1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Just_FCBCGN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Just_FCBCGN

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 21. November 2021 um 15:29
    Zitat von Bollinger7

Ein Fall für die Gerichte! Mal sehen, ob Rummenigge, wenn er die bereits abgestaubte Schale nach Dortmund fährt, diese zuvor noch von Markus Söder, einem ausgewiesenem Populisten und Fan des 1. FC Nürnberg, signieren lässt.
    Was ist das für ein erbärmliches Bild, welches der FC Bayern München hier abgibt!

Die Spieler sind eher die, die hier ein erbärmliches Bild abgeben.

Ich fände eine Freistellung bis Saisonende/Impfung auch okay. Derzeit hat man mit den ungeimpften Spielern schlichtweg keine Planungssicherheit.

Außerdem ist es kein Fall für die Gerichte:
    https://www.kicker.de/gespraeche-ohn…-879576/artikel

• Videobeweis

• Just_FCBCGN
    • 21. November 2021 um 12:26
    Zitat von Jay

Mich wundert, dass vorher noch niermand über das Handspiel gesprochen hat. Bei aller Abneigung gegenüber Schalke. Das war klarer Betrug von Stieler und ?Dingert?. In Hoyzer-Qualität.

https://twitter.com/CollinasErben/status/1462179998798946315

CollinasErben sagen, kein Elfer, aber auch kein Handspiel.

edit:
    Wird es eigentlich irgendwann irgendwie ein Setting geben, in dem der VAR wieder abgeschafft wird? Oder ist das Spiel auf ewig dadurch noch mehr kaputt als eh schon?

• Videobeweis

• Just_FCBCGN
    • 20. November 2021 um 22:30

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

aus gegebenem Anlass :huebscher:

• Kamela und das Trumpeltier

• Just_FCBCGN
    • 20. November 2021 um 19:12
    Zitat von spock

Nun ja, aber zum Beispiel gebührenfinanzierter Rundfunk sollte doch nicht auf Klicks schauen, oder? Zumindest in der Theorie.

Da kamen vorher recht wenige reißerische Berichte über Trump bzw. wertende Berichte über Trump und jetzt ähnlich bei Biden.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 20. November 2021 um 12:46
    Zitat von Pez

Schaut nach Panik aus. :gruebel:

Naja, Aussitzen, wie der DFB bei der WM 2006.
    Die mediale Aufmerksamkeit wird spätestens ne Woche nach der JHV abnehmen und dann ist das schnell vergessen.

Gut, dass ich vor Jahren schon ausgetreten bin.

• Werder Bremen

• Just_FCBCGN
    • 20. November 2021 um 12:43
    Zitat von davidw95

https://www.mopo.de/sport/fussball…bsteiger-duell/

Die Impfung soll angeblich während eines Spiels stattgefunden haben. Das ist nicht nur Trottel sondern eine ganz andere Kategorie, die hoffentlich erheblich bestraft wird.

Das will ich übrigens noch mal hervorheben :D
    Gibt es acuh den (Trottel des Tages)^2 ? Also vorsätzlich betrügen und sich dabei nicht mal den Hauch von Mühe geben?

:atomrofl: :grrr: :autsch: :atomrofl: :huebscher: :platsch:

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 22:32
    Zitat von Günter Klein (Müncher Merkur)

Legen die Bayern im Winter nach? Nagelsmann wünscht sich drei, vier Geimpfte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit:
    Richards war unglücklich, aber dem mache ich wenig Vorwürfe. Jung, erstes Mal großer Verein, neues Land und neue Sprache...
    Aber Sabitzer? Das ist bisher gar nichts. Von einem gestandenen BuLi Spieler, der schon CL gespielt hat, muss viel mehr kommen. Wenn sich das nicht bessert, dann muss man den nach der Saison verkaufen und jemand anderen holen. Vielleicht ist Barca ja echt so klamm, dass sie Frenkie de Jong verkauefn müssen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 22:25
    Zitat von MonsieuL

Mal schauen ob Aki Watzke jetzt irgend nen Spruch bringt "Wenn Bayern am Freitag verloren hat" :mrgreen:

sind wir trotzdem sonntagabend nicht spitzenreiter :D

Verdienter Sieg für Augsburg. Eng und Gallig, dazu eiskalt vorm Tor. Da brauchste nicht mal Glück und einen TW mit Sahnetag (wie es FFM hatte)

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 22:19

Der Musiala ist schon ein richtig feiner Kicker

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 22:08
    Zitat von Kartenfahnder

alles wg Kimmich

liegt bestimmt an dem Katar Antrag von dem einen Fan!

ich gucke nur mit nem halben Auge, aber das macht Augsburg auch ganz gut. Gallig in den Zweikämpfen, lassen wenig zu und sind selbst vorm Tor eiskalt. So geht das.
    Wenn du dann noch so ein Quentchen Glück wie FFM hast (das brauchte Augsburg noch nicht so wirklich), dann gewinnste

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 21:39
    Zitat von rob077

Das ist hier in München gar kein Problem. Arzt ums Eck bietet es hier an.

