1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Just_FCBCGN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Just_FCBCGN

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Just_FCBCGN
    • 1. November 2025 um 17:40
    Zitat von Howie
    Zitat von Just_FCBCGN

Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?

Für mich liest sich das immer noch wie eine sehr gute BL-Mannschaft. Und wenn es eng wird, bringt er Kane und Olise...

Ich sage trotzdem 2:0 schon zur Halbzeit.

100%, ich bin auch ein Freund von Rotation,aber das hier ist bisschen arg :D

Schauen wir Mal - vllt passt der Matchplan

• Just_FCBCGN
    • 1. November 2025 um 17:30

Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 30. Oktober 2025 um 08:27

Bambalabam

Nee, wir brauchen bessere Schiris. Das muss der Assistent sehen. Gestern beim BVB gg FFM Spiel bin ich da noch eher tolerant, das sollte der Assistent sehen, aber hier? Nee...

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 29. Oktober 2025 um 23:48

Biste jeck? Das war locker 1m Abseits und das MUSS der Linienrichter sehen. Gestern beim BVB bin ich bei dir, das war knapp, aber hier?! Der hat klare Sicht, da steht niemand im Sichtfeld, da gibt es keine Ausreden.

Wenn wir jetzt deinen (Sorry) Bullshit mit Vorteil noch mitreinbringen, dann ist das ja noch viel schwammiger als eh schon :huebscher:
    Wer bewertet dann, wann ein Vorteil entsteht bzw. was ein Vorteil ist? Hier geht der Kölner ja nur deswegen hinter Diaz her und bewegt sich dann zwischen Diaz und Tor, weil Diaz eben zuvor im Abseits steht. Dadurch hat Diaz natürlich einen Vorteil.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 29. Oktober 2025 um 23:32

ich bin nicht zufrieden, bis zum irregulären Ausgleich hatte man zu wenig Zugriff, Köln war da viel aktiver, hat zweite Bälle geholt etc.

Pokalfight ja, aber halt nur von einer Mannschaft. Man hatte natürlich selbst auch paar Chancen, war aber viel zu pomadig und unkonzentriert - sogar Harry. Da erwarte ich mir mehr. Glaube ich, dass wir das Ding auch ohne das Abseitstor gewinnen - ja. Das Abseitstor hat Köln ja nicht den Stecker gezogen, sondern vielmehr das 2:1 direkt danach.

edit: MOTM für mich Urbig. Richtig viele richtig gute saves. Sagt aber auch alles über unser Spiel.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 27. Oktober 2025 um 12:06
    Zitat von dreee

Anderes Thema: Dass jetzt schon spekuliert wird Karl mit zur Nationalmannschaft zu nehmen finde ich ja auch wahnsinn.
    Lass den Jungen doch jetzt mal noch den Oktober, November und Dezember gut spielen - dann sieht man doch obs für ne große Karriere reichen kann.
    Es ist schon krass wie schnell mittlerweile alles geht.

War bei El Mala vom EffZeh doch genauso?

• 1. FC Köln

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 23:15
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Just_FCBCGN

Jop, du hast halt leider keinen Stürmer... Ich schätze Bülter sehr, guter Charakter, gute Einstellung, aber halt kein Stürmer. Zweite Hz gab es null Entlastung, war eine Frage der Zeit, obwohl der BVB unglaublich uninspiriert war - dass das Tor dann so spät fällt, ist bitter.

Bei Hübers würde mich leider alles andere als Kreuzbandriss wundern.

Glaubst du nur en Kreuzbandriss? Also im Video sah dass nach nem Totalschaden aus.

Ich weiß nicht.

Ich meine nur, den "schubladen test" gesehen zu haben inkl. kopfschütteln. aber das war schon ganz fies, wie auch die kniescheibe hing.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 23:13
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.

Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant :rolleyes:

Zitat von Just_FCBCGN

Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Zitat

Anlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.

:idee:

Alles anzeigen

Wenn ich mich nicht irre wurde sein Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt. Unter anderem, weil seine Ex-Freundin nicht mehr selber aussagen kann.

Alles anzeigen

Korrekt. Sie hat Selbstmord begangen. Kannst dir ja überlegen, warum.

