaexperte^ von Sky mit Dortmund Trikot durch die Münchener Innenstadt gelaufen ist und man so getan hat als wäre er in höchster Gefahr, es aber niemanden interessiert hat?
So ein schwachsinnigen Beitrag hab ich ja lange nicht gesehen
-
Man könnte Januzaj 1 Jahr leihen und dann nächstes Jahr Yarmolenko ablösefrei holen - oder einfach Jakub behalten
-
Januzaj wäre dann aber wohl ohne Kaufoption..