Meine Corona Warnapp blinkte Montagmittag Rot auf. Verweis auf Samstag - da war ich am Konzert der Hives in Köln. Wahrscheinlich wurde jemand, der in der Bahn in meiner Nähe war, positiv getestet.
    Ich hatte keine Symptome, dachte mir aber "Okay, machste mal n PCR, immerhin warst du ja auch gerade im Karneval recht dicke feiern und willst ja nächstes WE zu deiner Oma... kostet dich ja nix". Online geschaut, an der Uni Klinik kannste die machen, wenn du eine Rote CWA hast. Schnell online registriert, QR Code bekommen mit der Meldung, ich könnte dorthin.
    14 Uhr Termin abgesagt, in die Bahn, 20 Minuten später war ich dort. Lachte mich ein Typ, der da die Koordination organisierte, direkt aus "du arbeitest nicht bei der Uni-Klinik? Dann Wartezeit mind. 2h und ich kann dir nicht garantieren, dass du heute noch drankommst. Die Leute von der Uniklinik werden priorisiert getestet, egal ob du dich online angemeldet hast oder nicht"... joar, dann sind 3-4 andere Leute und ich wieder abgedampft.
    Am Weg nach Hause dachte ich mir "okay, machste halt n Schnelltest beim Testzentrum ums Eck" und siehe da, die bieten auch an, bei Roter CWA einen gratis PCR zu machen.
    Zack, Termin gemacht für 16:45 Uhr, dorthin, kurze Aufklärung "bis das Ergebnis da ist, normal 24-48h bitte Quarantäne", alles klar, Rachenabstrich und 17 Uhr wieder daheim auf der Couch. Kühlschrank war voll, Bier kalt, kein Problem.
    48h später, Mittwochabend, keine Symptome weiterhin, zwischendurch mal aus Langeweile n Selbstttest gemacht (Negativ), Biervorrat noch vorhanden, ich mir gedacht "wahrscheinlich gerade viel los, warteste mal noch n Tag". Donnerstagabend, immer noch kein Ergebnis, ich beim Testzentrum angerufen, ich kenne einen der Leute da mittlerweile ganz gut "jaaa... beim Labor ist gerade viel los, ich kann dir die Nummer geben, aber ich sach et dir, bringt nix, geht eh keiner dran... schreib ne eMail, hier ist deine Labornummer und deren eMail Adresse". Ich leicht angenervt, eMail geschrieben und mir vorgenommen, wenn heute, Freitag, 10 Uhr nix da ist, dann können die mich mal.

Aber nein. Heute um 8:47 Uhr stand in meiner Corona Warn App folgendes:

Joar, und jetzt? Ich mittags wieder zum Testzentrum, mein bekannter war da, ich ihm den Screenshot gezeigt und er zieht mich auf die Seite und meint "ey, du bist der zehnte seit Sonntag, vorher waren das vielleicht 10 im letzten halben Jahr... die sind total überlastet, scheinbar sortieren die jetzt jedeen zweiteen Test aus. Kann ich deinen Fall meinem Chef melden, wir müssen das Labor wechseln! wir machen jetzt auch nur noch PCR Test, wenn Symptome da sind oder Kontakt zu einem positiv getesteten"

Ende vom Lied. PCR Test hab ich keinen mehr gemacht, wird sicher in mehr Laboren so sein. Absolute Überforderung an allen Ecken und Enden.

@N-11
    Ist ja nicht von mir, aber die These "wenn wir es mit der Impfung nciht hinkriegen, dann müssen wir es über eine höhere Durchseuchung hinkriegen" ist ja jetzt nicht so falsch.
    Und eine Folge von höherer Durchseuchung ist automatisch mehr Todesfälle.
    Oder siehst du das anders?

edit:
    Aber als ob ich ernsthaft "Wir brauchen mehr Tote" fordern würde... wir brauchen niedrigere Zahlen und am Liebsten mehr Geimpfte, das und nix anderes.

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 20:09
    Zitat von Beda_PF

In Sachsen wird auch wieder der Hammer rausgeholt

https://mobile.twitter.com/moritzpiepel/s…632061610070021

Sachsen ist ein failed state :autsch:

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 19:23

Gute Besserung..