Alles anzeigen

Das weiß ich. Mit diesem Hintergrund finde ich es nur schwer, wenn man das dann versucht zu Verteidigen und das mit "Schwierigkeiten mit der Justiz" abtut. So ein Verhalten und vorallem mit ja nicht wirklich abschließend geklärtem Fall sind halt einfach nicht tragbar. Unabhängig davon, waser für den Verein geleistet hat

Alles anzeigen

Das teile ich :bier:

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 23:04
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

Was heißt "Schwierigkeiten mit der Justiz"? Es gab da ein Verfahren, das ist abgeschlossen und er wurde für Fehlverhalten bestraft.

Sollen jetzt deiner Meinung nach Leute, die mal sogenannte "Schwierigkeiten mit der Justiz" hatten, generell nicht mehr arbeiten können? Soweit ich das sehe, war er ja nicht als dauerhafter Ethikbotschafter des Vereins eingeplant :rolleyes:

Zitat von Just_FCBCGN

Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Zitat

Anlass der Proteste der Anhänger ist ein aktuelles Urteil des Landgerichts München I vom Juli 2024.

Alles anzeigen

Wenn ich mich nicht irre wurde sein Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt. Unter anderem, weil seine Ex-Freundin nicht mehr selber aussagen kann.

Alles anzeigen

Korrekt. Sie hat Selbstmord begangen. Kannst dir ja überlegen, warum.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 23:03
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

Zitat von Just_FCBCGN

Zitat

Alles anzeigen

Du hast schon den zweiten Teil des zitierten Beitrags gelesen?
    Das Ding mit fuckin Til Lindemann?

37849196-e-ome-boateng-und-till-lindemann-posieren-vor-einem-zeitungsartikel-P8BG.jpg

Viel dümmer geht es doch gar nicht mehr.

Demut. Auch hier. Demut und Empathie.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 23:00
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Just_FCBCGN

Zitat von Just_FCBCGN

Zitat

Alles anzeigen

Unabhängig von der „Straftat“, sitzt ein “Knacki“ jedes Wochenende auf der VIP Tribüne und darf seinen Senf im Verein trällern.. :huebscher:

Alles anzeigen

Dass das auch ein absolutes Unding ist, steht außer Frage.

Bei ihm isses ja noch geiler, da sieht man auch, wie gut unser Resozialisierungssystem funktioniert, wenn sich Uns Uli zwei Tage nachdem er draußen ist, ins erstbeste Mikro labert, dass er ja einen Promi Malus hatte - ein Selbsteingeständnis von Schuld und bisschen Demut sieht anders aus.
    Absoluter Wahnsinn, dass der sofort wieder an die Spitze des Vereins gekommen ist. Ausm Knast auf den Thron - geht nur bei der Mafia und beim FC Bayern.

• 1. FC Köln

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 22:57

Jop, du hast halt leider keinen Stürmer... Ich schätze Bülter sehr, guter Charakter, gute Einstellung, aber halt kein Stürmer. Zweite Hz gab es null Entlastung, war eine Frage der Zeit, obwohl der BVB unglaublich uninspiriert war - dass das Tor dann so spät fällt, ist bitter.

Bei Hübers würde mich leider alles andere als Kreuzbandriss wundern.

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 22:38
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Phil93257
    Zitat von StefanNBY

Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.

https://www.sportschau.de/regional/br/br…platzt-100.html

Denke das ist definitiv für alles Seiten das beste so

Achja?

Finde das sehr peinlich, vor dem Mob so einzuknicken.

Wieso Mob? Ich find's gut, dass man (nicht schon wieder) eine Person mit ernsthaften Schwierigkeiten mit der Justiz in den Verein einbindet.

Mit ein bisschen Selbstreflexion hätte Boa sich 1 Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und dann kann man sich da einen von "kritisch mit der Situation auseinander gesetzt" vorlügen. Aber nein, er macht lieber n Selfie mit Till Lindemann - dümmer kann man nicht sein.

Absolut richtig gehandelt von der Fanszene und absolut dämlich vom Verein, es überhaupt so weit kommen zu lassen.

• Borussia Dortmund

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 21:59
    Zitat von Stowasser

Mit so einer Moral und Arbeitseinstellung wird man Deutscher Meister, wenn die Bayern nicht wären.

Findest du? Ich fand es ehrlich gesagt kein gutes Spiel vom BVB bzw. eher gute Spielanlage vom EffZeh.

1. HZ hat man Glück, dass El Mala halt noch grün hinter den Ohren ist und die Dinger nicht macht.
    2. HZ ist man drückend überlegen, aber was gab es eigentlich unterm Strich?
    Die dicke Chance von Guirassy und den Schuss von Nmecha (?), der durch 5 Beine durch geht und dann stark von Schwäbe gehalten wird. Und auch gegen 10 Mann war das dünn.

