Pete ist ein Weltklasse-Coach, aber halt auch in den 2010ern hängen geblieben und seine vierten Versuche sind… legendär, sagen wir es mal so. Unsere Seahawks haben ihm unfassbar viel zu verdanken, aber eigentlich war seine Rente genau richtig. Bin gespannt, was das wird. Ihm war wohl doch langweilig und die Kohle und Machtfülle passt bestimmt auch. Sein größtes Plus ist, dass er die Kabine schnell hinter sich bekommt und die Sprache der Spieler spricht. Mit dann 77 Jahren aber noch an der Seitenlinie in seiner dritten Saison stehen, ich weiß ja nicht.

NFL + Fantasy Football
-
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist. -
Jim Harbaugh ist damit der AFC West Coach mit der schlechtesten Vita LOL
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
-
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
-
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
-
fd
-
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
Dann aber besser nicht das Hotel in New Orleans buchen.
-
Saleh nun also zurück in San Francisco als DC. Bin zwar kein Freund von Rückholaktionen, aber in dem Fall freu ich mich erstmal, dass das geklappt hat. Hoffentlich bekommt er die D wieder hin.
-
sehr interessante ansichten
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Und die Jets sind und bleiben die Jets.
Da macht auch ein AR nachweisbar keinen Unterschied.
-
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren.
-
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren.
Musste tatsächlich auch bei machen Teams Google anschmeißen weil ich es total vergessen hatte
-
-
Puh bin ich heute Müde. Hoffentlich ist das zweite Spiel zur HT entschieden, dass ich schnell ins Bett kann.
-
ich habe es vor durchzuhalten. beim superbowl wird es wahrscheinlich dann nicht klappen, aber alle sagen dass heute nacht das wahre superbowl ist, also alles palletti
-
ich habe es vor durchzuhalten. beim superbowl wird es wahrscheinlich dann nicht klappen, aber alle sagen dass heute nacht das wahre superbowl ist, also alles palletti
Probiere es auch.. Aber mal schaun;)
Spiel 1 habe ich heute ein Gefühl für die Commanders (wobei ich mich nie an den neuen Namen gewöhnen werde, da als Jgdl. Schon alle immer Redskins Fans waren und die Jacken überragend ausgesehen haben).
-
flyover endlich mal gut getroffen
-
Probiere es auch.. Aber mal schaun;)
Spiel 1 habe ich heute ein Gefühl für die Commanders (wobei ich mich nie an den neuen Namen gewöhnen werde, da als Jgdl. Schon alle immer Redskins Fans waren und die Jacken überragend ausgesehen haben).
Gibt ja auch Stimmen die sagen dass der neue Besitzer mit dem Gedanken spielt den Namen wieder zu ändern weil der ja noch von Dan Snyder ist.
Nenn sie aber eh nur die Commies.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!