VAR
Brych
VAR
Brych
VAR
Brych
![]()
Wie kann man da in der Zeitlupe Elfmeter sehen? Mal ganz davon abgesehen, dass es nie im Leben ne klare Fehlentscheidung war...
Was ist nur aus dem guten alten Fußball geworden.?
Wie kann man da in der Zeitlupe Elfmeter sehen? Mal ganz davon abgesehen, dass es nie im Leben ne klare Fehlentscheidung war...
Joar, kreuzen halt die Laufwege, für mich auch eher kein Elfer, schon gar keine 100%ige Fehlentscheidung, aber ich glaube eh mittlerweile, dass der VAR ein Werkzeug der Wettmafia ist, noch mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Anders kann man den Mist nicht logisch erklären
Maschine
Er ist schon gut, da gibt es nix.
In anbetracht des doofen elfers auch ok, dass Portugal weiter kommt
Joar, kreuzen halt die Laufwege, für mich auch eher kein Elfer, schon gar keine 100%ige Fehlentscheidung, aber ich glaube eh mittlerweile, dass der VAR ein Werkzeug der Wettmafia ist, noch mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Anders kann man den Mist nicht logisch erklären
Versuche es mal mit Logik: Brych hat keinen Kontakt zwischen Verteidiger und Stürmer gesehen, hat sich also nicht bewusst für "Aha Kontakt, aber kein Elfmeter" entschieden. Von demher wird keine Entscheidung des Schiedsrichters überstimmt, wofür eine "klare Fehlentscheidung" erforderlich wäre. Brych wird auf eine Situation aufmerksam gemacht, die er noch gar nicht beurteilt hat.
Cristiano... Er ist und bleibt ein Phänomen.
Ich fand das Spiel gestern ziemlich attraktiv und beide Seiten wollten unbedingt gewinnen, hat Spass gemacht.
Kann gerne so weitergehen heute.
Versuche es mal mit Logik: Brych hat keinen Kontakt zwischen Verteidiger und Stürmer gesehen, hat sich also nicht bewusst für "Aha Kontakt, aber kein Elfmeter" entschieden. Von demher wird keine Entscheidung des Schiedsrichters überstimmt, wofür eine "klare Fehlentscheidung" erforderlich wäre. Brych wird auf eine Situation aufmerksam gemacht, die er noch gar nicht beurteilt hat.
"Nicht beurteilt" ist aber so eine Sache. Wenn ein Stürmer im Strafraum zu Boden geht, noch dazu in Ballnähe, beurteilt der Schiri die Sitution natürlich. Geht gar nicht anders.
Das Problem war hier meiner Meinung nach viel mehr, dass er ja im Gegenzug hätte Elfmeter für Portugal geben müssen. Daher hat man bei der Unterbrechung ja zunächst auch nicht gewusst, welche Szene genau geprüft wurde. Ich denke, Brych hat einfach die Konsequenzen abgeschätzt Gibt er Elfmeter für Portugal und es steht 2:0 ist das Spiel entschieden, eben möglicherweise durch eine Fehlentscheidung, nämlich 30 Sekunden vorher den Elfer auf der anderen Seite nicht gepfiffen zu haben. Und da er nicht so einen Trouble haben wollte wie bei seinem verpfiffenen WM-Spiel ist er den Weg des geringsten Widerstands gegangen. So stand es 1:1 und für alle war noch alles drin-für beide.
Rein regeltechnisch aus meiner Sicht trotzdem eine falsche Entscheidung.
Der Elfmeter für die Schweiz war ein absoluter Witz, Zuber ist über die eigenen Füsse gestolpert.
Das nach gefühlt fünf Minuten VAR-Studie immer noch als Elfmeter auszulegen und nicht die Szene auf der Gegenseite ist mMn einfach nicht zu fassen.
Noch spannender wird es, wenn man sieht wie Brych den Schweizer schon an der WM gegen Serbien zum Sieg und Weiterkommen verholfen hat.
damals war es ganz schlimm, diesmal am ende egal
aber wir wissen wo das geld liegt
Angeblich 15.000 Engländer im Stadion. Also so uninteressant sieht das nicht jedes Land
Angeblich 15.000 Engländer im Stadion. Also so uninteressant sieht das nicht jedes Land
mit nem schönen Portugalurlaub verbunden - passt
Der Elfmeter für die Schweiz war ein absoluter Witz, Zuber ist über die eigenen Füsse gestolpert.
Das nach gefühlt fünf Minuten VAR-Studie immer noch als Elfmeter auszulegen und nicht die Szene auf der Gegenseite ist mMn einfach nicht zu fassen.
Noch spannender wird es, wenn man sieht wie Brych den Schweizer schon an der WM gegen Serbien zum Sieg und Weiterkommen verholfen hat.
Wer bist denn du eigentlich?
Der Zwayer hat den Brych bei der WM über die Klinge springen lassen. Entschieden hat natürlich er das auf dem Platz und wurde dann von der FIFA aus dem Verkehr gezogen.
Der Brych (ist halt Zufall, dass es jetzt schon wieder er ist) hat sofort nach der Szene angezeigt, dass er das überprüfen wird. Es war ganz schwer zu sehen und bei einem Foulspiel ist es nicht entscheidend ob Absicht vorliegt. Er läuft dem Gegenspieler in die Hacke und nimmt ihm die Chance in Aussichtsreicher Position an den Ball zu kommen.
In realer Geschwindigkeit war das ganz schwer zu sehen und deshalb lief das Spiel auch weiter. Bei der nächsten Unterbrechung wird das dann überprüft. Ist natürlich blöd wenn es ein Elfmeterpfiff ist. Das 1. Vergehen zählt dann.
Wäre die nächste Unterbrechung z. B. ein Foulspiel das eine Verwarnung oder Platzverweis nach sich zieht, wäre natürlich die Freistoß zurückgenommen worden aber nicht die persönliche Strafe.
Es wurde m.M. nach richtig entschieden auch wenn es richtig blöd aussieht. Genau solche Entscheidungen des VAR nehmen dem Fußball viele Emotionen.
Da hätte man leichter auf den Schiedsrichter geschimpft wenn mal kein Elfer gepfiffen wird.
pommes---- ein super name...klingt richtig sympathisch
Freut mich für die junge Truppe und England mit ihren Top Kader muss man erstmal besiegen.
mit nem schönen Portugalurlaub verbunden - passt
Mehr Flair als Spiele gegen Andor... ähh... Estland und Weißrussland hat der Wettbewerb in jedem Fall.
Freut mich für die junge Truppe und England mit ihren Top Kader muss man erstmal besiegen.
NL könnt ihr gerne gewinnen - die großen Siege überlasst ihr aber weiterhin den großen Nationen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!