das ist ja echt ma flott
Da muss Schmiergeld im Spiel gewesen sein
das ist ja echt ma flott
Da muss Schmiergeld im Spiel gewesen sein
Das wäre natürlich dramatisch.![]()
Irgendwann wirds schon bekanntgegeben werden, da mache ich mir keine Sorgen....
Das war Spaß und kein ernster Post, der meine Sorgen & unendliches Leiden beschreibt
Man munkelt am 05.09. um 12 Uhr wurde intern beim DFB terminiert, wann die Terminierung der weiteren Spieltage statt finden wird Das Ergebnis dieser Terminierung wird bei Gelegenheit öffentlich bekannt gegeben!
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber die Freischaltung der gesperrten Teile erfolgt recht schnell wenn du dich benimmst
Also fleißig an der Community teilnehmen, Nettiquette bewahren, dann klappt das schon
Dann dürften sich ja ein Haufen Wartelisteplätze für die nächsten Spiele noch in Zusagen umwandeln =)
Sehr cool dass es so schnell geklappt hat, immerhin 4000 Plätze zusätzlich =)
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
Gleiche Gruppenphase wie letzte Saison? :-O
Zum Thema Neuverpflichtung(en). Ein Jahr hätte auch erstmal gereicht für Alonso...
Dennoch...:
Batschkapp
Sollte in der neuen Batschkapp sein, ja =) War aber selbst bislang noch nicht dort...
Amphi zieht ja jetzt auf das Lanxess Gelände rüber...
Wenn du mal ein gemütliches (ca. 6000 Besucher) Festival willst und das Lineup stimmt, lege ich dir das Blackfield ans Herz. Super Kulisse auf nem Amphitheater, keine Überschneidungen weil nur eine Bühne, viele Sitzplätze, super Sicht auf die Bühne... Und das ganze gibts für ca. 60 Öcken =)
P.S. And One spielen Mai 2015 in Frankfurt, falls das noch in deinem Einzugsgebiet ist und der Vorverkauf geht ab 01.09. um 18 Uhr los...
Aber klar, Covenant,Apoptygma Berzek und Projekt Pitchfork habe ich auch des öffteren gesehen.
Auch ein Festivalgänger a la Amphi Festival, Blackfield Festival bzw. M'era Luna Festival?
Aus Worms, also Rheinhessen =)
Stadt der Nibelungenfestspiele, des Backfischfests und in den 70'igern sogar mal mit einem Verein in der 2. Bundesliga.
Zur Zeit gurkt die Wormatia eher mittelmäßig in Liga 4 rum =)
And One ist auch im weitesten Sinne meine Richtung. Höre ich jedenfalls sehr gerne.
Dann sind dir auch sicherlich andere "Szene-Synth-Pop" Größen wie Covenant, Project Pitchfork, Apoptymga, Ashbury Heights etc. ein Begriff? =)
And One - Magnet (Album)
Danke für die nette Aufnahme =)
Heute Abend gehts um den Titel "Fußballer des Jahres in Europa". Ich drücke ihm die Daumen!
Nächstest Jahr gibts erst wieder Leute aus Deutschland : Reus , Draxler, Kurt,Max oder Goretzka. Such dir 2 aus, denn die werden sicherlich kommen.
Mit Draxler + X kann man sich denk ich arrangieren =)
FC Espania
Bis auf Rode kamen diese Saison wirklich keine inländischen Neuzugänge... Lewandowski, Benatia, Bernat... hmmmm.
Xabi Alonso ist ein Riese! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Mir total egal wie alt der ist, der hilft jeder Mannschaft auf der Welt weiter.
Würde ich richtig genial finden!
Sehe ich genauso, vor allem nachdem Schweinsteiger, Thiago, Martinez für die 6er Position auf unbestimmte Zeit noch ausfallen und Kroos nach Madrid abgegeben wurde.
Leihe würde ich jedoch erstmal auf ein Jahr beschränken und dann weitersehen... Auch für die jungen in Mittelfeld (Green, Hoibjerg, Scholl, Gaudino) sicherlich nicht verkehrt noch einen zusätzlichen "alten Hasen" zu haben, besonders auf das Training bezogen.
Ich hoffe Pep gibt den Jungen trotzdem (auf Grund der Neuverpflichtungen) eine Chance. Gaudino hat mir gegen Wolfsburg gut gefallen =)
AutoAuto - Underwater Sounds (E.P.)
Das Minimum an Nachverpflichtung (Benatia) nach dem Martinez Ausfall ist getan. Was ich bislang von ihm gesehen habe, wir er die Abwehr auf jeden Fall stabilisieren. Der Preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Arena hab keine Verbindlichkeiten mehr, Kroos + Mandzu haben in etwa 50 Millionen reingespült. Mal gespannt ob bis nächste Woche noch jmd. fürs Mittelfeld verpflichtet wird.