In Moskau und Peking knallt gerade der Champus und Koks und Nutten sind unterwegs
Julian Reichelt sitzt auch wild wichsend in der Redaktion und freut sich wie ien kleines Kind
In Moskau und Peking knallt gerade der Champus und Koks und Nutten sind unterwegs
Julian Reichelt sitzt auch wild wichsend in der Redaktion und freut sich wie ien kleines Kind
Wie soll jetzt gleich Elmar Theveßen bei Lanz passend über den Mist hier berichten? Lanz wurde doch um 18 Uhr rum aufgezeichnet...
So ein Käse ![]()
ihr braucht euch keine sorgen machen, es is nur ne handvoll leute, effzehs bekannten haben vor ort berichtet, alles fake news
es wird sehr interessant was trump nach diesem scheiß sagt und schreibt!
was wird er schon sagen? er wirds irgendwie von sich weisen und den demokraten in die schuhe schieben.
Jetzt wurde ne Frau angeschossen. absoluter wahnsinn.
kommt auch gerade auf N-TV, CNN, etc... absoluter wahnsinn
Man könnte ja zumindest mal bei Bundesbehörden mit Homeoffice anfangen, um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Das Bundesamt für Justiz in Bonn bietet z.B. quasi keinerlei Homeoffice Möglichkeiten an.
ich find ja dieses "wer soll das kontrollieren" irgendwie ein schwaches argument, um die sinnhaftigkeit in Frage zu stellen.
Wenn es eine Regel gibt, dann halte ich mich für gewöhnlich daran. Klar, auf der Autobahn fahre ihc uach mal schneller als die Geschwindigkeitsbeschränkung, aber generell halte ich mich dran.
Intention ist doch, keine größeren Ausflüge zu machen und da eine Regelung vorzuschreiben.
Wer gegen die Regeln verstoßen "will", dem ist es doch eh egal...
V.a. ist es doch besser geworden. Am 5.Januar sollten doch jetzt endlich mal alles auch von Neujahr nachgemeldet sein, von Weihnachten sowieso. Zwischen über 30000 und 12000 ist ja wohl ein Unterschied...
ja, der Effekt ist da, ich Köln hatte vor 2 Monaten ne Inzidenz von über 200, jetzt ist sie unter 100.
Ich glaub eher, es geht der Politik nicht schnell genug, das ist eher das, was @podollski92 auch ausdrückt
@podollski92
Ist schon was wahres dran...
Das klingt ja recht solide... sagen wir mal, wir erreichen das so April/Mai, dann könnte ich mir zumindest Freiluftveranstaltungen im Sommer mit größerer Teilnehmerzahl vorstellen.
Ob es gleich 100% Stadionauslastung bei der EM sein wird, lasse ich dann aber mal offen.
Karl stellt in Frage, ob Didis CureVac Impfstoff jemals auf den Markt kommt.
Dem Gesetz der Serie nach wird das also morgen zugelassen ![]()
Alles anzeigenMit der folgenden Begründung klingt es leider sinnvoll
Lauterbach für "konsequenten" und nicht befristeten Lockdown
05:04 Uhr
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat einen "konsequenten" und zeitlich nicht befristeten Lockdown gefordert. Er verwies dabei auch auf die Mutation des Coronavirus. "Wir müssen die Neuinfektionen deutlicher reduzieren als bisher geplant", sagte er der "Passauer Neuen Presse". "Ein Inzidenzwert von 50 reicht nicht aus, weil wir es in Zukunft wahrscheinlich mit einer Virus-Variante zu tun haben werden, die wesentlich ansteckender ist als die bisher in Deutschland verbreitete." Die Rate der Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in sieben Tagen müsse auf 25 gesenkt werden. Am Sonntag lag sie in Deutschland bei 139,6.
Daher wirklich auch wichtig, daß die Impfstoffproduktion, -verteilung und -verwendung beschleunigt werden könnte! Bei hoffentlich gleichbleibender Qualität in allen Schritten!!
Die Begründung: "Wenn wir bei 49,9 sind, macht es keinen Sinn, alles direkt zu öffnen, weil wir sonst schnell wieder über 50 sind und Dinge schließen werden" fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
Würde aktuell auch so Ranken
1) Chiefs
2) Bills
3) Buccs
4) Packers
Brady gg Rodgers wird jedenfalls super - und es kommt ja sehr wahrscheinlich wieder so
![]()
Ansonsten kommt jeder zum nächsten Tooor Treffen in so einem Pullover. Man sind die sowas von hässlich.
Trikots für den Cup? ![]()
hier lass ich dann auch S frei
Hier bei tooor kannste echt jeden Scheiß anfragen und du kriegst Hilfe, Wahnsinn
![]()
ich hab jetzt überlal ausverkauft stehen..
edit: über sox' direktlink ghets bei mir aber noch
kamara z.B.
ist aber alles scheiße dieses jahr... macht keinen spaß, wenn da so viel durcheinander gewirbelt wird
Urban Meyer ist auch echt jedes Jahr im Gespräch... ich bin gespannt, ob er es dieses Mal irgendwo wird, sein College Record war ja beeindruckend.
Blöd ist halt, dass Thielmann vorne in dem System irgendwie verloren ist.
Duda sieht man an, dass er kicken kann, der war heute technisch der talentierteste Spieler auf dem ganzen Platz. Aber trotzdem sind 50% Aktionen bei ihm dann auch Käse. Da braucht es einen zweiten Mann vorne, der auch was kann und der in diese Art Fußball passt...
Keine Ahnung, wer das sein soll...
An sich halte ich dieses destruktive System gepaart mit der Stärke bei Standards für richtig. Und das war heute wieder nicht schön, aber einer der beiden dicken Chancen (Kopfball Bornauw, Schuss Wolf) kann auch reingehen.
Also halten wir doch mal fest, von Sanofi (Frankreich, "klassischer Impfstoff") wurden bisher 300mio Dosen bestellt, von Biontech + Curevac(Deutschland, mRNA-Impfstoff) bisher 705mios.Keine Ahnung, wo da die großartige Bevorzugung Frankreichs gesehen wird.
Ist ja nicht so, dass Deutschland nicht darauf gedrängt hat, von deutschen Unternehmen zu kaufen...Der Didi soll halt einfach mal liefern, dann wären wir schon ein riesen Stück weiter
Didi hat die noch adhoc beauftragt, ein Genom einzubauen, welches zwei Dinge verhindert:
- man kann nicht mehr "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure" singen
- man vergisst die Nazitaten von Didis Vater