Mann Sane ,lange Ecke ist meilenweit offen

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader
-
-
Meine Fresse die treffen aus fünf Metern keinen Möbelwagen aber ansonsten ist das ein sehr ordentlicher Auftritt.
-
Jetzt wird Reus mir meine Serbien-Sieg-Wetten kaputt machen
mir auch
-
Meine
die treffen aus fünf Metern keinen Möbelwagen aber ansonsten ist das ein sehr ordentlicher Auftritt.
so sieht es aus
-
Hauptsache die Eisbärenjacke vom Leroy sitzt wieder gut nachdem Spiel:)
-
Ich hab schon langweiliger Freundschaftsspiele gesehen
-
Immer noch unverständlich wie man Sane letztes Jahr zuhause lassen konnte
-
Robben ,freu Dich nicht auf Sonntag .
-
Immer noch unverständlich wie man Sane letztes Jahr zuhause lassen konnte
der hätte es auch nicht gerichtet unter all den Platzhirschen ,die die WM Goldmedaille schon im Schrank haben.
-
Da kommt der Serbe durch
-
-
Da kommt der Serbe durch
würde ich jetzt so nicht sagen. Ich glaube ,das war eher grob fahrlässig, wie man bei Gericht sagen würde.
Ich bleibe dabei ,wenn Götze so weitermacht ,müßte er im Juni dabei sein.
Ansonsten Klostermann eine Bereicherung.Spieler des Spiels :Leroy Sane knapp vor Gündogan .
-
Robben ,freu Dich nicht auf Sonntag .
Doch da spielt der Toni wieder mit und macht das Spiel langsam.
-
würde ich jetzt so nicht sagen. Ich glaube ,das war eher grob fahrlässig, wie man bei Gericht sagen würde.Ich bleibe dabei ,wenn Götze so weitermacht ,müßte er im Juni dabei sein.
Ansonsten Klostermann eine Bereicherung.Spieler des Spiels :Leroy Sane knapp vor Gündogan .
Der Güni war für mich einer der schlechtesten, nur Stolper Werner und Tah waren noch ein Tick mieser.
-
Werner hat definitiv kein Bayern Niveau. Hoffe sie geben viel Geld für den aus.
Hoffentlich haben die Oberen diese Stolper Vorstellung gesehen. Der ist so unfassbar limitiert und kann am Ball kaum etwas. Der soll in Leipzig verlängern da passt er insgesamt gesehen sehr gut hin.
-
Hoffentlich haben die Oberen diese Stolper Vorstellung gesehen. Der ist so unfassbar limitiert und kann am Ball kaum etwas. Der soll in Leipzig verlängern da passt er insgesamt gesehen sehr gut hin.
hab ich schon immer gesagt.Mit seiner Spielweise aus dem Raum passt er eher zu Dortmund. Sane würde auch nicht in München klarkommen.Dann eher Havertz und Brandt.
-
Also Holland ist sicher auf einem guten Weg, allerdings von ganz unten kommend und noch keine Übermannschaft. Bin da für Sonntag nicht so pessimistisch.
-
hab ich schon immer gesagt.Mit seiner Spielweise aus dem Raum passt er eher zu Dortmund. Sane würde auch nicht in München klarkommen.Dann eher Havertz und Brandt.
Sane würde in jedem Topclub klar kommen. Der bringt so viel mit, wir haben bisher in der Nationalmannschaft noch nicht im Ansatz gesehen, was der drauf hat.
-
naja ...Bayern spielt immer noch den Stand-Kontroll-Fussball mit dem Moment an der richtigen Stelle .Das ist dem Leroy nicht sein Spiel.Aber kann natürlich auch sein ,daß dann eben das Spiel anders zugeschnitten werden kann.
-
das is ja tatsächlich der Rukavina der mal hier in Dortmund gekickt hat
Mittlerweile 35 Lenze.....Denk immer an Manni Bender bei dem. Wohl einer der Top Täusche aller Zeiten
Spiel war doch ganz gut aber nur in Halbzeit 2. Erste war steigerungswürdig bitte. Bin auf Amsterdam gespannt und ob sie da wieder so geschossen werden wie in Oktober. Denke Unentschieden ist mit guter Leistung machbar.Und zu Weigl @grover :
Man könnte ihn wieder versuchen einzubauen genau wie Can und noch ein oder andere die 2016 und 2017 gut gespielt haben und seitdem gar nicht mehr. Gerade in solchen Testspielen oder auch in Quali mit den Schwachen dieses Jahr bietet sich doch an es so zu machen. Nicht?Auch Götze wie Gemüse schon richtig sagte. Kruse wird wohl für Löw das rote Tuch sein was ich schade finde.
-
Jeder deutsche (falsche 9 oder) Stürmer der letzten 10 Jahre hat bei Bayern gespielt (Gomez, Klose, Götze) oder Bayern war dran (Reus).
Egal, ob der Spieler gepasst hat oder nicht. Es geht beim FC Bayern unter Hoeneß nicht um Konzept. Es geht um Prestige und Namen. Hört euch die Aussagen an, Werner ist schon fix, das würde ich wetten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!