ich mache kein bracket, aber ich hoffe auf finale vikings-jaguars, oder zumindest vikings-chiefs
natürlich wird es ganz anders, ich befürchte sogar ein super-gau wie saints-patriots

NFL + Fantasy Football
-
-
Was ein TD
-
ich mache kein bracket, aber ich hoffe auf finale vikings-jaguars, oder zumindest vikings-chiefs
natürlich wird es ganz anders, ich befürchte sogar ein super-gau wie saints-patriotsDürfte ein kurzer Playoff run für Chiefs, Jaguars und Vikings werden, wenn du auf die setzt
-
ich hab nicht auf sie gesetzt, ich hab nur gesagt ich hoffe auf so ein superbowl, dass sowas nicht ganz realistisch ist brauche ich dir nicht extra schreiben
allerdings befürchte ich dass die cheaters jetzt ganz einfach über die AFC south in den superbowl einziehen, und das gefällt mir null! kommt mir im moment sehr realistisch vor
-
ich hab nicht auf sie gesetzt, ich hab nur gesagt ich hoffe auf so ein superbowl, dass sowas nicht ganz realistisch ist brauche ich dir nicht extra schreiben
allerdings befürchte ich dass die cheaters jetzt ganz einfach über die AFC south in den superbowl einziehen, und das gefällt mir null! kommt mir im moment sehr realistisch vor
Ich halte auch ein rematch vom letzten Jahr inzwischen für sehr realistisch. Ich weiß gar nicht gegen wen die Patriots überhaupt verlieren sollen?
-
Gegen sich selbst, ich hoffe, dass der ESPN Artikel da etwas zerreißt und nicht eine "Jetzt-erst-Recht"-Stimmung aufkommen lässt.
Der Titans Sieg gestern war ja schon mal... amüsant.
Bei Rams gg Falcons war ich mir unsicher, dass sich da die Erfahrung der Falcons durchgesetzt hat, hat mich im Nachhinein nicht verwundert. -
Gegen sich selbst, ich hoffe, dass der ESPN Artikel da etwas zerreißt und nicht eine "Jetzt-erst-Recht"-Stimmung aufkommen lässt.
Der Titans Sieg gestern war ja schon mal... amüsant.
Bei Rams gg Falcons war ich mir unsicher, dass sich da die Erfahrung der Falcons durchgesetzt hat, hat mich im Nachhinein nicht verwundert.Ich hatte auch vorher auf die Titans gesetzt, weil ich Andy Reed für einen totalen Playoff Versager halte und KC sowieso. Longest Home Playoff Losing Streak in history. Sagt alles.
-
ja, schon klar, die Chiefs waren in der Saison auch nicht gerade als konstante bekannt.
Allerdings sind die Titans schon echt nicht gut
Pats gg Steelers wird allerdings dann ein nettes AFC CG.
Hoffentlich wird Antonio Brown bis dahin wieder fit.edit:
haha, großartig -
Find es dieses Jahr schon extrem schwer da irgendwas vorherzusagen.
AFC is eigentlich klar, dass Steelers bei den Pats spielen wenn alles halbwegs normal läuft (und der Sieger dann auch klarer Favorit im SB ist). Patriots können sich quasi nur selbst schlagen. Wobei ich das den Steelers an nem guten Tag auch zutraue. Gegen die Defence kann man ja durchaus ein paar Punkte holen. Und wenn man sich damit genug Zeit lässt und Brady nicht aufs Feld lässt... Wäre ja auch genau das Spiel für Alex Smith gewesen. Aber wenn Kelce so früh raus muss wird es halt auch gegen Tennessee schon zu eng.
NFC, da kann jeder jeden schlagen.
So gesehen versprechen die Play Offs eine Reihe an spannenden Spielen. Nur gehen mir bis auf die Steelers (
) und die Patriots (
) die meisten Teams irgendwo vorbei.
Jetzt dann erstmal pro Bills, einfach weil die sich letzte Woche so schön gefreut haben (übrigens kein gutes Omen, wenn ich die beiden gestrigen Spiele betrachte
)
-
Find es dieses Jahr schon extrem schwer da irgendwas vorherzusagen.
AFC is eigentlich klar, dass Steelers bei den Pats spielen wenn alles halbwegs normal läuft (und der Sieger dann auch klarer Favorit im SB ist). Patriots können sich quasi nur selbst schlagen. Wobei ich das den Steelers an nem guten Tag auch zutraue. Gegen die Defence kann man ja durchaus ein paar Punkte holen. Und wenn man sich damit genug Zeit lässt und Brady nicht aufs Feld lässt... Wäre ja auch genau das Spiel für Alex Smith gewesen. Aber wenn Kelce so früh raus muss wird es halt auch gegen Tennessee schon zu eng.
NFC, da kann jeder jeden schlagen.
So gesehen versprechen die Play Offs eine Reihe an spannenden Spielen. Nur gehen mir bis auf die Steelers (
) und die Patriots (
) die meisten Teams irgendwo vorbei.
Jetzt dann erstmal pro Bills, einfach weil die sich letzte Woche so schön gefreut haben (übrigens kein gutes Omen, wenn ich die beiden gestrigen Spiele betrachte
)
Ich glaube nicht, dass die Steelers Belichik noch mal so auf dem falschen Fuß erwischen können, wie in der regulären Saison. Da haben sie Brady wirklich alt aussehen lassen, weil sie plötzlich ganz anders verteidigt haben.
Diese Esel hätten sich das mal besser für die Playoffs aufgehoben. Das klappt so nur einmal gegen ein Belicheat Team.NFC kann aus meiner Sicht jeder die Eagles schlagen, aber die Eagles keinen.
-
-
Meine Güte ist der Bortles übel.
-
schreckliches spiel
-
es sind 10 grad in jacksonville und die idioten schwimmen trotzdem in den pools
-
es sind 10 grad in jacksonville und die idioten schwimmen trotzdem in den pools
Ich glaub der Bortles springt da auch gleich in den Pool. Würde keinem auffallen, wenn der weg wäre-
-
Punt punt punt punt
Naja, besser als nen 40-0
-
Punt punt punt punt
Naja, besser als nen 40-0
give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt
-
give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt
-
Who Dat
-
hab zwar nicht alles angeschaut, aber super playoffs bisher!
-
und, schaut noch wer college finale heute nacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!