Wenn du was hörst/siehst/liest/bekommst ---> schreib mir ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Kannst du mal sehen.
Bin ich ja auch nicht. 
Man müsste irgendwie England - Australien am 2.10. mit dem NFL UK Spiel Jets@Fins kombinieren können…
Aber England - Australien wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit. -
Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City ChiefsJets@Dolfins werde ich mitnehmen.
Samstagabend ist im Twickenham England gegen Australien… Kann man dafür Tickets bekommen
? -

ich bin frustriert
Eigentlich find ich das Team nicht so schlecht. Es spielt nur so… so… dumm.
-
Ich rieche abkackende Server...
Aber Danke, ich versuch mein Glück, ich hab ja Erfahrung mit schwachen Servern dank div. stark-nachgefragter Konzertbesuche

-
Verflucht!
Gibt es noch eine 2. Phase? -
schöne knappe spannende Spiele heute

Das gefällt

-
Wer zur Hölle macht Julio Jones gegen die Secondary zum "sit of the week?"
War als "Probable" gelistet und Hakeem Nicks gegen die JAX und Edelmann gegen die Raiders schienen mir auch als safe.
-
Uuuuuund wer hat nach dem Sit der Woche letzten Spieltag (Antonio Gates) nun wahrscheinlich auch den Sit der Woche diesen Spieltag (Julio Jones)?
Richtig. Ich.
-
Drecksspiel…
Gehen die mit 20:7 ins letzte Viertel und vergeigen das noch total...
-
Wow, Zebras haben den Auftrag die 9ersgewinnen gewinnen gewinnen zu lassen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der overruled wird.
-
Klar… GO NINERS!
Crabtree an seinem Geburtstag mit dem ersten TD im neuen Stadion

Aber was eine ätzende Flaggenparty.
-
Grandiose Leitung von den Chargers.
Und Antonio Gates im Vernon Davis Modus

Nur fair, dass die Cheathawks verlieren. 2 Spiele, 2 irreguläre TDs - und das obwohl jeder TD jetzt noch mal offiziell geprüft und "freigegeben" werden von einem Expertenteam in NYC
-
RG3 aktuell erinnert mich ein bisschen an den overrated QB aus dem Film "Draft Day" mit Kevin Costner...
-
Ist doch nett so ein kostenloses Album

Zumal es ein wirklich gutes Album ist - und man ja auch ohne iTunes an das Album kommt

-
So, wegen mir kann es losgehen… ich halt eh nur ne halbe Std durch

-
ihr schaut euch das heute abend hoffendlich nicht an oder etwa doch ?
Ich bin ein Student in den Semesterferien, der für Klausuren lernen muss... ich lebe quasi nachts.
Die ersten beiden Quarter werde ich mir schon geben, denke ich -
Wer auf Rock a la Jack White (White Stripes), Muse, Led Zeppelin oder Queens of the Stone Age steht: Royal Blood werden die nächste große Nummer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe die Packers diese Saison auch ziemlich stark.
Rodgers und andere Leistungsträger sind wieder fit, Lacy wird denke ich auch noch eine Schippe drauflegen.
Würde mich nicht wundern, wenn die heute den Auftakt gegen die Seachicken schon gewinnen. -
was haste gesucht? Sophie Marceau ? Pamela Anderson?

Cara Delevingne

Auch ein Hallo an die anderen