Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Top ![]()
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Top ![]()
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - Atalanta
Nice, leider in Edinburgh
Trikot sieht übrigens in Aktion weniger schlimm aus, als befürchtet. Cool isses nicht, aber es ist auch nicht so abgrundtief scheiße, wie befürchtet.
meiner information nach wird das bundeskartellamt wohl ein statement abgeben, dass 50+1 in der derzeitigen form nicht weiter bestehen kann. es gäbe demnach nur 2 optionen: man schließt die ausnahmen vom wettbewerb aus oder man kippt 50+1 komplett.
wenn man 50+1 kippt, wird es in den ersten 3 ligen wahrscheinlich einige spielabbrüche geben. ich bin gespannt.
die werden nicht gewählt, weil hier empathie fehlt. Viele einstudierte Floskeln auf der PK. BSP.: Stadionausbau - jetzt ist das GBH das Problem oder , wir reden mit Leuten, nicht über Leute...
Themen, wie sie zu "Pyrotechnikt" stehen und wie sie mit weiterem Fehlverhalten umgehen möchten oder zum Thema "Müngersdorf unverhandelbar" stehen, haben in den Fragen total gefehlt.Man hat sich hier Leute genommen die einen schönen Lebenslauf geschrieben haben...das wars.
Dann kannst du das ja fragen bei nächster Gelegenheit ![]()
Also besser als die beiden anderen Trios sind die hier locker. So viel gutes ich über Carsten auch gehört habe und so nett er in den paar persönlichen Begegnungen auch war, dass der nicht für 5-10 Jahre ins Exil gegangen ist, um dann gestärkt zurückzukommen, das werde ich nie verstehen.
hab mir heute mal die PK angeguckt, das war schon richtig gut
jeder der drei deckt eine sparte gut ab und die wirken erstaunlich kompetent. das passt gar nicht zum effzeh, wahrscheinlich werden die deswegen nicht gewählt.
den ansatz von dem alvermann, die struktur mal anzugehen und zu verschlanken, find ich interessant.
Leichte Niki süle vibes
Kwasniok durch.
Puh, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis er auffällig wird beim Boulevard.
Dieser Doue wäre ganz nett gewesen
Schon mal vorbereiten
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
RTH natürlich bärenstark antizipiert und abgeschlagen.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
Naja, schaltest du halt um. Wobei Demut wenn du als einer der wenig aus Liga 2 in der Reli drin bleibst angemessen wäre...
Hab ich auch. Aber mittlerweile sieht man gegen Ende der Saison nonstop Platzstürme - das hat unglaublcih zugenommen. Und dann haben gefühlt 50% ihr Handy in der Hand, wenn die aufs Feld laufen. Schön Livevideo für Social Media machen, wenn man noch vor der Absperrung steht und dann 2min sich selbst filmen, bis die Abpfiff kommt.
In Köln hat sich einer auf den Elferpunkt GELEGT 20 Sekunden nach Abpfiff ![]()
Hat gefühlt mit Social Media und der Selbstinszenierung zugenommen.
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
100% Zustimmung
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
RTH natürlich bärenstark antizipiert und abgeschlagen.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
Ich mag ja diese Relegationsfights (als neutraler Betrachter). Das hier ist spielerisch ein Graus, aber es ist Feuer ohne Ende drin, auf und außerhalb des Platzes!
Kwasniok ist wohl Top-Kandidat und man erwartet morgen ein Agreement. Davon halte ich ehrlich gesagt wenig, Baumgart-Verschnitt mit diversen Problemen behaftet... Ob der hier mit Stadt, Druck und Medienlandschaft klar kommt, ich bin sehr skeptisch.
ich verstehe nicht so wirklich, wieso man den letzten Spieltag nicht abwartet.
Wenn Mats die Roma jetzt morgen mit nem Last-Minute Tor in die CL schießt...
freut mich für die arminia, dass es jetzt noch bisschen was zum jubeln für die gibt... vielleicht fällt ja noch das 3-4
Das könnte es jetzt schon gewesen sein
Glaube ich nicht.