Aber das ist in ner Halle
![]()
touché
Aber das ist in ner Halle
![]()
touché
Warum macht der kein Kamehameha? Immer diese Juko und Ippons, so wird das nichts.
Machst du Kamehameha, mach ich Genkidama!
Ich schau lieber Golf, wobei hier heute "Vom Winde verweht" passender wäre - aber schön, dass wir noch was geholt haben ![]()
noch merkwürdiger, NZ und AUS früh draussen
NZ gg Fiji im Viertelfinale ist auch fies...
endlich Rugby ![]()
Hab noch nie diese 7er Variante gesehen - sieht merkwürdig aus ![]()
Ich werde mit Sicherheit genau wie 2010 auch einige Spiele in Köln mitnehmen, aber Tickets wieder kurzfristig holen ![]()
ja, Browser kann ich nicht ohne kabelsalat im TV sehen...
Mir absolut unverständlich, wieso das nicht in der App angeboten wird
edit:
Zdf hat das deutlich besser gelöst
edit2:
Den Bewertungen der Sportschau App zu Folge nervt nicht nur mich dies ![]()
Sind die Streams der ARD eigentlich auch in der (Android) App verfügbar?
Ich finde die nämlich in meiner Fire TV App nicht ![]()
Rugby Finale wird ja wohl kaum im TV kommen...
kohlschreiber is klasse typ, lässt sich nicht biegen und macht seine sache gnadenlos weiter!
Kohli reist verletzungsbedingt ab....
![]()
(auch wenn es unendlich bitter ist, so direkt hintereinander liest sich das großartig)
also bekommt fallobst fallobst
sozusagen… dass er halbfinale (
) als Ziel ausgeben kann, zeigt, was masse ist ![]()
JMDP soll bitte Gold holen. Der ist so gebeutelt von Verletzungen, wäre eigentlich ein sicherer Kandidat für mehrere Major Titel + Nr 1 der Welt gewesen… der verdient die Medallie.
Wie funktioniert die Setzliste bei Olympia?
Djokovic bekommt JMDP, Murray bekommt Victor Troicki und Kohli bekommt Fallobst? Das ist doch irgendwie komisch.
Herzliches Willkommen an die Neuen ![]()
Bald gibt es auf die
![]()
edit:
Tony Romo hat leicht zugelegt (die Fotomontagen sind der Hammer, auf jeden Fall runterscrollen)
übrigens, ich muss nach LA von 27.10 bis 1.11 ... hab schedules angeschaut, an dem wochenende gibt es kein einziges spiel in südkalifornein!!!!! weder NFL noch College
War Absicht von denen ![]()
Allein schon, dass du als Chefin von Ticketchef2006 auch wirklich hier Ticketchefin heißt, verdient ein ja
![]()
gefängnis dann "Fail Mary jail"?
Drift Vorbereitung?
Wir spielen Fantasy Football... Wenn du die ganze Zeit versuchst, mit nem Auto hin und her zu rutschen, machst du irgendwas falsch ![]()
Ok, auch direkt letzten Mittwoch probiert?
jop, allerdings habe ich es nicht selbst probiert, sondern war auf einen kollegen angewiesen, der die tickets geholt hat
wir haben nicht mal mit account tischkarten für die abendsessions am 29.12. und 30.12. bekommen ![]()
dann betrinke ich mich halt auf der tribüne ![]()
Das werte ich als dabei.
aber latürnich ![]()
muss doch "from first to worst" vermeiden ![]()