Australien ist noch nicht das Turnier von Carlitos. alle anderen Grand Slam turniere hat er schon gewonnen, hier noch nie übers Viertelfinale hinaus gekommen.
Tennis-Fred
-
-
Bin am Freitag das erste Mal richtig großer Zverev Fan

-

leider hat der Djoker noch nicht fertig
sein Jubel und seine Mimik zeigen deutlicher denn je, dass er an Ehrgeiz und Wille nichts verloren hat 
-

Ich lese mich mal schon mal in die Mod-Kompetenzen ein…

-
Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...
-
Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...
Zum Glück isser so ein unsympath, sonst würde man fix von goat sprechen
-
Pütz/Krawietz im Halbfinale

-
Leider ist für die Jungs im HF Schluss… trotzdem starkes Turnier gespielt

-

Waren 6:4 im Tie Break vorne. Sehr schade
-

Waren 6:4 im Tie Break vorne. Sehr schade
Ja ich war schon am feiern, bis ich gecheckt habe, dass es bis 10 geht…
-
-
Es steht 2:1 bei Sabalenka und Badosa… bisher 12 unforced errors insgesamt! Das Niveau ist wieder grauenvoll! Ich reg mich nicht mehr auf

-
Es steht 2:1 bei Sabalenka und Badosa… bisher 12 unforced errors insgesamt! Das Niveau ist wieder grauenvoll! Ich reg mich nicht mehr auf

Morgen auch noch da zum rein australischen Mixed Finale?
-

Wir sind schon in Sydney, schaue es im TV

-

Wir sind schon in Sydney, schaue es im TV

ich hätte geschrien "sofort weg von", aber mein chef is im spital für neues knie, kannst also in aller ruhe ein paar tage rumweilen
..... hab aber leiedr kein steakhouse dort welches ich empfehlen könnte, macelleria in newtown geht so 
-
Iga raus

-
sie hat leider schon letzte woche groß gewonnen ... wada hat weggeschaut
-
Iga raus

Wer hätte das gedacht

-

Vielleicht doch nicht so gut, wenn man zu einseitig und dominant durch das Turnier rauscht. Den ersten Härtetest nicht bestanden.
-
Die Spanne an konkurrenzfähigen Spielerinnen ist auf der Tour schwindend gering. Es gibt in den seltensten Fällen mal ne Überraschung, die Leistungen sind in meinen Augen des öfteren jedoch mehr als grenzwertig. Da spielen sich die Favoritinnen beim Grand Slam mit minimalem Aufwand durch die erste Woche und deklassieren das Fallobst jenseits der 30 der Weltrangliste. Iga verliert bis zum Halbfinale keinen Satz, noch nicht einmal ihr eigenes Servixe, spielt einmal über 1 Std 30 - Verdienst um und bei 600k… Dann kommt eine Madison Keys nach Hochzeit und entsprechender Pause auf die Tour zurück, hat Qualität und Selbstvertrauen getankt und ist die erste richtige Gegnerin, mit der sich Iga messen muss und zack hält sie dem Druck nicht stand und scheidet aus… Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Sabalenka kann nur ballern, macht unfassbar viele Unforced errors, schafft es seit Jahren nicht mal eine Prise Variabilität in ihr Spiel zu mischen und schafft es eigentlich ausschließlich mit der Brechstange die Gegnerinnen zu zermürben… eine außerordentlich herausragende sportliche Qualität sehe ich eher selten! Tennis ist trotzdem Mega geil, nur habe ich mit den Damen-Wettbewerben momentan echt meine Schwierigkeiten…
-
momentan?
ich seit kurnikova und sabatini nicht mehr spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!