und sie hat den schwersten Job, meine ich

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren...
Also ich glaube, die einzige Frage ist, ob die entweder am Ende der Zeit noch irgendwo in der Pampa rumstehen oder ob dieser Sam wieder vorher abbricht
-
Lilly müsste jetzt eigentlich bei den Zuschauern sympathymässig steigen. Sie ist die einzige, die ihn durchschaut.
die muss aufpassen, dass sie es nicht langsam übertreibt (auch wenn sie 100% recht hat)
-
Lilly: "Du hast Prüfungen gemacht. Das wissen wir, wir haben Hunger"
-
Mir tut Sam echt leid, auch jetzt die Klo-Nummer. Die haben sich hart auf ihn eingeschossen…
-
Mir tut Sam echt leid, auch jetzt die Klo-Nummer. Die haben sich hart auf ihn eingeschossen…
der isn psycho, der sollte vielleicht mal kleine brötchen backen...
Lilly hat auch einen an der Klatsche, aber Sam muss da zurückfahren.ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren...
Also ich glaube, die einzige Frage ist, ob die entweder am Ende der Zeit noch irgendwo in der Pampa rumstehen oder ob dieser Sam wieder vorher abbricht
Die haben ja scheinbar den Parkour geändert. Bin gespannt
-
Sam ist nicht ganz dicht, der Typ nervt komplett. Lilly kann man aber auch nicht auf Dauer hören. Die Prüfungen sind aber amüsant, morgen wird auch witzig, da laufen aber leider wichtigere Dinge im TV
-
Also ich bin fucking Lilly-Fan
-
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
-
ich find eigentlich, dass die das bisher gut machen
-
-
Hä, das war doch jetzt gerade geschnitten von 6 Minuten auf 3 Minuten
-
Haben es ja echt geschafft
-
Sehr überraschend.
-
Und auf einmal ist die Ziellinie da, wo kommt die denn her?! Das war gefühlt viel einfacher als die letzten Jahre.
-
Hä, das war doch jetzt gerade geschnitten von 6 Minuten auf 3 Minuten
ich glaube, 15 min lang die fahren zu sehen, hätte keiner gewollt
-
ich wusste es... mist
Aber die haben den entschärft.
-
Das kam jetzt überraschend
-
Wenigstens noch dafür gesorgt, dass jetzt nicht zuviel Harmonie ausbricht
-
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.
ich hatte das gefühl, dass alessia am anfang gesehen hat. Das sah mir zu inutitiv und souverän aus. Wie sie schon eingelengt hat, auch beim rückwärtsfahren schon die richtige Reifenstellung.
In der Stunde danach hatte ich kurz das Gefühl, dass Mooshammer wieder lebt, wenn man den Fabio so anschaut.
-
Lilly ist tough, das gefällt mir.
Sam ein Lügner, hat man ja mit seiner Schminke wieder gesehen.
So souverän hat das Rennen wohl noch Niemand gemeistert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!