Endlich der Sam Dylan Fake Alter gag
Edit: Dyskalkulie stimmt, das Kauf ich ihr aber auch ab
Ja, aber genauso musst du dann auch andere Unfähigkeit bei anderen akzeptieren und das kann Edith nicht...
Endlich der Sam Dylan Fake Alter gag
Edit: Dyskalkulie stimmt, das Kauf ich ihr aber auch ab
Ja, aber genauso musst du dann auch andere Unfähigkeit bei anderen akzeptieren und das kann Edith nicht...
Aber schon Wettbewerbsverzerrung dass sie den Streit mit Edith / Timur / Anna Carina erst gestern und nicht schon am Donnerstag gezeigt haben.
Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.
Also ich nehme der Tante ihre Begründung nicht ab.
Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.
Bin da auch voll bei Pierre der noch bevor Edith zurückkam meinte, dass sie eh für alles eine Ausrede parat hat.
Aber glaubst du wirklich, die Olle kennt das Fachwort, wenn sie da nicht irgendwas hat?
Hältst du die für so klug, dass sie sich da vorher Ausreden parat legt? Im Leben nicht.
Sie wird was in der Richtung haben, und das hat sie dann als Begründung vorgeschoben, weil es ja 'was mit Zahlen' war.
Ist natürlich Quatsch, sie konnte die Zahlen an den anderen ja auch sauber durchgeben.
Sie wird was in der Richtung haben, und das hat sie dann als Begründung vorgeschoben, weil es ja 'was mit Zahlen' war.
Ist natürlich Quatsch, sie konnte die Zahlen an den anderen ja auch sauber durchgeben.
So isses. Wie will die denn bitte durchs Leben kommen wenn sie einzelne Zahlen nicht entziffern kann?
Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes
Ich bin jetzt fernab von Arzt, aber zwischen normal in Ruhe Zahlen auf ner Karte/in nem Buch lesen oder unter Druck bei ablaufender Uhr, lebendig begraben, von Schlangen umgeben in einem TV Format ist für mich dann doch noch mal was anderes
Hast du das gesehen?
Sie konnte die Zahlen doch lesen.
Ihr Problem war eher, dass sie es nicht geschafft hat, sich die 5 Zahlen von Timur zu merken und an den Schlössern einzustellen. DAS konnte sie vermutlich tatsächlich aus den von dir genannten Gründen nicht. Und das hätte sie einfach zugeben können ohne irgendwas vorzuschieben, wäre ja keine Schande gewesen.
Klar, da war großer Druck zu liefern, die Panik in der Kiste mit den Schlangen kann ich komplett nachvollziehen, da kann man schon mal scheitern wenn man sich eigentlich in Ruhe konzentrieren müsste, das ist keine Schande, aber dann sagt man einfach "hey, ich war von der Situation überfordert, habe es probiert aber eben verkackt", alles gut. Diese scheiß Ausreden nerven einfach,vor allem wenn man den anderen permanent ihr Versagen in einzelnen Situationen vorhält.
Ah okay, so meintet ihr das .... Ja, klar, man hätte das klüger kombinieren können.
Nach dem Motto "ich war überfordert, kam nicht klar und mein zahlen Gedöns ist da auch nicht gerade hilfreich"
Pierre
Schöne und wichtige Worte von Pierre!
is schon ein guter
Maurice ist so lächerlich. Er ist doch selbst der größte Schauspieler.
Maurice ist so lächerlich. Er ist doch selbst der größte Schauspieler.
Der ist sowas von falsch abgebogen vor ein paar Tagen
Wahnsinn der Typ
Edith spuckt wieder große Töne, bin mal gespannt ob sie liefern kann
Edith spuckt wieder große Töne, bin mal gespannt ob sie liefern kann
Hat se. Timur ist der Nichtchecker
Schönes Finale!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!