ich dachte es ist hier usus dass man vermeintlichen lustiges 100000 mal wiederholt
also zum beispiel:
pek findet em scheiße, mucci fliegt nach marrakesch, brasi geht 5 min. vor abpfiff, rob krieg eröffnungspiel zugeteilt und denkt es is finale, robben kauft #63 und glaubt er schießt halbfinale, fahnder mag jeden verein aus nrw, du kleidest dich wie dr. brinkmann, gemüse geht mit nasser badehose zum churrasco, herbie ist mit goethe zur schule gegangen, tini macht kartoffelsalat, val hat kein internet, atze erscheint mitm tuareg, egon is ne olle kuh, phoe wurd noch nie ohne captain morgan gesehen, spargo is der schwiegervadda von schoko, nortons traum is bangladesch, jay stellt auf gasantrieb um, barney isst nur ganze döner, bomber hat nur von der groebens arsch im blick, tooor spielt meistens an den falschen knöpfen rum, valdi ständig am wixen, grover geht ohne hut nich ausm haus, spock is nur noch mit spanischen auswärtshorden unterwegs, essen uhaft bucht nur sauna-klubs, schoko braucht keine karte für den stadioneinlass, meschta is könig im witze-erzählen,batzi is eigentlich nur als analjoe bekannt, rinne hat nur freude im internet, musti isn senf-fetischist, howie bringt n warmes six-pack mit und ich bin aufm weg nach stansted
immer das gleiche pro ze dere
Keine Ahnung, wovon du sprichst.,. Aber ich hab einen auf der Schnur