Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
Pierre
Lilly
Maurice
Für mich aktuell
Streiche Maurice, setze Alessia
UAAHHHHHH
AAHHHHH
LILLLLYYYYYY
Finkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Lilly is ne maschine
Pierre
Lilly
Maurice
Für mich aktuell
wie gesagt, gerne mit KO, wenn wir eine RKO reinverhandeln...
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Bist du da? ?
Choupo...
Werde nicht verstehen, wieso man den ohne Not abgibt
So wie im Hinspiel?
Moin zusammen,
Scheinbar hab ich ja n ganz gutes Timing mit dem Gedanken gehabt, mal wieder ins Forum zu schauen nach all der Zeit
Scheinbar oder anscheinend? Ich würde sagen "anscheinend". Man sieht sich.
Schaun mer mal wann und wo und so.
Müsste es dann nicht anerscheinend heißen?
ich wollte dir bzgl. des Jubiläums auch noch geschrieben haben
Dortmunder Trainer macht den Klopp und dreht voll durch bei einem 2:1 gegen Heidenheim
Das war dann in der Tat etwas peinlich und deutlich drüber. Muss man ja Angst haben, dass der nicht Amok läuft wenn es mal andersherum läuft. Glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.
Ist doch optimal, wenn Kovac jetzt 2 spiele verliert, werden sich alle den emotionalen Tullberg wünschen #schattentrainer
Was Flugpreise ey... Seit wann fliegt Eurowings Glasgow nicht mehr an?
Keine Lust auf Umweg.
dat macht sam ganz ordentlich
Alles anzeigenAlles anzeigenMan sollte einfach mal von diesem hohen Ross "Finale dahoam" runterkommen. Wichtig ist in diesem Jahr die Meisterschaft und da haben sie in Rotterdam zwei stressfreie Wochen rund um das Leverkusenspiel verspielt. Wenn der Sane gestern den Ball nicht mit 500 km/h gegen die Latte donnert, sondern ihn einfach einschiebt, steht es 4:0, man ist 10. und hat einen vermeintlich leichteren Weg. Es wäre natürlich schön, in der CL noch ein paar Runden weiterzukommen, aber das Finale zu erreichen erscheint mir tatsächlich nicht realistisch.
Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt; die Stimmung scheint gut zu sein, Kompany managt das Ganze sehr gut und man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln kann. Die Entwicklung zu einer europäischen Spitzenmannschaft a la Liverpool wird einige Zeit dauern und ich hoffe, dass die Bosse auch bei einem eventuellen Ausscheiden gegen City (falls es denn so kommt) die Nerven behalten und mit Vince weitermachen.
We will see ...
Da muß ich dem alten Mann des Forums recht geben. CL Finale scheint mir lm Moment doch etwas realitätsfremd. So wie mit dem 8:0 im Vorfeld. Meisterschaft konzentrieren das wird schwer genug.
Kompany gefällt mir gut und hat auch Ahnung.
2-3 Neue Spieler und dann wird das auch was.
Gerade kommt die Meldung, dass Leipzig Xavi nun festgestellt verpflichten wird für 50Mio Euro fix plus Bonuszahlungen. Der nächste absolute Wunschspieler von Eberl, den er (wieder) nicht bekommt...
Gott sei Dank geht der Kelch an und vorüber.
Eberl soll endlich Davies, Musiala und Kimmich fix machen.
ich wusste es... mist
Aber die haben den entschärft.
ich find eigentlich, dass die das bisher gut machen
Mir tut Sam echt leid, auch jetzt die Klo-Nummer. Die haben sich hart auf ihn eingeschossen…
der isn psycho, der sollte vielleicht mal kleine brötchen backen...
Lilly hat auch einen an der Klatsche, aber Sam muss da zurückfahren.
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren...
Also ich glaube, die einzige Frage ist, ob die entweder am Ende der Zeit noch irgendwo in der Pampa rumstehen oder ob dieser Sam wieder vorher abbricht
Die haben ja scheinbar den Parkour geändert. Bin gespannt
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren... sonst hätte man da mehr von gesehen
Sam ist unglaublich hohl...
Und der hat beim Alter gelogen, der macht sich 6 Jahre jünger
Wenn Micky Beisenherz da keinen Moukoko Gag macht, dann wäre ich echt enttäuscht.