Bin gespannt, wie das mit den AZ Terminen jetzt wird.. die müssen die AZ Termine ja jetzt irgendwie für alle freischalten
![]()
Werde auf jeden Fall mal regelmäßig die KV NRW Impfpage checken
Bin gespannt, wie das mit den AZ Terminen jetzt wird.. die müssen die AZ Termine ja jetzt irgendwie für alle freischalten
![]()
Werde auf jeden Fall mal regelmäßig die KV NRW Impfpage checken
Ich weiß doch...war auch etwas provokativ in den Raum geworfen. Ich kenne das Teil schon seit ein paar Wochen als es dort veröffentlicht wurde. Wobei das Schwarz/goldene Auswärtstrikot ein Hingucker werden wird. Da hätte der Club Weltmeister Patch ideal drauf gepasst.. .
Ist ja noch bis Winter korrekt ![]()
Da hast Du prinzipiell natürlich völlig Recht. Mal schauen, habe gerade gelesen, dass mein Teil der Gruppe 3 in Niedersachsen ab dem 31.05. freigeschaltet wird. Gucken wir mal, wie dann die Gesamtlage ist.
bin da auch bei euch... Wenn allerdings sehe, wie viel Impfstoff nicht verimpft wird, weil Termine nicht eingehalten werden o.Ä.
Ich habe jetzt offiziell bescheinigt bekommen, dass ich als Mitarbeiter der Nahrungsmittelindustrie in der "kritischen Infrastruktur" arbeite und damit der Prio-Gruppe 3 zugeordnet werde.
Nun gut, für Mitarbeiter von uns in der Produktion ist diese Priorisierung wohl sinnvoll, für mich im Home Office eher nicht. Aber sobald dieser Teil der Gruppe 3 dann von Niedersachsen freigeschaltet wird, bin ich dann auch hoffentlich bald am Start.
dito, Logistik...
Aber ich hab die Bescheinigung noch nicht
gut zu wissen, wenn die AZ Geschichte dann frei für alle wird
NRW Seite bereits aufgrund Überlastung bereits nicht mehr zu erreichen...
@davidw95 ging nur für Prio 3, nehme ich an?
![]()
Krass... da weißte, wo es mittelfristig hingehen wird bei Großveranstaltungen ![]()
Das wird ja dann ein Fest, wenn der Run auf die Termine beginnt...
Schnurrbart und dann sagen, dass du nicht MonsieuL sondern SeñorL bist... der liebe Zwilling
Wat ne Frechheit... nächstes Mal kommen wir mim gesamten Trupp und benehmen uns so, dass man wenigstens zurecht rausfliegt!
An die Leute im Norden Kölns:
Am Liverpooler Platz in Chorweiler kann sich jeder (ab 16 Jahre) bis Donnerstag mit Moderna impfen lassen... gilt aber nur für Leute, die im Köln Chorweiler wohnen, wird vor Ort dann geprüft.
@davidw95
Großen Respekt für die Detailtiefe und Aufarbeitung der zahlen hier ![]()
So nimmt man Menschen mit. So und nicht anders!
Nur Pyrochaoten da am Ende ![]()
Man könnte die Links zusammenbringen, wo z.B. in Echtzeit Termine angezeigt werden. So könnte jeder für seine Region gezielt schauen. Einige Städte/Kreise vermelden ja auch, wenn wieder Termine freigeschaltet sind (über Twitter o.ä.)
thx
genau an sowas hatte ich gedacht... wo dann auch regionale Sachen (bspw. in XX gibt es AstraZeneca für alle) gemeldet werden können
Falls jemand Termine aus dem Raum Bielefeld sucht, es gibt gerade ab morgen bis zum 9. Mai quasi alle 15 Minuten freie Termine
Man könnte mal über einen Impftermin-Alarm Fred nachdenken, oder... da sollte nur gepostet werden, wo gerade online Termine buchbar sind... dann geht es nicht hier unter
bin supergespannt auf Lawrence und die Jags... die werden ein starkes Team nächstes Jahr haben, Urban Meyer in der NFL, endlich...
Wenn der noch einmal sagt, sie machen das alles nur für die Fans, muss ich glaube ich spucken.
wenigstens hat er seinen stuhl dabei ![]()
Godell on stage
BUHHHHHHHHHH
Trade mit Denver wohl ne Möglichkeit
bin gespannt...
![]()