Der Fight fängt ganz gut an, Kabayel kriegt durchaus auf die Mütze bisher, erste Runde Knyba, zweite Runde eher Kabayel... mal gucken ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
Puh.. harte These!
edit:
von allem, was ich aber letzte Woche gehört habe, war es immerhin keine Spielerfrau... -
Schwierige Situation, würde sagen unhaltbar.
Fängt eher vorher an, wie katastrophal (heute BODENLOS!!!) Huseinbasic diesen Fehlpass spielt und danach der Einwurf kommt. Pussey muss natürlich die Flanke verhindern aber passiert..Kwasni YOK!
Man munkelt, dass die Mannschaft keinen Bock auf ihn hat.Man munkelt zudem, dass er die Bruno Labbadia Schule besucht hat....
-
Kwasni Yok
-
Mutiges Ding, ich bin am ehesten gespannt, wie die die 20 Grad Temperaturunterschied verkraften
-
Okay, vllt hab ich dann doch zu sehr nebenher im Internet rumgehampelt...
Die dunkelgelbe für Kalimuendo sehe ich btw genauso
-
Ich fand den BVB in Hz 2 unterirdisch vom spielerischen. Das war super destruktiv. Da war die SGE besser und hätte einen Sieg eher verdient gehabt. Aber das 3-3 ist okay
-
Nett anzusehen aber wie fahrlässig Dortmund 2 Vorsprünge wieder verspielt ist ..
Oder die SGE
Dass ist für mich einer der Unterschiede zu Bayern. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal ein Tor zur Führung gemacht und 2-3 Minuten später direkt das Gegentor bekommen haben. Man sieht richtig, wie bei der SGE der Kopf und der Matchplan ausgesetzt hat. Kaum noch Pressing, total weit zurückgezogen, etc.
-
Viel besser find ich ja, dass der nachts um 5 irgendwie 1,5h zum Flughafen fahren musste, dann nach Barcelona geflogen ist und von da nach Köln weiter, weil man nicht genug Plätze im eigentlichen Flieger hatte

Da kannste den auch direkt verkaufen, aus dem Kader streichen, okay, aber so demoralisierst du den ja völlig. Das grenzt schon an respektlos.
-
Hier auch anerschienen
-
Kwasniok bemängelt Hingabe und spricht über Simpson-PuseyVideo: Der 1. FC Köln weilt im Trainingslager La Nucia. Nach dem 2:1 im Testspiel gegen den FC Lugano sprach Trainer Lukas Kwasniok über den Zustand seines…www.kicker.de
Boah klingt der verwirrt und stammelt der rum... puhh, also Ruhe ausstrahlen sieht anders aus. Scheinbar spürt er den Druck - ich bin gespannt... Gegen Heidenheim wird es unglaublich wichtig, wenn das in die Hose geht und man gegen Mainz dann auch nicht dreifach punktet... aber warten wir es ab.
-
aber da niemand Pyro für immer verhindern kann
Man könnte konsequent alle, die sich daran in irgend einer Form beteiligen, dauerhaft aus dem Station ausschließen. Dann dünnt sich der Personenkreis mit der Zeit sehr aus und es hat zusätzlich eine abschreckende Wirkung.
Aber das ist anscheinend nicht gewollt

das würde dann auch dich treffen, du kennst ja genügend leute, die pro pyro sind, dieses also toliereren und dann gilt doch "mitgehangen, mitgefangen"

-
Wenn er in 8 Jahren zu Real geht, dann hat er bei uns höchstwahrscheinlich abgeliefert, dann bin ich damit komplett fein.
Und wenn er im Sommer geht?

Dann gibt's sicherlich ein hübsches Sümmchen Geld.
Aber wird eh nicht passieren

-
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
-
Sehe ich genauso.
Der Junge ist 17, war da schon Mal im Trainingscamp. Wenn er in 8 Jahren zu Real geht, dann hat er bei uns höchstwahrscheinlich abgeliefert, dann bin ich damit komplett fein.
-
Das Youth League Spiel am 4. Februar um 18 Uhr gegen Inter wird im Müngersdorfer Stadion stattfinden.
Coole Sache, freut mich für die Jungs.
-
Geht jemand eigentlich zu kabayel nächste Woche?
Trotz zu teurer Tickets?
-
Reicht nicht
-
Ich bin seit 5h am saufen und kann immer noch besser ne Krawatte binden als basti schwele
-
Ich befürchte, dass Van Veen das morgen nicht reproduzieren kann. Littler ist noch Mal eine andere Nummer und ein anderes Level an klinisch. Und es ist das WM Finale, da wird Van Veen auch ins Denken kommen.
3 Sätze traue ich ihm zu.