Ja, die Suche nach nem PCR Test ist echt Wahnsinn... ist hier in Köln auch absolutes Chaos :huebscher:

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 19:22
    Zitat von MonsieuL

Ja, und wieviele Artikel gabs bei Donnies Amtszeit in demselben Zeitraum über den? ;)
    Also ja, klar, Donnie ist in Auftreten und Persönlichkeitsstruktur natürlich das komplette Gegenteil von Joe. Ich hätte da doch erwartet, dass man es gerade als europäische Medien irgendwann mal gut sein lässt und nicht wegen jeder Nichtigkeit ein riesen Trara veranstaltet.

Aber nun gut.

Die bringen das, was Klicks generiert... und Trump hat Klicks generiert.
    Sleepy Joe schläfert die Leute eher ein ;)

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 18:49
    Zitat von MonsieuL

Insgesamt hat sich Sleepy Joe bisher auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert ... klar dass das ne Steilvorlage für Donnie ist ...

Kommt interessanterweise in den hiesigen Medien nicht vor. Da gab es gefühlt früher jedes Mal ne Sondersendung, wenn Donnie irgend nen Wort falsch auf Twitter geschrieben hat :huebscher:

Gab doch letzte oder vorletzte Woche noch n Artikel bei Spiegel, dass Sleepy Joe bisher sehr enttäuschend war?

Er polarisiert halt weniger, Trump war in seinem Auftreten schlichtweg anders. Aber klar, da hat auch jeder auf den nächstenS kandal gewartet.

• Der Corona Fred

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 16:19

Gerade einen interessanten Beitrag gelesen.

"Wir brauchen eine schlimme 4. Welle. Die westlichen Länder, die jetzt gut da stehen, sind England und Schweden (viele Tote und hohe Durchseuchung) und Portugal, Spanien und Italien (sehr viele Tote und sehr hohe Impfquote).
    Wir haben weder viele Tote, noch eine hohe Durchseuchung, noch eine hohe Impfquote. Letzteres erreichen wir nicht, also müssen wir die ersten beiden Dinge erreichen. Hohe Durchseuchung führt zu vielen Toten, mehr Angst/Respekt vor dem Virus und höheren Impfquoten. So hart es klingt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Ist natürlich arg unschön, insbesondere für die Familien, die es dann trifft und für das Gesundheitswesen, aber einen wahren Kern hat es.

• Werder Bremen

• Just_FCBCGN
    • 19. November 2021 um 10:36

Bei unserem Stand bzgl. "Digitalisierung" würden mich technische Probleme allerdings auch Nullkommanull wundern...

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 18. November 2021 um 23:44

https://www.espn.com/nfl/story/_/id…er-chef-alleges

Überraschung! Wieso wundert es mich nicht?

• PDC Dart WM

• Just_FCBCGN
    • 18. November 2021 um 21:01
    Zitat von lucatoni61

Kurzum - wenn ich einen Selbsttest ans Hotel bestelle, bekomme ich einen Code den ich für das Einreiseformular benötige ? Ich muss ihn buchen und bezahlen, machen jedoch nicht weil ich nach 24h schon wieder weg bin ?

Korrekt.
    (Also meines Wissens nach bzw. von meinem Verständnis her :D )

• PDC Dart WM

• Just_FCBCGN
    • 18. November 2021 um 20:56
    Zitat von lucatoni61

Hat sich schon mal jemand mit dem PCR Test nach Einreise GB beschäftigt ?

soweit ich das verstehe muss man den vor Einreise gebucht haben, allerdings sind die scheinbar alle mit Postversand an eine Adresse in UK

der Plan war eigentlich nur 24h zur Darts WM einzureisen - wird dann irgendwie sehr problematisch den Test bzw. dessen Ergebnis zu bekommen ? !

Schnelltest reicht mittlerweile, kann man mittlerweile auch meist am Flughafen machen oder man kann sich einen Selbsttest zum Hotel bestellen. Den Code, den man für das Einreiseformular benötigt, bekommt man per Mail zugeschickt.

Das ist die Kurzfassung, Rest im PL Thread, wie von saschku beschrieben :D

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • Trottel des Tages

Schwenka5 29. April 2026 um 23:59
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • Vorstellung

Haeaeschdner 29. April 2026 um 22:42
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.206 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 317 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 185 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.379 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.179 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • benjo_fcb
  • BFCHochrhein
  • CH53FK
  • Cody Rhodes
  • Daniel089
  • eltren
  • Franzel123
  • geraldinho
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68