NFL + Fantasy Football
-
-
Danke, Maxe! Kopf an Kopf Rennen den ganzen Abend mit dem glücklicheren Ende für mich. Jetzt wird's ganz schwer, hoffe ich kassiere nicht wieder 45 Punkte von Cook
Glückwunsch zum Finaleinzug, Bashman
-
-
@Cody Rhodes
FinaleeeeHatte mir heute früh die Highlights des gestrigen Spiels angesehen und bin schon davon ausgegangen, dass Johnson es nicht gebacken bekommt zumindest fünf Punkte zu machen
-
Hatte mir heute früh die Highlights des gestrigen Spiels angesehen und bin schon davon ausgegangen, dass Johnson es nicht gebacken bekommt zumindest fünf Punkte zu machen
GW
119 Punkte - da kann ich mich nicht beschweren. Insgesamt ne gute Saison.
-
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte
-
Dieser Moment wenn man nur um Platz 3 spielt und Kamara dann plötzlich wieder alles in Grund und Boden läuft. So eine Kacke, nächstes Mal eine Woche eher bitte
-
Rums, TD Nr.5
-
ich hasse/liebe es
-
Same here
-
-
-
No. 6
und No. 7 hat ihm der Hill geklautHätte man jetzt beim letzten Drive noch nachholen können, anstatt abzuknien
-
Einfach mal einen Rekord von 1929 eingestellt. Kann man so mal machen, Respekt
Ich denke damit dürfte Platz 3 gesichert sein -
-
Dito...
@Cody Rhodes hat ihn ja auch...
Ich hoffe dann Mal auf Derrick Henryda sorgen die schiris mit offensive holdings dass er nicht mehr als zwei macht
apropo kamara, die vikings defense von gestern war das schlechteste was ich seit jahren gesehen habe, wäre interessant die stats zu lesen, wieviele missed tackles die hatten. eine schande für die NFL, hätten sie lieber minnesota college defense aufgestellt! kamara is gar kein heavy runner, gegen steelers oder tampa run defenses hätte er max 2 davon gemacht! selbst jets hätten sowas nie erlaubt!
-
in juniors liga hat einer der kamara hat HF mit 0,02 pkt verloren und es war wegen safety in garbage time
zuerst wurde der punkteunterschied als 0,06 pkt angezeigt, wurde dann auf 0,02 korrigiert
natürllich, selber schuld wenn sie mit fragmentional points spielen, jetzt haben sie sich geeinigt es nächstes jahr abzudrehen
junior is im anderen HF ohne chance rausgeflogen -
Same here
Gut, dass es bei uns nur noch um Platz 3 geht. Ansonsten müsste ich mich jetzt ärgern.
-
apropo kamara, die vikings defense von gestern war das schlechteste was ich seit jahren gesehen habe, wäre interessant die stats zu lesen, wieviele missed tackles die hatten. eine schande für die NFL, hätten sie lieber minnesota college defense aufgestellt! kamara is gar kein heavy runner, gegen steelers oder tampa run defenses hätte er max 2 davon gemacht! selbst jets hätten sowas nie erlaubt!
Wieso musst du die Stats der missed tackles lesen, wenn du das Spiel gesehen hast? -
wenn man schon über “most rushing TDs ever“ spricht wäre interessant zu wissen wo vikings defense in “most missed tackles ever“ liegt. natürlich wird das letztere erst seit einigen jahren geführt während TD stats vom anfang an in den stats auftauchen, trotzdem muß das von gestern irgendwo weit weit oben (oder unten) liegen. ich kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben!
-
Die Antwort ist schlicht und einfach: Alle
Das war schon wirklich mit Ansage. Sagte hier jedes Mal, wenn sie an der Goalline waren, der ist drin, und so kam es dann auch. Das war unfassbar mies von den Vikings. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!