CGN_Centurions - bester Draft (awarded by Yahoo)
Dann kann ja nix mehr schief gehen ![]()
CGN_Centurions - bester Draft (awarded by Yahoo)
Dann kann ja nix mehr schief gehen ![]()
![]()
Top Runde Leute ![]()
Ich weiß noch net, was ich von meinem Team halten soll. Ausgehend von der Position bin ich natürlich nicht unzufrieden, aber… njoar
1st overall
![]()
Immer auf den ersten Blick cool, aber dann irgendwie doch doof ![]()
@Hamburch
Nope, man kann jetzt schon rein.
Erste Erkenntnis:
Ich seh noch keine Order und kann noch nicht in den Draft Room ![]()
ich finds dieses Jahr auch deutlich schwerer als letztes Jahr ![]()
ich hab auch schon 2 sheets gebastelt, die ich dann eh gleich wieder über den haufen werfen werde ![]()
Ich bilde mir halt gerne selbst ne Meinung. Wenn ich alles nicht schauen würde, bei dem du alles scheisse gesagt hast, hätte ich auch ne ganze Menge verpasst.
Das amazon "hard knocks" auch schon gesehen?
Aber mit dem Arm ist glaub ich alles okay, so weit wie er gerade seine Karrierechancen wegwirft. Auf die Weite käm er mit kaputtem Arm garantiert nicht
… der war schon arg schlecht…
… also genau mein Niveau
![]()
die können sich doch fix KaePanic holen, bevor wir den cutten ![]()
Wen es interessiert:
DAZN.com überträgt auch jede Woche einige Spiele NFL und den redzone channel. Hier das Programm:
http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Zudem PremierLeague, NBA und weiteres für Euro 10,- im Monat (mit kostenloser Testmöglichkeit) finde ich das recht fair. Natürlich kein Gamepass aber ene weitere Möglichkeit NFL zu gucken.
![]()
gebe ich so weiter, danke ![]()
Kollege von mir fliegt morgen nach NYC, jetzt schreibt der mir "ach, da sind ja us open, weißt du, wo man da noch bezahlbare tickets bekommt?"
Ich hab keine Ahnung, hat jemand von euch da Erfahrungen mit Restplätzen oder so etwas?
done!
schönes authentisches stadionbild
auch wenn mir der verein nicht so zusagt
Viel Erfolg
Bin dieser Woche mit Lungenentzündung die ganze Zeit zu hause, werde den Draft dann doch schaffen.
klug krank werden ist auch eine kunst ![]()
sieht ganz okay aus, aber 1 rb und 3 wr auf den ersten 4?
![]()
Die deutsche hockey Torfrau... Kennt das Regelwerk in penalty schießen net
1000 x
geschmäcker sind verschieden ![]()
Ich schließe mich dem hier an:
http://mobil.stern.de/kultur/micky-b…on-7009180.html
Wenigstens wars keine Autobiografie, also die Selbstschreiber, - oder doch?
Man wird auch vom Umfeld beeinflusst, jeder sagt Dir wie toll du bist und irgendwann glaubst es selber.
Dann kommt ein Verlag oder Schriftsteller auf dich zu und schon ist passiert - mit 23.![]()
natürlich Autobiographie, gibt ja mehr Schotter ![]()
Sagte mit 16 nach der medallie auch den prägenden Satz "davon hab ich mein ganzes leben geträumt" (wobei da sicher von Emotionen gelenkt)
---> ganz koscher is der mMn nicht, sorry ![]()
hambüchen hat scheinbar so viel in der Birne, dass er erst mal mit 23 ne Biografie veröffentlichen musste... 
Nee, ich halte nix von dem.