Noch zu haben u.a. Wales-Australien, Frankreich-Irland und beide Viertelfinales Millenium Stadium;

-
-
Das sind aber alles schlechte Neuigkeiten... Über die teilnehmenden Verbände geht gar nix?
Hat jemand einen Account "übrig", mit dem ich es am 24./25./26.11. probieren könnte und man sich bei Erfolg die Tickets teilt? Habe wg. eines Missverständnisses selber leider keinen "erfolglosen" Account.
-
Wer Chancen hat, garantierte Abnahme bei QF 1 am 15.10 in Cardiff
Werds selbst auch probieren, aber mittags mit Arbeit ist schwer -
Das sind aber alles schlechte Neuigkeiten... Über die teilnehmenden Verbände geht gar nix?
Doch teilweise schon, die Phase ist aber schon durch.
Viele Verbände kombinieren das zudem immer gezwungen mit Reisepaketen. Zu nicht sehr attraktiven Preisen, aber ich bin da vermutlich auch etwas verwöhnt.
Die Engländer verteilen außerdem immer an die aktiven Mitglieder ihrer regionalen Rugbyvereine. - So hab ich ja auch die meisten meiner Tickets gesichert.
-
wußte gar nicht, dass du in englischen rugbyvereinen aktiv bist
-
wußte gar nicht, dass du in englischen rugbyvereinen aktiv bist
Kannst du mal sehen.
Bin ich ja auch nicht.
-
Kannst du mal sehen.
Bin ich ja auch nicht.
Man müsste irgendwie England - Australien am 2.10. mit dem NFL UK Spiel Jets@Fins kombinieren können…
Aber England - Australien wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit. -
Man müsste irgendwie England - Australien am 2.10. mit dem NFL UK Spiel Jets@Fins kombinieren können…
Aber England - Australien wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit.Ja.
Ich glaube nicht, dass die englischen Spiele noch mal in den Freiverkauf kommen. Wenn dann nur in einem sehr kurzen Zeitfenster mit Restkarten. Aber am 24 oder 28. glaube ich das eher nicht.
-
Wenn du was hörst/siehst/liest/bekommst ---> schreib mir
-
bei der wm 2007 in frankreich hat es einen FCFS verkaufstag gegeben wo tickets für alle spiele angeboten wurden. und nicht nur das, es war relativ einfach diese zu kaufen. ich habe damals meinem cousin (rugby freak, hat 15 jahre aktiv gespielt) ohne probleme ein paar französische spiele und finale gekauft. ging damals sogar über 2 shops, über ticketmaster und über ein französisches ticketdingens.
sage nicht dass es wieder so einfach sein wird wie damals, aber es ist ja keine FIFA WM, da muss (zumindest für leute mit unserer erfahrung) alles gehen
-
-
does anyone have tix for final in cat.d. I would consider to swap for my England-Aussie. Lucky one will be sitting next to me.
-
http://www.rugbyworldcup.com/ticketing/index.html
Hier sind die Paarungen zu sehen, wo es noch Karten gibt.
-
Das sollte evtl. noch beachtet werden:
ZitatThe first stage of the sale will be split into two phases with the remaining tickets for Pool A and B matches going on sale on November 24 and the remaining tickets for Pool C and D matches, along with the knock out stages, going on sale on November 25.
fände es auch klasse, wenn am 24. (SAM-JPN) bzw. 25.(NZL-TON) jemand für mich mitgucken könnte... -
Neuseeland - Tonga kann ich auf jeden Fall mit versuchen. Bei der Verlosung bin ich komplett leer ausgegangen und brauche selbst nur ein Ticket für das Spiel.
Am ersten Bestelltag werde ich mein Glück auch noch bei Australien - Wales in Twickenham versuchen. Für Samoa - Japan kann ich dann gerne ebenfalls noch mitgucken.
Da ich noch nicht absehen kann, ob ich zum Start des Vorverkaufs auch wirklich Zeit für eine Bestellung habe, würde ich mich freuen, wenn jemand auch bei meinen beiden Wunsch-Spiele die Augen offen halten könnte.
-
Die offizielle Rugby Homepage verweist u.a. auch an http://www.groupcouleur.com . Dort gibt es gerade verschiedene Packages zu kaufen.
U.a. 2 Übernachtungen mit Frühstück, Transfer und Ticket zum Spiel Frankreich vs. Italien, Transfer zum Spiel Neuseeland vs. Argentinien, jeweils mit Ticket in der Kategorie D etc. für 590€ pro Person. Bei eigener Anreise nach London. Man erlebt so das Twickenham und Wembley an beiden Tagen.
Gruß N-11
-
So 9Uhr geht's ja weiter mit dem Verkauf, ist jemand mit einem entsprechenden Account dann online?
-
Du meinst 11 Uhr
-
Du meinst 11 Uhr
recht haste
-
Link wäre hilfreich, fall der shop wieder dicht ist um 11:)
-
Link wäre hilfreich, fall der shop wieder dicht ist um 11:)
Der Shop ist jetzt schon in der Queue. - Du gehst aber auch nicht erst um 11:00 Uhr auf die Seite, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!