3. Drive, 2. Bullshitcall der refs
Aber gut, wenigstens ausgeglichen
3. Drive, 2. Bullshitcall der refs
Aber gut, wenigstens ausgeglichen
"Liebe Deutschland"
Geil 😃 😁
Dann gleich Überraschung im Baumhaus und Amadeus erscheint.
Jop, oder Video Nachricht vom bobbele
War okay, hätte es Pierre gegönnt, bin mit Lilly auch fein
Aale bei den Titten
Pierre vor Lilly und Alessia
Wann ist realistischerweise mit dem Kickoff zu rechnen? Muss vorpennem.
00:40-00:45 oder?
Das ist schon harte Kost, was wir da teilweise anbieten. Schalke hätte sich durchaus den Punkt verdient.
Aber die 3 Punkte sind das, was zählen.
Magdeburg und Düsseldorf 4 Punkte, dann sieht das schon ganz gut aus. So langsam entzerrt sich das Bild der Tabelle glücklicherweise auch.
Och, ich fand jetzt Schalke auch nicht wirklich gut. Die hatten (zumindest so wie ich es aus S2 beobachten konnte) vielleicht 2 ernsthafte Chancen.
Arbeitssieg, nach der Geschichte in Lev unter der Woche wichtig, dass man das hier gewinnt.
Rondic hat mir in den wenigen Minuten wieder gut gefallen, der Typ hat Stürmerblut, steht da, wo man stehen muss und bringt die nötige Galligkeit mit. Hoffentlich kriegt man den zügig eingebunden.
Ah okay, so meintet ihr das .... Ja, klar, man hätte das klüger kombinieren können.
Nach dem Motto "ich war überfordert, kam nicht klar und mein zahlen Gedöns ist da auch nicht gerade hilfreich"
Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes
Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.
Also ich nehme der Tante ihre Begründung nicht ab.
Aber glaubst du wirklich, die Olle kennt das Fachwort, wenn sie da nicht irgendwas hat?
Hältst du die für so klug, dass sie sich da vorher Ausreden parat legt? Im Leben nicht.
Verstehe ich jetzt gar nicht. War doch recht klar Abseits, oder nicht?
Für mich auch, im kicker Ticker steht, dass es kein Abseits war - wahrscheinlich war der eine Bildausschnitt doof, weil jemand nicht drauf war.
Foul war es auf jeden Fall.
Öh, ja, kA... vielleicht hier schlechtes Bild/falscher Moment, hab ich von twitter geklaut... hier ein anderes:
Dat ist Elfer...
Nee, dat is abseits
Dat war n gutes Tor... Richtig sauber rausgespielt. Bin zufrieden.
Jetzt konzentriert zu Ende spielen
WerderYoda hahaha, starkes timing
Den kannste geben.
Aber ich habe es neulich schon geschrieben... vergleichbare Situationen zu unseren Gunsten kriegen wir in dieser Saison halt nicht.
Das Real Madrid des Nordens, würde @pek sagen
Wird Zeit für das 2:0
Endlich der Sam Dylan Fake Alter gag
Edit: Dyskalkulie stimmt, das Kauf ich ihr aber auch ab
Also Hand und Elfer find ich ja ok, Harry wäre durch gewesen.
Aber gelb ist bisschen arg. Das war ja schon unglücklich/unabsichtlich...
Heute ist wenigstens bisschen Action
Dann muss ich mir das Bayern gegurke nebenher nicht antun
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
So stehen halt fast alle Bundesliga Teams und das weiß man halt vorher schon. Da bedarf es eben mal auch Strategien zu entwickeln außer dieses unsägliche Ball hin-und her geschiebe.
Aber nicht jedes Team macht es gleich gut und gleich konzentriert. Außerdem kannst du dich auf die krude Bremer Konstellation heute auch schlechter einstellen.
Der Start war schon Mal gut
Was habt ihr da eigentlich für einen geilen Typen auf der Bank? Heißt der wirklich Wisdom Mike?
Jap, aus der U19... Ich würde zwar lieber Lennart Karl sehen, aber der Wisdom soll auch gut sein