Wie erscheint einklich Dr.Bob zurück nach Australien
stimmt
![]()
Wie erscheint einklich Dr.Bob zurück nach Australien
stimmt
![]()
aber dieses trio liefert wenigstens material... nicht wie die davor
edit:
Ohrfreigengesicht
Schabrackentapir
Super ![]()
Was ändert sich eigentlich in Bayern gegenüber aktuellen Stand?
Nix glaub ich...
ÖPNV und Supermärkte mit ffp2 Maskenpflicht
Also erst Mal nur bis 14. verlängert, in 2 Wochen gibt's n Bericht, wie zwecks Mutationen aussieht
Haben wir nix davon, die werden sicher so schnell keine EMA-Zulassung beantragen, da ja schon auf dem heimischen Markt Lieferschwierigkeiten bestehen.
EM also in Russland
ehrlich gesagt halte ich ein Spiel sperre für zu wenig.
Fair wäre 2 Wochen Zwangquarantäne.
Nüchtern betrachtet muss man ganz schön besoffen sein um an einen deutlichen Schalker Sieg zu glauben.
Schalke hat in den letzten zwei Spielen so viele Tore geschossen wie Köln in den letzten... 10?
Das gibt ein 3-0 für Schalke.
Brady gg Rodgers bei der Eiseskälte... Gab's das schon Mal? Also muss ja dann n regular season Spiel im späten Dezember gewesen sein...
dann klapp ich den laptop zu und guck so noch n bisschen
n8 ![]()
also besser aus der HT kommen hier die Saints... schauen wir mal, ob die etzt im nächsten Drive direkt nachlegen können...
Und dabei haben wir die wichtige Wahrheit noch garnicht erwähnt : die Zebras sind voll auf der Seite der Bukks. Holding nicht gegegen, klare neutral zone infraction nicht gegeben. Skandal!! 1!eins!
dann erst recht buccs, dann haben wir auch das duell der zebra lieblinge ![]()
so... schön ausgeglichen, der old men bowl...
Wurde eigentlich das icen der kicker verboten? Oder ist das diese Saison einfach seltener gemacht worden?
sind die beiden defenses so gut, oder die offenses so schlecht? Mit so ner Leistung wird’s aber gegen die Packers schwer
![]()
on a cold snowy day in Green Bay....
edit:
Das hier ist schön dreckig, viel trash talk, ein paar verdeckte Fouls ![]()
das hier ist ein lustiges spiel ![]()
Geschmäckle?? Verletzungen gehören zum Spiel... und es war ja keine absichtliches Foul... Wenn Geschmäckle, dann doch eher das helmet-to-helmet der Chiefs vor der Endzone...
Aber egal... Browns haben ne Chance geschenkt bekommen und die nicht genutzt... Schade, trotzdem ne gute Saison
ja klar, aber im endeffekt hätte jeder gesagt:
Wieso punten die da vorhin?
Schade, hätte ich den Browns gegönnt, aber ehrlicherweise hätten sie mit Maholmes drin gar nicht mehr daran geschnuppert.
![]()
na ja, chiefs haben einfach gezeigt warum sie die besten sind! auch wenn das echt unglaublich war! romo glaubt es immer noch nicht
ich befürchte aber dass mahomes nicht rechtzeitig zurückkommt, dann braucht man AFC spiel gar nicht schauen
glaubste allen ernstes, dass die NFL das nicht so drehen wird, dass Mahomes spielt?
Die NFL wird wollen, dass er spielt, dann wird er spielen
Gut so, auch wenn Verletzungen (leider) dazu gehören, hätte ein Weiterkommen der Browns ein Geschmäckle gehabt.
ohaaa.... browns jetzt mit der chance
wow, das sieht nach concussion
bin mir nicht sicher ob das auch nicht ein penalty war ...grenzwertig!
genau wie bei der helmet to helmet sache...
In der Realgeshcwindigkeit hätte ich niemals Flagge gesagt - in der Wdh. allerdings sofort.
Könnte jetzt spannend werden, auch wnen ich die Chiefs auch so für stark genug halte
ohaa... Mahomes sieht aber gar nicht gut aus...
Jetzt wird das noch mal interessant, wenn auch die Umstände eher unglücklich sind