erst mal abwarten, was da wirklich gelaufen ist... wenn die sich schon lange kennen, wird das wahrscheinlich auch heißer gekocht, als es ist.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
normalerweise muss er suspendiert werden für 1-2 spiele.
wird allerdings nicht passieren.
-
Meine Kleine war gestern zum ersten Mal mit im Stadion und singt seitdem praktisch durch...

Kumpel von mir war auch gestern zum ersten Mal im Stadion gewesen, geht in der HZ pissen und holt Bier - Zack, 2 Tore verpasst

Das war gestern schon erstaunlich.
Dresden Support war überragend, die Mannschaft war dagegen... naja

-
Ich bin beeindruckt, wie fehlerfrei ich trotz des gestrigen
Schreiben kann. -
Meine Güte.
Wir schießen gegen eine Mittelfeldmannschaft zu Hause in der 80. das 1-0 und gewinnen nicht.
Wir führen auswärts 2x (!) und verlieren.
Wo ist das Bayern-Gen? Ich kann mich Zeit meines Lebens nicht an solche 2 Situationen in so kurzer Zeit erinnern.
Zum Spiel
Besser als erwartet. Trotzdem natürlich unnötig as fuck. Auswärts auskontern lassen?! Seriously?!
Das kann keiner Ernst meinen, kein Trainer und acuh das Team nicht. -
-
Jens Keller.
Es könnte so einfach sein.
-
gute frage, aber ich glaube nicht dass mike tomlin hier angemeldet ist
warum eigentlich nicht?

Brauch der keine Tickets für #64?
-
Saints gg Rams is das erwartete geile Match Up

-
Natürlich hat Kovac großen Anteil an der aktuellen Entwicklung..
Man kannte seine Art des Fußballs aus Frankfurt und hätte sich denken können, dass sein Fußball nicht nach München passt.. er ist kein schlechter Trainer aber eben komplett unpassend für dominanten Offensivfußball mit spielerisch ansprechenden Lösungen.
Tuchel und Nagelsmann hat man auf Jahre hinweg verpasst und darf sich jetzt diesen grottenschlechten Fußball unter Kovac anschauen.
Natürlich wurden bei der Kaderzusammenstellung Fehler gemacht aber vor einem halben Jahr hat der gleiche Kader problemlos im Cl-Halbfinale mithalten können, jetzt muss man selbst gegen Rödinghausen und Freiburg um den Sieg kämpfen.

D.h. du sprichst Kovac die Eignung ab, sich auf ein anderes Spielermaterial einzustellen?
Das finde ich schon ein starkes Stück.Carlo Ancelotti hat die Truppe auch nicht hinbekommen, das schaffte dann Jupp (und wahrscheinlich nur Jupp).
Dass eben dieser bei einem Großteil der Mannschaft einen besonderen Status hat, steht außer Frage. Und nur in dem Kontext ist das CL Halbfinale zu bewerten.Wir haben aktuell einen unmotivierten Sauhaufen ohne Charakter auf dem Platz und eine unsäglichen Batzen Inkompetenz auf der Tribüne.
Da ist Kovac die ärmste Sau. Natürlich hat er auch Fehler gemacht (Rebic und wahrscheinlich sogar Kevin Vogt wären aktuell Kandidaten für unser erste Elf), aber er ist aktuell nicht das Hauptproblem.
Dafür sind die Indizien zu sehr mit den letzten Ancelotti Wochen vergleichbar.
-
Jetzt bringen die sogar schon Pressemitteilungen heraus wenn mal eine "Olle" von einem Spieler was in den Social Media Kanälen postet. Wie empfindlich sind die eigentlich geworden.

Da sieht man ja, was aktuell wichtig ist.
Spielerfrau >>> Super League
-
Also wenn man den Hütter-Fußball mit dem Kovac-Fußball vergleicht, dann sieht man, wo die Fesseln waren.
Ansehnlich ist die Eintracht erst jetzt (zumindest für einen Außenstehenden).
-
Die Wahrscheinlichkeit dazu steigt gefühlt von Stunde zu Stunde.
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.
Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.Wir bewegen uns synchron zur Nationalmannschaft. Da ist eine Runderneuerung auf allen Ebenen genauso überfällig wie bei uns.
-
In Dortmund hat Kovac ein Endspiel. Ich glaube wenn wir da verlieren, wird er den Job nicht behalten können.
Na unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde
Da müssten wir schon ne Packung kriegen...
-
1:1 - Wahnsinn.
Das könnte endlich die Saison werden, die überfällig ist. Eine Auffrischung auf allen Ebenen, Mannschaft und Führung.
Hach wäre das schön.
-
und runter geht
Jamesist easy, seit Wochen wird in allen Maulwurf-Berichten gesagt, dass James unzufrieden sei.
So kann man ihn dann am Saisonende problemlos abgeben und schön nachtreten - Stichwort unprofessionalität.
Hat doch System, dass man Leute, die den Verein verlassen, nachträglich schlecht macht.
Das wird bei James, der mit Abstand unser bester Mann ist, genauso. -

Wann macht endlich mal eine TV Show ein Quiz mit 10 Handszenen und lässt 5 Schiris abstimmen, damit offensichtlich wird, dass es de facto keine Handregel gibt, sondern nur eine Richtlinie.
-
Der Schuldige ist doch easy gefunden.
Zwayer muss natürlich den glasklaren Elfer an Gnabry geben
Spielerische Offenbarungseid. Mal später bei BLÖD+ gucken, was Kovac in der Hz gesagt hat.
-
Carr aufstellen war nicht die beste Idee

-
geht halt um die bombe in seiner hand...
ich find es auch überzogen, aber joar, gibt ja leute, die genau auf sowas warten