Ist auch ein fieser Vergleich.
2017 war die halbe u21 bei Olympia
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich sagte ja schon mal, wie definieren wir "messbar" bei Abseits, wo der VAR ja am klarsten sein sollte.
Da gibt es einen Spielraum von locker 20cm, den man über den VAR nicht abdecken kann, von der technischen Seite her (wenn die Angaben zu Bildfrequenz passen).
-
Dass du sowas feierst ist ja deine Sache, aber in der Regel zieht sowas lange Sperren nach sich. Insofern weniger lustig.
mal davon abgesehen, die fragliche Szene war nun mal Abseits-ob man sich darüber aufregt (was ich verstehen kann) oder nicht....
Da hast du natürlich völlig recht.Naja, die Diskussionen um den VAR bzw. dessen Einsatz nehmen nicht ab. Mal schauen, wie das langfristig weitergeht.
-
Schön, dass man jetzt gewillt ist, in wirklich jedem Event zu zeigen, was der Videobeweis für ein Riesenschrott ist

ich hätte es ja gefeiert, wenn die mädels aus kamerun wirklich gesagt hätten "nö, keine lust mehr"
wobei die entscheidungen ja richtig waren.
@Jules Rimet
ach, mit nem Bierchen am Balkon und der Sonos Box an den TV angeschlossen geht das schon. man muss nur den Kopf immer mal wieder zur seite drehen... -
Ahja? Woran machst das fest? (Also außer, dass er jetzt tatsächlich gewechselt ist
)Gibt Stimmen aus München, die sagen, dass Hummels nix von Kovac hält. Gar nix.
-
Genau Herr Simon, seit 1990 wurde am Stadion in Udine nichts gemacht...
Sowas nervt mich und der macht das hauptberuflich.

Ich frag den Broich nächstes Mal im zwoeinz, wie viel er bekommt, dass er sich den driss von Simon anhört.
Der hätte ja auch bei dazn kommentieren können?
-
in rund 3 Wochen
An welchen Wochenenden die insgesamt 380 Spiele stattfinden, wird in der ersten Juli-Woche feststehen. Dann wird der DFB den neuen Spielplan veröffentlichen. Ein genaueres Datum will der DFB noch nennen.
Zwar sind es anschließend nur noch knapp zweieinhalb Wochen bis zum Saisonstart, eine frühere Veröffentlichung ist allerdings nicht möglich, da am 28. Juni zunächst die DFL die Spielpläne für die beiden Bundesligen präsentiert. Erst danach kann der DFB den Drittliga-Spielplan endgültig erstellen, was nicht zuletzt auch sicherheitstechnische Gründe hat... -
Das ist einfach schon zu konkret was da an die Öffentlichkeit gelangt ist. Der wird wohl leider wechseln.
Wechseln ja, aber nicht zum bvb.
Cathy will doch Glamour, den gibt's nicht beim bvb.Der könnte schön zu unserer Resterampe gehen: Juventus Turin

... Oder nach London (Chelsea? Tottenham? Arsenal?) -
da sehen wir doch schon den neuen bundes-jogi...
"jogilos und sorglos" kann die BLÖD schon titeln
-
Ich kenn nur snu snu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am jubel sieht man dann doch, dass die wollen.
Portugal natürlich zu Hause erst recht...
-
Nadal ist einfach unfassbar. Generell die großen 3 da vorne, schade, dass Murray körperlich nicht mithalten kann oder JMdP
-
Them aber auch nach dem zweiten break gedanklich schon durch und im 4.
-
dafür klappt der VAR bei den Frauen auch nicht

-
ich war eher zu faul, den thread zu suchen...
beide mit doch einigen unkonzentriertheiten und nole hat sich zu sehr ablenken lassen von wind/schiri.
ich glaube allerdings nicht, dass thiem gegen nadal eine chance haben wird. gerade auch mit diesem spiel in den beinen morgen. -
mit nem schönen Portugalurlaub verbunden - passt
Mehr Flair als Spiele gegen Andor... ähh... Estland und Weißrussland hat der Wettbewerb in jedem Fall.
-
Er ist schon gut, da gibt es nix.
In anbetracht des doofen elfers auch ok, dass Portugal weiter kommt
-
Wie kann man da in der Zeitlupe Elfmeter sehen? Mal ganz davon abgesehen, dass es nie im Leben ne klare Fehlentscheidung war...
Joar, kreuzen halt die Laufwege, für mich auch eher kein Elfer, schon gar keine 100%ige Fehlentscheidung, aber ich glaube eh mittlerweile, dass der VAR ein Werkzeug der Wettmafia ist, noch mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Anders kann man den Mist nicht logisch erklären -
-
Kann man sich aber gut ansehen, den kick. Beide mit offenem Visier und scheinen es ernst zu nehmen.