Schreibst du den Post genauso, wenn das Tor nicht fällt?

• Just_FCBCGN
    • 25. Oktober 2025 um 16:03

Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey

• Just_FCBCGN
    • 24. Oktober 2025 um 11:50

Die choreo der Hoffenheimer beim ersten Aufeinandertreffen mir dem "Gebt uns unseren Hass zurück" fand ich spitze

• Borussia Dortmund

• Just_FCBCGN
    • 22. Oktober 2025 um 00:20
    Zitat von Wedau
    Zitat von krisonfootballtour

Geil endlich mal ein Fred wo ich mitdiskutieren kann, gefühlt sind alle anderen gesperrt . Ein Mega Glück mit der Moukoko fast Elfmeter Szene heute. Wie ist hier eigentlich generell im Forum so die Stimmung zu Themen die Ultrathemen bestimmen wie Boykotts usw?

Die meisten hier sind froh um jedes Spiel wo man im Auswärtsblock das Spiel sehen kann und nicht 90 Minuten Fahnen vor der Nase hat :winke:

njoar, so pauschal würde ich das nicht sagen :winke:

Für mich gilt i.A.
    Stehplatz = Stimmungsblock = da rechne ich mit Fahnen und damit, dass ich nur 50% des Spiels sehe (wechselhaft, je nach Schwenksituation)
    Sitzplatz = bequemer = da möchte ich schon eher 90% des Spiels sehen

• NFL + Fantasy Football

• Just_FCBCGN
    • 20. Oktober 2025 um 09:13

Die niners sind vom Spirit her krass diese Saison. Das wird dich nicht bis zum SB tragen, aber für Playoffs dürfte es reichen, auch weil die NFL diese Saison so wird ist. Jeder kann gefühlt jeden schlagen oder zumindest das Leben zur Hölle machen

• FC Bayern München

• Just_FCBCGN
    • 19. Oktober 2025 um 22:11

Die Leistung von Harry Kane war wahrscheinlich mit eine der besten/komplettesten Einzelspieler Leistungen, die ich jemals gesehen habe.

• Borussia Dortmund

• Just_FCBCGN
    • 19. Oktober 2025 um 14:47

Woher habt ihr denn diesen Fabio Silva? Den fand ich in den wenigen Minuten richtig richtig stark.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

Dschorgo 28. Februar 2026 um 07:36
  • Borussia Dortmund

öke 28. Februar 2026 um 07:08
  • Metallica Tour 2026

hasardeur79 28. Februar 2026 um 06:32
  • Reiseberichte international

hda 28. Februar 2026 um 05:39
  • Parken Basel

frankfurt 28. Februar 2026 um 01:27
  • Was hört ihr gerade?

grover 28. Februar 2026 um 00:45
  • Dynamo Dresden

dresdner 28. Februar 2026 um 00:39
  • Bin die neue

VfR_Neumünster 27. Februar 2026 um 23:25
  • Hallöchen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 23:00
  • Bin der Neue

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:59
  • Hi Zusammen

MarkusG. 27. Februar 2026 um 22:58
  • Euroleague Basketball

peksim 27. Februar 2026 um 22:44
  • Alles zu Glutenfreien Nahrungsmitteln / Produkten etc.

Schwenka5 27. Februar 2026 um 22:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 27. Februar 2026 um 22:33
  • 1860 München

jason 27. Februar 2026 um 22:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hasardeur79 27. Februar 2026 um 22:01
  • Suche 2x Basketball Deutschland - Kroatien

flooorian 27. Februar 2026 um 22:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Joschi53 27. Februar 2026 um 21:59
  • SpVgg Bayreuth

Augsburger 27. Februar 2026 um 21:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 27. Februar 2026 um 20:51

Heiße Themen

• Bin die neue

45 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4 Tickets Grand Final Eurovison Song Contest 16.05.2026 Wien

8 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.834 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bin der Neue

26 Antworten, 420 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

4 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Hallöchen

19 Antworten, 305 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Glück Auf

33 Antworten, 844 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) KEC - Ing heute 19:30

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

32 Antworten, 851 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 104 Mitglieder und 7.121 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • Aka1986
  • Atze1406
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • Bernhard
  • billyboy
  • bluewave
  • Bofingson