Daheim gegen Leverkusen, Schalke und Wolfsburg... hmmmm... Restprogramm ist definitiv kein Hallen-Jojo
Deshalb lieber mal auf die >= 4. Punkte auswärts bauen in Berlin, Augsburg und Mainz =)
Daheim gegen Leverkusen, Schalke und Wolfsburg... hmmmm... Restprogramm ist definitiv kein Hallen-Jojo
Deshalb lieber mal auf die >= 4. Punkte auswärts bauen in Berlin, Augsburg und Mainz =)
Saubere Leistung gestern =) Hector hat ein verdient!
Auswärts noch 4 Punkte einsammeln, dann sollte das Thema Klassenerhalt endlich passé sein.
http://www.tz.de/muenchen/stadt…tz-4875658.html
schöner artikel für ostern, da können wir jetzt rumraten um
welchen ehemaligen spieler es geht.wer startet eine umfrage
Frage ist ob er zum besagten Zeitpunkt des Septembers 2013 noch Spieler war oder nicht.
Wenn ja, wird die Anzahl der möglichen Personen stark eingegrenzt
Aber wahrscheinlich war er schon damals Ex-Spieler... Im Grunde genommen aber auch "wayne"
"Philipp Lahm zog sich einen Bruch am oberen Sprunggelenk zu. Der Kapitän muss operiert werden und fällt ca. 3 Monate aus!"
sicherheitshalber haust du dir am besten schon vor dem Spiel die Birne voll, nicht damit da noch was schief geht
Zumindest gut vorglühen ist definitiv angesagt ...Aber die Lichter werden vorher nicht ausgeschossen... Ball doppelt
zu sehen ist nicht sooo spaßig
Weiß jmd. ob das morgen ein Risikospiel ist? D.h. komplett alkfrei oder nur die Paulaner Light- Plörre? =)
Damit die Stadionbesuche in den nächsten Wochen nur langweilig und nicht kalt werden...
Bei Mediamarkt gibt es bis Sonntag wieder das "3 für 2"-Angebot.
Würde einen Preis von 40€ pro Spiel bedeuten.
Finden sich hier zwei "Mitkäufer"?
Zu spät gelesen :-/
Hab aber zwei Freunde gefunden die mitgemacht haben!
Falls jmd. auf der PS3 mal zocken will (gerne auch Koop-Online Saison), dann added mich: Mike24385
Zur Zeit spiele ich mit Darmstadt 98 eine Saison auf Profi un steht bei 27 Spielen auf Platz 2... (Mal so als Skill-Maßeinheit)
ZitatDas stimmt natürlich so nicht, Hochrisikospiele wie gegen Ostholland vor 1,5 Wochen sind immer mit Sektorentrennung... Gegen normale Gegner, vor allem solche, die nicht aus NRW kommen, ist so gut wie nie Sektorentrennung.
Da Köln und BVB quasi "inoffizielle Fanfreundschaft" pflegen, sollte es also nicht als Risikospiel angesehen werden und demnach keine Sektorentrennung statt finden? =)
Weiß jemand ob man im Rhein-Energie-Stadion einmal innerhalb drum-herum laufen kann? Oder kann man sich nur jeweils in dem Block-Bereich aufhalten wo seine Karte Gültigkeit hat? Sprich mit ner O-Karte kommt man nur am Zugang Ost rein und kann zum Beispiel nicht in Richtung Süd- oder Westtribühne laufen wegen Zaun, Absperrung etc.? Der Theorie nach sollte es möglich sein sich einmal ums Stadion zu bewegen und lediglich der Gästeblock dürfte eine Grenze darstellen? Danke für die Aufklärung schon mal
=)
Aber wirklich sehr gut gemacht...
hab auch eins von dem Laden:
Ich muss zugeben es sieht auf dem Foto wirklich nicht schlecht aus =) Solange die Qualität stimmt und es nicht nach 5 x Waschmaschine sich in Einzelteile auflöst
Grüß dich =)
Man wird sich sicherlich mal auf einem Spiel des FCB sehen
Beim Guru gefunden.....https://www.trikotguru.to/shop/index.php…uemart&Itemid=2
27 € für ein aktuelles Trikot + Badgets?
Plagiat ahoi
war die hütte gestern eigentlich voll oder ist die ausverkäuft serie gerissen ?
War zum 2xx mal in Folge ausverkauft =) Reporter auf Sky hat es während dem Spiel extra erwähnt =)
das TRYP Hotel fanden wir super und war auch sehr günstig (Unter 50 € die Nacht für Doppelzimmer / ohne Frühstück). MIt begehbarer Dusche und alles tip top sauber! Ist allerdings in Bochum, aber sollte nicht allzu weit weg sein von der Arena.
Mal eine Frage zum Spiel am Samstag (bin das erste mal im Kölner Stadion), wie schauts denn generell in Köln aus mit Fanbekleidung der Gästemannschaft? Wir haben drei Karten im O-Block (O1 und O17).
Kann man da ohne Probleme rein? Die Sachen die ich am Rande vom BMG-Spiel mitbekommen habe beunruhigen mich etwas. Okay, war zwar ein Derby, dennoch weiß ich nicht wie die beiden Fanlager zueinander gestimmt sind.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-3874792.html
Er hatte es ja mehrfach verneint nochmal aktiv zu werden, sind wir mal gespannt =)
I see =)
Coole Sache! Hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt.
Finde ich eine gute Idee =)
Hätte noch einen Vorschlag: Könnte man es irgendwie einrichten dass jeder User in seinem Profil eine eigene "Pinnwand" hat? Dann könnte man auch dort nach einem erfolgreichen Tausch jeweils einen Eintrag hinterlassen, dass alles wunderbar mit dieser Person geklappt hat?!
Herzlich Willkommen im Forum