So kannste nicht spielen. Da muss dann Palinha als Absicherung rein, aber so kannste das nicht spielen, da muss man klüger sein.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
bei dem Harakiri Fußball weiß ich auch, wieso man De Ligt verkauft hat - dafür ist der echt zu langsam
-
SGE 4 Ballkontakte im letzten Dritte. 1x Ballannahme, 1x Pass, 2x Torschuss
Das ist ein Top-Lernspiel heute. Schauen wir mal, wie man sich darauf einstellt. Eigentlich musste selbst (Müller) vorher das 2:1 machen.edit:
KickerKingdom und schon macht er die Bude
mache ihm beim 2. keinen Vorwurf, da ist Marmoush einfach schneller.
-
Wenn du so hoch stehst, kriegst du 20 solcher Tore.
100%ig überzeugt bin ich vom Komplettpressing mit dem hohen Stehen in allen Situationen noch nicht.
Da gerade war ja absehbar, dass die SGE den Ballbesitz haben wird
-
20,000 EUR an einen wohltätigen Zweck spenden und Ende.
Da sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst. -
Und finkgräfe sitzt draußen...
-
Jetzt treffen die Dummköpfe mal das Tor und kassieren dann genauso viele
-
Das muss das 0:3 sein
Da war klar, dass der BVB das nicht verliert.
Aber die sind hinten so unglaublich unsicher, kein Wunder, dass der VfB da auch 8 Tore machen kann
-
Gute JHV. Bin gespannt, ob der Vorstand die Nicht-Entlastung zum Anlass nimmt, geschlossen nicht wieder anzutreten.
-
Nur mal so theoretisch….
Wen könnte man denn als Trainer holen, wenn sich Sahin nicht bessert?Tuchel. Wenn man den bezahlen kann.
Alternativ jemanden ohne Stallgeruch, ich hatte euch eigentlich bei Hürzeler gesehen, aber der ist jetzt erst mal weg.
Roger Schmidt find ich spannend, weil der eigentlich n guten Fußball spielen lässt. Sonst gucken, wie das mit Glasner weitergeht bei Crystal Palace... -
Niners bewerben sich für die Deppen der Woche.
Katastrophale Leistung trotz nem überragenden Purdy - Jennings Duo
-
Also spielerisch ist das der beste Offensivfußballer seit langem.
Dazu bringt er vorne Downs und Lemperle.
Ich hatte Schiss, dass man den Schalke weg geht und gegen den Abstieg spielt. Gerade nach dem schwierigen Pokalauftritt.
Das ist nicht der Fall. Gar nicht. Man hat beim Tabellenführer unglücklich unentschieden gespielt und mit nem Stürmer wäre man Tabellenführer.
Dat passt schon so.
-
Hansa Carré ebenso.
25 Min Fußweg - eingestiegen und ohne Wartezeit 3min später auf der Autobahn
-
Und geraaaade als er 2-3 gute punches gelandet hat, geht er um
Aber er war nie im Fight drin irgendwie... Dubois richtig gut, aktiv, hat Bock gemacht
AJ war nach Klitschko zu satt.
-
Ist der Parktipp Hansa Carré noch aktuell? Ich bin Freitag schon vor Ort, könnte also irgendwo Freitagnachmittag parken... und will am Samstag nach Abpfiff sehr zeitnah auf die Autobahn Richtung Kölle!
grover hast du da aktuelle Erfahrungen? Du hattest den Tipp hier vor einigen Jahren mal genannt. Das ist unweit von meinem Hotel von Freitag auf Samstag
-
-
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN
-
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat
Hab nachm Dschungelcamp vergessen zu kündigen...
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
-
Gucke seine Show, bisher alles 1:1 wie am Ende von TV total... Bin gespannt, wie die Überleitung zu den Spielen wird
-
Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.
Gut, dass wir Guerreiro haben.