was ein nonsens.
als hummels zb den götze gerügt hat für den wechsel, war zu einem zeitpunkt wo der bvb auf dem höhepunkt und absolut gleichwertig zum fc bayern war. da kann ich verstehen, dass man entäuscht ist wenn ein topspieler geht. die situation jetzt ist ja eine ganz andere...warum und wieso muss ich wahrscheinlich nicht schreiben, sollte eigentlich klar sein.
keine nachvollziehbaren gründe??? dann lies dir die letzten posts von norton mal durch...vielleicht hilft dir das weiter
ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, bin auch enttäuscht...aber dein post ist einfach nur schwachsinn
Ich bin mir seiner Gründe durchaus bewusst, sie rechtfertigen aber mit seiner Vorgeschichte nicht im geringsten den Wechsel zu Bayern.
Ich würde an Hummels Stelle auch wechseln. Ist ja auch normal, dass ein Spieler seines Formats nicht seine ganze Karriere in Dortmund bleibt und auch nochmal bei einem ganz großen spielen will ( wie Barcelona)
Aber wenn man noch vor paar Monaten sagt : ^ Entweder noch 5 Jahre Dortmund oder eine Auslandserfahrung^ dann wechselt man nicht zu dem nationalen Konkurrenten, an den man leistungsmäßig gerade wieder gekratzt hat.
Dazu hat Hummels über die Jahre soviel vom Stappel gelassen was dem Wechsel widerspricht, dass solltest du eigentlich auch wissen..