Aber neu gebaut ![]()
Daher Spatenstich.
Und etwaige Umbaumaßnahmen können ja vertraglich zugesichert werden, dass man halt jetzt schon alles fix macht und dann nach der EM direkt beginnt.
Aber neu gebaut ![]()
Daher Spatenstich.
Und etwaige Umbaumaßnahmen können ja vertraglich zugesichert werden, dass man halt jetzt schon alles fix macht und dann nach der EM direkt beginnt.
Der German Bowl findet in Zukunft in Frankfurt am Main statt.
Habe ich heute auch gesehen. Vielleicht schaue ich mir den dann mal an.
Diese Stadiongeschichte macht mir Angst.
Der Vorstand weiß, dass er nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgewählt wird. Die werden hoffentlich nicht diesen Stadiondreck vorher noch auf Teufel komm raus durchdrücken (können).
Also Vertrag abschließen für Spatenstich 2020 oder sowas.
Am RES wird man ja nichts machen dürfen dank der EM.
Schlafverbot tagsüber - eine nette Neuerung von RTL ![]()
Schöne Freak-Show, hat definitiv Potential dieses Jahr
yotta vs. wurstmann könnte witzig werden.
nach 25min schon titten, seelenstriptease, tränen... und wir haben noch nicht alle kandidaten eingeblendet ![]()
Es geht wieder los
![]()
Ich glaube es gibt gute Gründe warum das heutzutage kaum eine Topmannschaft so spielt.
Dir fehlt dabei ein zentraler Mittelfeldspieler, um die Räume im Zentrum zu schließen. Ein IV zu viel, ein zentraler zu wenig.
Bei Pep hat das damals funktioniert, weil Martínez diese dreierkettenrolle in meinen Augen eher wie ein Mittelfeldspieler interpretiert hat
Ja klar, Martinez ist situationsbedingt nach vorne gerückt.
Ist halt die Frage, ob süle sowas auch kann.
Da wäre dann Hummels (oder eben Martinez) wieder interessant.
Ich mag die Dreierkette ![]()
Ich bin auch irgendwie nicht so richtig von ihm überzeugt, vielleicht habe ich auch nur zu wenig Spiele von ihm gesehen. Gut ist das er sowohl IV als auch AV spielen kann. Bin gespannt für was er letztendlich eingeplant wird.
In Anbetracht der aktuellen Gerüchte vermute/hoffe ich irgendwie eine Art 3-3-3-1 System.
Ähnlich, wie es Pep im Pokalfinale 2014 hat spielen lassen:
Hinten dann halt mit Hernandez*, Süle**, Pavard*** (*: Hummels, **Martinez, *** Boateng)
Davor Alaba und Kimmich
Auf der Lahm-Position Thiago**, schräg neben ihm James (**: ggf. Martinez)
Vorne dann Coman und Hudson-Odoi hinter Lewy
Wäre mir fast ein Ticken zu offensiv in der Zentrale, fände ich aber dann doch irgendwo interessant
Schade das wir Fangio verloren haben
Das sage ich als 49er schon länger ![]()
Haltet ihr wirklich sooo viel von dem? Hat der wirklich die Qualität für Bayern?
Also richtig aufgefallen ist der durch sein Tooor bei der WM, und sonst? Die Hindrunde war in meinem Augen eher mäßig...
Risiko ist halt gering...
Schön, dass auf der pk wieder nix zur James Klausel gesagt wurde
Oder vielleicht lässt man ihn dann einfach wieder häufiger spielen und freut sich, dass sowas wie Spielkultur zurückkehrt?
James ist mMn der beste Fußballer in unserem Kader. Der müsste eigentlich immer spielen und man müsste ihn auf seiner besten Position - im zentralen Mittelfeld - spielen lassen.
Sollte Kovac ihn vergraulen, wäre ich echt sauer.
Zu Hudson-Odoi:
In der ersten Halbzeit war er gut. Engagiert, gefühlt gingen alle gefährlichen Aktionen von ihm aus - mit einem Stürmer vorne drin, wären seine Aktionen sicherlich auch noch mehr honoriert worden.
Zweite Halbzeit dann irgendwie abgeschnitten vom Spiel, aber Chelsea war ja da zwar kontrollierend, aber kaum gefährlich.
Er scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Kann man holen.
Also Kalle hat sich dahingehend klar positioniert.
Das Problem ist: Ich glaube, dass das nichts heißt.
Aber wir werden es sehen.
Vielleicht zieht man die KO und vertickt ihn direkt für 80 Mio nach juve
An den 40mio sieht man, wie lächerlich die KO für James ist.
Nur glaube ich, dass man die nicht ziehen wird.
Der schiri klang auch so, dass er nicht 100pro wusste, was zu tun ist
I like
offense hatte wir diese Saison schon zuviel.
![]()
hast du natürlich nicht unrecht.
Spannend isses aber, das zählt.
@maxe: jop, sehe ich auch so.
Noch ne Defense Schlacht...
Desperation mode klappt bei Jackson.
Jetzt onside kick recovern und den PAT verkacken ![]()
das ist eine Frage der Höhe würde ich sagen. Aber was hätte dir denn so als Strafe vorgeschwebt?
Ich finde es (wie oben beschrieben) auch schwer, da jetzt passend zu reagieren.
Es ist eine Privatangelegenheit, wo der FC Bayern nur der Form wegen reagieren muss. Ich finde, dass der Verein da richtig reagiert hat. Man hat sich einen Überblick über die Situation bzw. den Umstand gemacht, den Spieler angehört, dann beraten und eine Entscheidung gefällt.
Brazzo hat die Sachlage in dem Statement m.M.n. passend und differenziert bewertet.
Geldstrafe ist okay, Suspendierung fände ich z.B. total überzogen, was macht man dann, wenn jemand so etwas nach dem Spiel in der Mixed Zone macht? Vertragsauflösung?
@schnudi
Haha, ich auch. Das ist nicht dekadent, das schmeckt halt einfach nur nicht
![]()
Wo gibt es denn das Angebot?
Oder so
?
ich hab keine Ahnung, 20. Januar könnte ich, 19. vermutlich nur abends...