Nach dem Spaß, den wir mit den Fohlen Legends hatten, jetzt die EffZeh Legends
10 Personen erkenne ich so auf Anhieb.
Nach dem Spaß, den wir mit den Fohlen Legends hatten, jetzt die EffZeh Legends
10 Personen erkenne ich so auf Anhieb.
stark!
Danke @tgif6666
Aber das war lustig, das ratespiel können wir mit den anderen Bildern auch machen ![]()
Mit Stafford gg Kamara... Wird schwer @Cody Rhodes
Inception ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Absolut geiler Film.
Tenet steht auch noch auf meiner to do Liste, da bin ich mal gespannt.
Wenn dir Inception gefällt (und Memento gefällt), dann gefällt dir wahrscheinlich Tenet auch.
Tenet ist ne Mischung aus Inception und Memento ![]()
Ich fand Tenet gut, hab ihn jetzt 2x gesehen, ähnlich wie bei Inception fallen einem immer wieder neue Dinge auf ![]()
Tenet fand ich auch besser als Interstellar (und viel besser als Dunkirk, aber die kannste nicht wirklich vergleichen).
Generell haben aber alle Nolan Filme ein sehr hohes Niveau.
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte
![]()
Bruns war natürlich Linksfuß.
In dem über Manolo würde ich eher Kalle Pflipsen entdecken.
pflipsen hatte ich auch Mal gedacht...
wir wissen doch, dass die Oberen zu wenig Impfstoff bestellt haben. Wenn wir mit den Heimen und 80+ durch sind hat Israel die Gesamtbevölkerung geimpft und auch die Covidioten in USA und UK sind ziemlich weit, während bei uns noch die Politiker die Bevölkerung beschimpfen
Das werden die sich im Wahljahr nie und nimmer erlauben (können).
Bzw. wenn es so kommt, bin ich gespannt, was die erzählen wollen, wenn UK USA etc öffnen und es klappt
Das einzig lachhafte ist die geringe Zahl an Terminen in den fünf Wochen (27.12.-31.01.).
12.000 im Saarland sind hochgerechnet auf die gesamte Republik mal gerade knapp unter einer Millionen Impfungen.
Gehen wir mal davon aus, dass einige dieser Termine schon für die nach gut drei Wochen fällige zweite Impfung dran sind wären es pie mal Daumen 800.000 Personen die geimpft werden. Bundesweit.
Bisschen wenig. Oder übersehe ich etwas?
Wie groß ist denn die "Zielgruppe" im Saarland? Also wie viele ü80/etc gibt's denn überhaupt? Ohne die Zahl einschätzen zu können, kann ich auch nicht sagen, ob's viel oder wenig ist
Richtig, das haben wir auch so interpretiert ![]()
Also dass es Bremer sind.
Wo ist der Tiger? Loddar?
ganz unten Links Tiger nach dem Tor im Pokalfinale 95, daneben Loddar nach dem verschossenen Elfer gg Bayern 84 ![]()
Bruns passt: https://pbs.twimg.com/media/DOqb_fpWAAAnvED.jpg
![]()
Peter Nielsen sagt mir jetzt so nix... aber passt jedenfalls vom Trikot her
Martin Dahlin hab ich auch nur über Hautfarbe und Trikotstil erkannt
Das Bild/die Szene finde ich auch nicht, obwohl das wahrscheinlich zu finden wäre
edit:
Danke ![]()
Frohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Meine Eltern und Ich rätseln ob der Spieler (links nach rechts, oben nach unten)
kamps - originalbild gefunden
simonsen - originalbild gefunden
heynckes - originalbild gefunden
raffael - kein bild gefunden, aber recht sicher
vogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
netzer - originalbild gefunden
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicher
pfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? keine Ahnung ??? (der unter Bonhoff)
hennes weißweiler - originalbild gefunden
??? martin dahlin? würde zu dem Trikot mitte der 90er passen ??
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?
Effenberg - originalszene gefunden
matthäus - originalszene gefunden
manolo
Lienen - Originalbild gefunden
![]()
ich finde es unglaublich wie viele, die da mitrennen nicht kapieren, dass Typen wie der einfach ohne solche Bewegungen völlig unerfolgreiche Unwichtige wären, die sich jetzt mit sowas ne goldene Nase verdienen. das ist doch total offensichtlich worum es diesen initiatoren primär geht.
https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc
sein Geschäftsmodell wurde ja jetzt offen gelegt und auch klargestellt, dass er in juristische Schwierigkeiten kommen wird.
Da kommen seine kalten Füße sicher auch von ![]()
Es gibt aber auch gute Nachrichten: unsere Viola ist befördert worden, gestern noch Physikerin, heute Virologin (gut, das ist momentan im Zweifel jeder
).
Moment, wenn das so einfach ist...
Ich bin Mathematiker und mach Modellierungen (zwar jetzt nicht für Viren, aber zumindest für was ähnliches... Pakete
).
Bin ich dann auch Wirro... Virologe? ![]()
Wenn ja, top
Dann seht ihr mich im neuen Jahr täglich bei Markus Lanz mit Lauterbach und Theveßen sitzen
![]()
Kampfhunde war lange nicht mehr, die scheinen nur saisonal zu beißen
.
killerspiele!!!
Der Veganuary wird ebenfalls wieder Wind in die "Fleischloser Freitag" Debatte bringen
aber diese "Überfütterung" durch die Medien ist jetzt auch nix neues.
Man treibt immer eine Kuh durchs Dorf, bis alle Leute davon genervt sind. Flüchtlingskrise, Klimakrise, jetzt Coronakrise... Das ist nicht förderlich, aber so funktioniert es leider mittlerweile.
Bruno Labbadia überlebt in Berlin doch nicht mehr sehr lange...
Ist das Strafmaß nicht durch den Strafenkatalog des DFB eingegrenzt?