Chavez? Mhmmm... Spielstark und Auge hat er, aber ob der euch weiterhilft? Ich weiß es nicht
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber 2-3 Elfer für uns? So ehrlich muss man einfach mal seien und die Bayern Brille absetzen in der Bewertung des Spiels.
ich sehe einen elfer bei uns. und ich sehe aber auch noch recht viele chancen für den HSV, deswegen war das ergebnis absolut okay so, wie es war.
-
Bis eben war Simone noch ganz normal

Dieser Schwurbel Aura Heilsteine Mist... Unglaublich

-
Wenn man ehrlich ist, spielen wir seit der Winterpause wenig in Grund und Boden. Klar, da waren hohe Siege dabei, aber nie 90 volle Minuten Konzentration etc.
Da ist das Ergebnis vom Samstag (das auch hochverdient für den HSV war) nur folgerichtig.
-
verdientes ding.
nadal sieht aus, als wäre er 60 jahre alt

-
Wie Novak bei jedem Service kämpfen muss... Das geht nicht lang gut
-
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks

Abu Dhabi Seahawks
-
Ich mag ihn ja nicht, aber was für ein Sportler
-
Irrsinn, Djokovic
-
Gut so carlitos!
-
Ariel weiß halt, wie das Trash Game funktioniert. Je mehr sie polarisiert, desto eher kommt sie in Anschlussformate.
-
Wilde Trikot-Kombi heute

ich finds ganz cool eigentlich
-
heute passiert eher wenig... bisher...
-
Dreamteam - top Sache
-
Und morgen dann mit Gil und mit Eva wieder in die Prüfung
-
Ich freue mich, wenn sie morgen wieder dran ist
-
Samira wirkt recht korrekt. Für mich aktuell eine Mitfavoritin.
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
Warum Eva? Die kann doch nichts dafür. Ariel wird von Minute zu Minute schlimmer. Bekomme immer mehr prass auf die
Natürlich, die lässt sich drauf ein und hat sofort auch Stress mit Samira gehabt, zudem spaltet sie jetzt weiter und gießt selbst Öl ins Feuer. Die ist einfach auch überhaupt kein guter Mensch. Und natürlich hat sie Ariels Tochter mit hineingezogen, da brauch sie sich nicht rausreden
-
Samira wirkt recht korrekt. Für mich aktuell eine Mitfavoritin.
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
-
-
Wir sollten das jetzt endlich mal in Angriff nehmen und einen tooor.de-Kandidaten reinbringen

hsvkuh hat bei Olympia so viele bekannte Personen kennen gelernt, sein Insta Feed ist prominenter als der von den ganzen Bumsformat Leuten