Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Leistung. Kruse spielt seit längerem überragend, dass kann man von diesen drei Mimosen nun wirklich nicht behaupten.
Seit wann gilt denn das Leustungsprinzip? Stichworte MAtS und Emre Can?
Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Leistung. Kruse spielt seit längerem überragend, dass kann man von diesen drei Mimosen nun wirklich nicht behaupten.
Seit wann gilt denn das Leustungsprinzip? Stichworte MAtS und Emre Can?
Hoffentlich haben die Oberen diese Stolper Vorstellung gesehen. Der ist so unfassbar limitiert und kann am Ball kaum etwas. Der soll in Leipzig verlängern da passt er insgesamt gesehen sehr gut hin.
Jeder deutsche (falsche 9 oder) Stürmer der letzten 10 Jahre hat bei Bayern gespielt (Gomez, Klose, Götze) oder Bayern war dran (Reus).
Egal, ob der Spieler gepasst hat oder nicht. Es geht beim FC Bayern unter Hoeneß nicht um Konzept. Es geht um Prestige und Namen. Hört euch die Aussagen an, Werner ist schon fix, das würde ich wetten.
Wie der Herr, so's Gescherr
Löw und Bierhoff sind ja kein Deut besser.
Klostermann statt Da Costa.
Emre Can gar nicht.
Jogi Löw at his best. Der muss doch Nacktbilder vom halben dfb Präsidium haben, dass der so weiterwurschteln darf.
Da kannste Christian Lell auch nachnominieren.
Es geht hier nicht um einen Vergleich. Es geht einzig darum, dass man nicht mal ansatzweise den Fußball auf den Platz bekommen hat, den man auch mit dem Kader erwarten kann und in den letzten Wochen auch gebracht hat. Klar kann man Liverpool nicht mit Gladbach, Wolfsburg oder sonst wem vergleichen. Aber dass man in 90 Minuten wenn überhaupt nur 2x vors Tor kommt in der Arena ist ein absoluter Witz. Das hätte mein VFL Osnabrück in der Bundesliga, die er in meinem Leben vermutlich nicht mehr erreichen wird, vermutlich auch hinbekommen.
Ja, war unglücklich von mir ausgedrückt.
Norton hat das passend gesagt.
Dieser "Rückenwind" Aspekt und die Spielfreude/Spielidee war nicht sichtbar gegen Liverpool. Das lag zum einen an der ängstlichen Taktik (Kovac), zum anderen auch am Gegner, der anders agiert, als jede BuLi Mannschaft.
Der Vergleich mit den Siegen gegen Gladbach und Wolfsburg hinkt.
Nur weil z. B. der VfL Osnabrück souverän gegen wehen und Rostock gewonnen hat, können sie nicht in der Bundesliga antreten.
Brazzo ist doch absolut belanglos.
Wenn ich von Sportvorstand spreche, meine ich Uli und Kalle.
Bin auch gespant ob Kovac die Spannung innerhalb der Mannschaft aufrechterhalten kann. Das verdiente CL Aus, hat bestimmt bei dem einen oder anderen Spuren hinterlassen.
Das finde ich gar nicht schlimm. Die Hilf- und Konzeptlosigkeit wird viel viel schwerer wiegen.
Wir waren ab 2012 an immer ein Mitfavorit auf den Titel, gehörten zu den 4 besten Teams der Welt. Man war in den meisten Spielen Favorit, gegen 5-6 Teams war es Tagesform.
Aktuell sehe ich uns auch vielleicht gerade so noch in Top 8 der Welt.
Liverpool, city, psg, juve, barca, atletico, real (sicherlich auch die) sind mitunter deutlich vor uns. Dann einige auf einem ähnlichen Level.
Das wird einigen Spielern klar werden. CL Titel sind sowieso nicht planbar, aber in den vergangenen Jahren war CL Halbfinale immer drin.
Das ist es jetzt ohne losglück nicht mehr. Und das liegt an der überalterten, falsch zusammengestellten Mannschaft, dem Trainer, der sie vermutlich nicht gänzlich erreicht und dem Sportvorstand, der nicht genug Fachkompetenz besitzt, um notwendige Schritte einzuleiten.
Ich befürchte, dass es schlimmer als letzte Saison wird.
Da war nach dem Real Spiel auch die Luft raus. Unser zweifelhaftes Glück ist allerdings, dass die Konkurrenz wahnsinnig schlecht ist.
Das Grummeln in der Mannschaft, welches wegen des Liverpool Hinspiels verstummt war, wird ja jetzt schon wieder lauter.
Die Frage im Sommer wird dann sein, ob man die halbe Mannschaft (sprich 9-10 neue, sowohl 1. als 2. Reihe) austauscht, um Kovac zu stärken (von sich aus kriegt er es mit diesem Kader nicht mehr hin - da lege ich mich fest), oder holt man nur 4-5 Spieler und Kovac hat weiter den Laden nicht im Griff.
Sehr gute Wahl.
Sehr gute Aussagen in der pm von FC
Wird auch passieren, 2020 spätestens.
Also Harvertz.
Hatte er doch?
Klare Ansagen, die Unterbrechung war vom Zeitpunkt her auch okay.
Spielleitung als solche fand ich gut, Spiel war allerdings nicht unfair geführt.
Ansonsten nicht übermäßig reagiert, wenn auf den Rängen Chaos war.
