Jetzt ist Thielen auch kaputt. Meine draft picks 1-5 sind verletzt.
ist dein kader halt nicht tief genug ![]()
Jetzt ist Thielen auch kaputt. Meine draft picks 1-5 sind verletzt.
ist dein kader halt nicht tief genug ![]()
Die 2. Halbzeit ist aber jetzt irgendwie langweilig.
ddeswegen guckt man ja auch Footbal oder F1
Worauf bezieht sich das "auch", auf Hummels?
Ja, hätte ich beide nicht gepfiffen.
Wenn die Entscheidung/Wahrnehmung des Schiris im Spiel bei den Szenen "Elfmeter" gewesen wäre (egal ob Boateng, Davies oder Hummels), hätte ich es okay gefunden, wenn er pfeift. Hat er aber bei keiner der Szenen.
Ich verstehe halt nicht, warum dann der VAR eingreift, aber ich verstehe die Hand'regel' auch nicht mehr.
Der VAR beweist mir jede Woche eindrucksvoll, dass es keine Handregel gibt, sondern nur grobe Richtlinien gepaart mit tagesaktueller Willkür.
Wird sicher ein Mitgrund sein, dass man die Kommunikation zwischen Schiri und VAR nicht nach dem Spiel offenlegt.
Derby hoch verloren, da erwartest du in einem Heimspiel eine Reaktion.
Die gab es ja heute recht deutlich. Eigentlich spricht das nicht für das Verhältnis zwischen Hütter und der Mannschaft.
Als Bundesligist mit Europa Ambitionen 6:0 zu Hause nach 37 Minuten hinten.
Was ist das scheiße. Unfassbar. Da gibt es keine Ausreden, gab es das in diesem Jahrtausend schon Mal? Ernst gemeinte Frage.
Hütter hat scheinbar keine RB Leipzig Klausel und will jetzt so raus.
Ist auch kein strafbares Handspiel
Watzke:
"Jude hat niemanden beleidigt, sondern ein Faktum geschildert"
allerdings ist das DFB Sportgericht natürlich null an irgendwas gebunden und kann Bellingham auch einfach so sperren, weil der DFB das gerne hätte.
Wissen wir doch von zahlreichen Verhandlungen gegen Fans, dass die auf normales geltendes Recht (BGB, StGB,...) scheißen.
Wenn Zwayer sagt, das Handspiel war fifty fifty, dann war es keine eindeutige Fehlentscheidung, bei der der VAR eingreifen darf. Damit wäre das Thema eigentlich anschließend behandelt .
Ja, dass der VAR eh ein Riesenwitz ist, wissen wir ja eigentlich alle.
Bzgl. Bellingham-Zwayer:
Wenn die Spieler das so klar im Hinterkopf haben, dann würde ich als DFB mich hinterfragen, ob ich Zwayer da überhaupt einsetzen kann. Der scheint jegliche Autorität verloren zu haben. Wenn das jetzt Hummels oder Reus gesagt hätten, okay, bei denen ist die Geschichte sicher präsent.
Aber Bellingham? War der da überhaupt schon geboren?
Zur Elfer Szene:
Laut der Sport1-Bilder war das eh Abseits, daher ist die Diskussion müßig, weil der VAR bei Eingriff den Elfer einkassiert hätte.
Markus Anfang hätte Zeit und passt nach Sachsen ![]()
Dann wäre auch Montags trainingsfrei
![]()
Normal verlierst du so ein Spiel. Spricht für die Entwicklung des fc, dass die n Punkt mitnehmen
Neue Einreisebestimmungen in die Schweiz.
Alle Einreisende müssen beim Grenzübertritt einen negativen PCR Test (max 72h) vorweisen. Und nach 4-6 Tagen nochmal ein Test (PCR oder Antigen).
Ausnahmen nur für Grenzgebiete.
Gut, dass ich letztes WE dort war...
Ich kenne nur den Glocken-Horst ![]()
ich mach die doppelkreuz impfung
astra -> biontech -> moderna
moderna krieg ich am 14.12. in den arm... schauen wir mal, ob danach alles wie bier schmeckt ![]()
https://twitter.com/DrScheuch/status/1466359685116801026
Keine Infektion aufs Derby Köln gg Gladbach zurückzuführen
edit:
NOCH keine Infektion aufs Derby zurückzuführen
Danke @JohnnyEuro!
Durch ihre unglaubliche Hohlheit hat sie den einzig richtigen Punkt "wieso haben wir weniger Pflegekräfte als letztes Jahr? Wir bräuchten mehr als letztes Jahr" selbst total in den Hintergrund gerückt.
Dumme Kuh.
Aktuelle Einschätzung von Klaus Stöhr
Zitat von StöhrDass die Pandemie - etwa durch Masken in Schulen - auch im Sommer eingedämmt worden sei, räche sich jetzt, so der Forscher weiter: "Man hat durch sehr konservative Maßnahmen sehr viele nicht vermeidbare natürliche Immunisierungen aus dem Sommer in den Winter verschoben. Dieser Nachholeffekt fällt uns jetzt auf die Füße und unterscheidet Deutschland etwa von Portugal, Spanien, Schweden oder der Schweiz." In Deutschland seien wahrscheinlich viel weniger Menschen natürlich immun.
Überrraschung!