Niklas Stark
![]()
![]()
Brazzo liefert.
Vielleicht bekommt er den ja wirklich ![]()
Niklas Stark
![]()
![]()
Brazzo liefert.
Vielleicht bekommt er den ja wirklich ![]()
Und Hoeneß sagt "wir sind wieder Tabellenführer"
Torverhältnis gibt es nicht, wenn wir dann 1-1 zu Hause gegen Liverpool spielen, gibt es auch Elfmeterschießen ![]()
Was hat er gesagt?
Aktuell gar nix. Aber ihm traue ich überhaupt nix zu.
(Wobei ich wahrscheinlich als Fan eines anderen Vereins bei der Verkündung von Brazzo ähnlich reagiert hätte)
Du meinst wir würden garantiert fast beinahe was gewinnen?
Hier geht es doch net um gewinnen.
Ich will zumindest ansatzweise erkennen, wie der Plan ist, wie man Spiele gewinnen will, welche Idee dahinter steckt.
Das sieht derzeit teilweise schlimmer aus als unter Klinsmann. Wir spielen derzeit "gib den Ball an coman" oder "Spiel den Ball Richtung lewy, der macht das schon".
Wenn wir Meister werden, ist das der größte Rückschritt der letzten 20 Jahre.
Was war passiert?
Stürmer vom Club haut nach 90 Sekunden seinem Gegenspieler in die Eier. Nachdem der ihm 30 Sekunden vorher bei einem Kopfballduell ins Kreuz gesprungen ist (was auch abgepfiffen wurde).
Zack, VAR und Rot.
Habe das Interview nicht gesehen, daher meine Frage:was ist denn daran ehrlich, auf die Medien loszugehen (falls ich dich hier richtig verstanden habe )?
![]()
Das ist maximal eine korrekte Analyse, aber Ehrlichkeit ist dich was anderes...?
Weil er auch zeigte, wie in das getroffen hat.
Weil er zugibt, auch vor den Medien kapituliert hat, der AR wollte ihn behalten, so Heidel.
Mal schauen, wie das noch für Aufsehen sorgen wird.
Der eine Spieler vom FCN grad
![]()
ja klar, aber die sind halt auch alle nicht "so" abgestiegen wie der fc.
Der FC war ja vor der Abstiegssaison ein Team für Platz 7-11.
Und es wurden ja schon einige Leistungsträger gehalten. Aber ich weiß, was du meinst. Trotzdem muss mit so einem Kader mehr kommen.
Wichtiges Ding heute.
Und das sah phasenweise sogar wieder nach Fußball aus.
Wahnsinnig ehrliches Interview von Heidel bei sky.
Und krass, wie er vom Springer Verlag spricht. Da sieht man halt auch noch mal, wie widerlich deren Vorzeigeblatt ist und was teilweise für verkommene Menschen deren Journalisten sind.
Warum der Kovac den angeschlagenen Coman bringt anstatt Davies oder den blinden Müller zu bringen, wird auch nur er verstehen. Hoffentlich ist beim King nichts schlimmes.
Bzgl. Davies kann ich dir antworten:
Der hat wohl leider (noch) kein Bundesliga-Format. Der sollte eigentlich bei den Amateuren spielen, da wurde aber angeblich vom Verein ein Riegel davor geschoben, damit nicht der Eindruck erweckt, er hätte nicht genug Klasse für die 1. Liga.
Freiburg unter Streich hat in Liga 2 auch ganz ansehnlich gespielt.
Der FC hat viele Leistungsträger gehalten und ist individuell einfach viel besser als die Art und Weise, wie sie spielen. Das nervt mich so. Bisschen wie beim FC Bayern.
Also wenn sich nichts grundlegendes ändert, muss Anfang eigentlich nach der Saison gehen.
Hier wird man wahrscheinlich aufsteigen, weil die Offensive einfach so viel besser ist als der Rest der Liga. Aber allgemein mit solchem Spielermaterial so einen Rumpelfußball spielen zu lassen, das ist mir unerklärlich. Das kann dann einfach nicht passen.
Wenn mal jemand nicht in Ehrfurcht erstarrt, fällt ihnen ja nicht sonderlich viel erbauliches ein...
wir haben halt überhaupt kein Spielkonzept. Das baut alles rein auf der individuellen Klasse von 1-2 Leuten (hauptsächlich Coman) auf.
Aber das ist egal mittlerweile, denn unsere Granden werden sich den Fehler nicht eingestehen und lieber mit Kovac weitermachen. Ich wünsche mir an sich auch, dass Kovac das packt und sich weiterentwickelt. Ich glaube es halt nicht, ich glaube, dafür ist er als Trainer einfach nicht gut genug.
Und da das nicht passiert, entwickeln wir uns zurück zum FC Bayern von 2005. Achtelfinale CL wird es werden, im Viertelfinale wird man spätestens sang- und klanglos ausscheiden.
Wir hatten sehr schöne Jahre ab 2010. Leider mit einem CL Titel zu wenig. Aber es war trotzdem sehr schön.
edit:
Daran ändert auch das Führungstor gerade nichts ![]()
Wird wie Rom für deutsche gesperrt.
Dann über einen Italiener buchen und ihn mitnehmen.
Das ging aber schnell. 224€ jetzt.
Jop ![]()
Kumpel meinte auch "geht doch, vor 4min waren es 80 eur" und ich dann "ja, vor 4min vllt"
Ab Köln für 84€.
Mittlerweile nicht mehr ![]()
Puhhhh... Da komme sogar ich als nicht Frankfurter ins grübeln, weil das sicher Wahnsinn wird von der Stimmung.
Ich freue mich tierisch für euch.
Absolut beeindruckend.
Absolut großartig.