JC15 ist mittlerweile jeden Cent wert.
freut mich wahnsinnig für den jungen. der machte immer einen sehr sensiblen eindruck, er konnte ja nix für die ablöse und dass man in ihm (zu unrecht) den neuen modeste gesehen hat.
jetzt spürt er die unterstützung von trainerteam und vom publikum, hängt sich voll rein und zack, mit selbstbewusstsein gelingen ihm auch die aktionen.
Sieht aktuell auch gut aus, was wir zeigen. Wobei Wolfsburg heute ein sehr dankbarer Gegner war. Trotzdem muss man Kovac bei aller Kritik dann auch loben, er stellt die Jungs gut auf und ein.
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Insbesondere am Mittwoch.
92. Min den Ausgleich bekommen.
97. Min den Elfer zum Auswärtssieg verwandeln.
Kann nicht mal einer an meinen Blutdruck und mein schwaches Herz denken?
Ganz wichtiges Ding im Abstiegskampf! Gerade, wo man jetzt am Dienstag nicht direkt mit drei Punkten rechnen kann...
Also irgendwie ist das nit dem Anstand in München sehr ambivalent.
Klar ist, das sie immer selbst absolut seriös agieren und nie andere Vereine brüskieren, wenn sie mitten in der Saison deren Spieler (Götze) oder Trainer verpflichten. Nein, das ist immer alles fein
Aber der Herr Löw, der kommt nun gar nach München, um es der Schickeria direkt zu sagen und schon ist es wieder nicht recht. Natürlich der absolut falsche Zeitpunkt. Klar, nächste Woche wäre schlauer gewesen, wenn der Kader benannt wird. Ach ne, das wäre dann ja respektlos gewesen, ohne persönliches Gespräch. Eieiei.
Irgendwie leben die Herren in ihrer eigenen Welt
Wir haben einen (ehemaligen) Straftäter an der Spitze, wir haben sowieso jeglichen Bezug zu Moral, Compliance oder Anstand verloren.
Deswegen sollte man sich uns doch kein Beispiel nehmen ![]()
Aha, und vorher war alles besser? Die Vogänger von Löw haben doch noch mehr nach Gutsherrenart agiert.
Was hier teilweise eingefordert wird, sorry das ist sowas von absurd. eine gemeinsame Pressekonferenz wo Löw erläutert warum er diese drei Tränen nicht mehr haben will und die erzählen dann wie scheiße sie das finden oder wie? Meine Fresse, der Trainer hat entschieden, dass er nicht mehr auf die Jungs setzt, diese Einschätzung kann man teilen oder nicht. Dieses Rumgenörgel am angeblich schlechten Stil ist mimosenhaftes Geheule einiger Bayernfans die es vielleicht als Beleidigung empfinden, dass es ein Bundestrainer wagt einen Bayernspioeler mit deutschem Pass nicht (mehr) zu berücksichtigen. Kommt mal runter. Bin ja beruhigt, dass zumindest einige Bayernfans hier die Sache entspannt sehen.
Was juckt mich das denn? Wenn es vorher scheiße war, darf es jetzt auch scheiße sein?!
Ich fordere Stil ein. Dass der Trainer offen und fair mit verdienten Spielern umgeht und denen seine Entscheidungen mitteilt, ohne dass die BILD vorher alles schon inkl. Zitaten weiß (mir egal, von wem sie das gesteckt bekommen haben).
Was wäre passiert, wenn Löw im Stau gestanden hätte? Wäre wahrscheinlich auch okay gewesen, wenn die drei das aus der Zeitung erfahren...
Damit bin ich raus hier, ich dreh mich eh im Kreis ![]()
Ansichtssache.. ich bin der Meinung, dass Wehrle die wichtigste Figur ist. Die anderen drei Herren haben zwar Connection, jedoch mit Sicherheit keine Ahnung. Wie die Herrschaften die Aussendarstellung des FC mal wieder seit Jahren katastrophal nach Außen präsentiert haben, muss ich sicherlich nicht erwähnen.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rat den Tünn wählen wird und Ritterbach...
Hoffentlich wird es nur nicht SMR..
Ich glaube, mit Wehrle ist der Standort Müngersdorf nicht mehr unverhandelbar und es wird auch sonst einige Veränderungen geben, die dem Fan sehr sauer aufstoßen könnten.
in der Winterpause, wenn es noch 10 Wochen bis zum nächsten Länderspiel hin sind? Da hättest du wieder gemeckert, dass man ihnen nicht noch Zeit gibt, ihre Form wieder zu finden
und wieso gemeinsames Statement? Der Bundestrainer bestimmt, wer nominiert wird. Da braucht er sich nicht mit dem Spieler gemeinsam beratschlagen
Dann sägst du Hummels und Müller nach ihren besten Spielen seit Ewigkeiten ab. Das ist natürlich auch hochgradig logisch.
Aber ist egal, Jogi ist nach der nächsten EM eh weg, dann schauen wir weiter...
In der Geschichte des DFB unter Löw und Bierhoff (und Klinsmann) gab es so viel Hick-Hack um Menschlichkeit und Stil. Guck dir die letzten Jahre an.
Das soll immer Zufall gewesen sein? So blauäugig kann man nicht sein.
Die Aussortierung ist an sich richtig, dagegen sage ich ja nix.
Müller hat seit dem verschossenen Elfmeter gegen Atletico im letzten Pep Jahr sein Mojo verloren. Vorher gab es sehr wenige Ausreißer nach unten, seit dem Spiel wenige Ausreißer nach oben.
Der größte Vorteil ist:
Löw wird jetzt sicherlich kein Bayern-Trainer mehr
![]()