zum ersten mal,den lanz angeschaut. das hört sich alles nicht gut an
Ist ne gute und recht differenzierte Diskussion heute... auch die Tante vom SPIEGEL gefällt mir heute besser
edit:
Außer Kretschmann, der ist absolut unsäglich scheiße heute
zum ersten mal,den lanz angeschaut. das hört sich alles nicht gut an
Ist ne gute und recht differenzierte Diskussion heute... auch die Tante vom SPIEGEL gefällt mir heute besser
edit:
Außer Kretschmann, der ist absolut unsäglich scheiße heute
Ich werde auch Dienstag gucken ![]()
Werde denke so gegen 23 Uhr einsteigen und hab bis 3-4 Uhr eingeplant...
Termine auf der Arbeit habe ich erst ab 12 Uhr, sollte also perfekt passen ![]()
75% des 2019er Novembers soll die Gastro doch als Hilfe vom Staat bekommen, oder?
Das ist mit Sicherheit mehr als das, was sie bei aktuellen Auflagen (Auslastung vielleicht 60% wenn es gut läuft, eher weniger mit Schließung ab 23 Uhr) bekommen würden.
Wenn du dann noch "to-go" Essen anbietest, liegst du locker über VJ.
Also ich hab theoretisch für Samstag Fortuna gg BVB U23 Tickets...
Mal schauen, ob das mit Zuschauern stattfinden wird ![]()
endlich wieder Lanz zu Gast bei Lauterbach
![]()
Ob Elmar Theveßen sauer ist?
Das geht alles zuweit...wir nähern uns den 1930er Jahren... erschaffen wir eine große ddr?
wird das passieren? Nein.
Warum? Weil wir Gewaltenteilung haben und die Judikative sowas nicht zulässt. Man sieht doch, dass das prinzipiell klappt, deswegen gibt es doch die Querdenken Demos trotz Corona
Außerdem sollte man immer auch erst Mal Quelle und Kontext einer solchen Aussage lesen. Das ist besser als alles 1:1 zu glauben.
Was ist denn deinupdate.de für eine Quelle?
Ich meine, eine Rechnung für den Verlust an Lebensjahren kann ich selbst auch aufstellen:
83 Mio Deutsche müssen einen Monat in Lockdown, also 83 Mio Lebensmonate Lockdown
83 Mio Monate / 12 = 6,916666 = ca 7 Jahre.
Ergo verlieren wir durch den Lockdown 7 Lebensjahre.
Die wollen wahrscheinlich nur ein Massensterben verhindern. Oder?
wer hätte denn was davon, wenn man das Land zerstört?
Wer gewinnt aktuell, wenn die Wirtschaft den Bach runter geht (wobei das bei uns ja nicht passieren wird, sondern erst Mal in gefühlt allen Ländern um uns herum)?
Also zuerst gewinnen vllt Jeff Bezos und indirekt Frank Appel (Chef deutsche Post), aber die einzigen, die von der Krise profitieren, sind Verschwörungstheoretiker.
Natürlich labern die sich da einen zurecht und stellen "Theorien" auf, wer Schuld haben könnte. Die verdienen damit Geld! Ken Jebsen lacht sich ins Fäustchen, wenn der seinen Kontostand sieht.
Die einzigen, die von der Krise profitieren, sind Verschwörungstheoretiker. Daher sollte man deren Meinung am kritischsten hinterfragen.
Keine Ahnung, wer da auf der Liste steht aber der wär mir lieber als Merkel, Laschet, Spahn, Röttgen, usw...
Merz sitzt seit 6 Monaten wild wichsend vor Trumps Twitteraccount, mittlerweile färbt es auf ihn noch stärker ab als am Anfang.
Aber die Amerikanisierung light ist ja seit Jahren im Gange, sieht man zu gut auf den Straßen Berlins. Flat Earth hält bei uns in Deutschland wahrscheinlich auch bald Einzug - da kann man dann auch einen wie Merz wählen.
Ich möchte noch anmerken, dass das korrekte Verb "to watch" wäre, anstatt "to look"
Imperfekt ist ohne spezifische Zeitangabe stilistisch unschön.
Perfekt ist da deutlich geläufiger, dann aber bitte mit "to see" statt "to watch"
die Patriots gefallen mir RICHTIG gut bisher
Unfassbar, die Lions ey...
Gurley
![]()
edit:
Was eine Redzone heute, unglaublich... Jetzt dreht Mayfield das uach noch
was passiert jetzt, wenn donnerstag (oder morgen) zwei weitere positive tests auftauchen?
WNTT auf Sport1 jetzt gerade ist eine klare TV-Empfehlung.
Das ist wirklich ein sehr gutes Format mit gerade auch einer super Diskussion und Abgrenzung zwischen Beleidigungen und Rassismus im Stadion.
Beleidigungen geschehen aus dem Affekt, Rassismus ist ein Gesinnungsproblem. Die Gleichstellung von beidem, wie es oft in den Medien gemacht wird, ist grundfalsch.
Rogers im Decline
![]()
Ein Spieler, der es wagt ein Angebot vom großen BVB abzulehnen, hat es nicht anders verdient als das er sich dämliche Kommentare vom Geschäftsführer anhören muss? Sehe ich anders.
Nee, Watzke ist ein selbstherrliches Arschloch und wenn er Anstand hätte, dann würde er Götze alles Gute wünschen und ansonsten einfach mal die Schnauze halten. Kann er na klar nicht, konnte er noch nie.
Die Hoeneßisierung Watzkes ist quasi vollzogen.
War das nicht Ende April auf der ersten Corona PK nach dem Treffen der Ministerpräsidenten?
Wo gefragt wurde, ob man über den BuLi Restart gesprochen hätte und Merkel oder Söder sagte "Nein, haben wir nicht. Wir müssen uns erst auf Wichtigeres wie Schulen fokussieren"?
Du hast die Kicker Meldung nicht gelesen @grover, maximal die Schlagzeile.
Hector hat nicht mit der Presse geredet, er hat nix verkündet o.Ä., sondern er hat Löw über seinen Wunsch, nicht mehr berücksichtigt zu werden, vor geraumer Zeit informiert und jetzt ist das rausgekommen.