Das war allerdings Grad auch nett schlecht von Ty Montgomery
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Die Niners sind der Wahnsinn.
Dagegen war jede Performance des HSV der letzten Jahre eine Gala
-
Good Job maxe - 2 dumme usw.

-
Fitzmagic!!!
-
Brasi, bei Abseits gibt es diese Grauzone für den DFB nicht.
Wenn da die Kallibrierte Linie Abseits sagt ist es für den DFB zwangsläufig eine „klare“ Fehlentscheidung.
Das schlimme ist:
Das ist noch 100x verständlicher als die Handregel
-
Wenn es Eisenstangen waren, blöd gefragt, woher sollen die bitte kommen? In dieser Länge?
Sind da Plastikstangen, die man z.B. zum schwenken von Fahnen nutzt, nicht per se schon deutlich wahrscheinlicher?
So biegbare Plastikstangen, wie man sie eben auf den Videos sieht?Ich finde da die Wortwahl von der ARD dann höchst bedenklich, gerade wenn man bedenkt, dass wir uns in Zeiten bewegen, wo immer wieder "Fake News" geschrien wird. Gerade dann sollte man sich differenziert ausdrücken.
Es sei denn, man will Stimmung machen. Und das sollte m.M.n. der ÖR Rundfunk nicht tun.
Sonst ist man nicht besser als die BILD.
-
die browns ey, overtime garantie...
-
Mein Lieblingszitat von Rolex-Kalle: "Das sind alles unwahre Fakten"

Fake Facts
-
Die Vereinsführung ist eine Schande für den Verein.
Unfassbar, man könnte da auch Donald Trump hinsetzen, es höchstens optisch ein Unterschied.
-
Das tooor forum verblödet vollkommen
Wieso? Eagle übertreibt, aber im Kern hat er mMn nicht unrecht...edit:
Oder worauf beziehst du dich? -
Nein!
Eine gute erste Halbzeit, leider in der 2. Halbzeit etwas abgebaut, was natürlich auch dem Gegner geschuldet ist, und unnötigerweise noch den Siegtreffer kassiert.Ein Schritt in die richtige Richtung.
Irgendwie habe ich bei Jogi aber das Gefühl, dass diese Aufstellung der medialen Kritik geschuldet war und nicht das Ergebnis der eigenen Überzeugung, so ähnlich wie der WM.
Die Auswechselungen waren typisch Jogi-Style.
Ich bleibe dabei: Jogi raus!
Naja, wen willst du auch bringen, auf der Bank war ja nix.Ich bleibe auch dabei, dass Löw weg muss. Aber heute kann man ihm kaum Vorwürfe machen.
Dem Gesetz der Regel nach wird dann mind. das nächste Spiel dann wieder Grütze.
-
Lustig, genau den habe ich heute nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Mbappe eine Granate ist.
Dembele hast du auch sofort gemerkt... Griezmann in Teilen.
Und die Franzosen haben ja noch solche Leute auf der Bank...
-
Man sieht insbesondere in Sachen Schnelligkeit einen ziemlichen Klassenunterschied.
Hz 1 hat mir sehr gut gefallen, dass man dann Hz 2 getreu dem Motto spielt "einfach so weiter" ist etwas naiv. Aber selbst da war es in Teilen noch okay...
Mal gucken, wie es weiter geht.
-
2. Hz hatten wir nur den gnabry Schuss als Chance, oder?
Trotzdem war das heute okay, Spielanlage in Hz 1 sehr gut, darauf haben sich die Franzosen dann halt eingestellt. Dass wir gegen deren Power nix mehr machen können, damit war zu rechnen.
-
Kein Elfer, noch weniger als der erste...
Diese Halbfeld Bälle ins Toraus gehen echt gar nicht.
-
Ist dir aufgefallen gegen wen wir heute spielen...?
natürlich, sagte ich ja, dass man die nicht vollständig kontrollieren kann und wir individuell locker 2-3 Klassen schlechter sind.
Man hat sich ja auch wieder gefangen. Allerdings wirkt es nicht mehr so zielstrebig wie in Hz 1.
Lustig/beachtlich zu sehen, wie Frankreich jederzeit aufdrehen kann.
-
Seit der 50. Minute ist der Wurm drin.
Wo isn Kroos?
Edit:
Ah, unbedrängter Ball ins Aus, ist noch da
-
Ist halt auch wieder amüsant zu sehen, dass du Frankreich nie 100%ig kontrollieren kannst. Beispiel ist der Chip von Griezmann auf Mbappe gerade eben. Oder der Giroud Schuss jetzt
Trotzdem machen die das sehr gut.
Mal schauen, wie lange die konzentriert bleiben.
Frankreich dreht sicher gleich auf. -
Das Umschaltspiel klappt gut, Frankreich bisher recht ideenlos.
Ich bin positiv überrascht.
Der Elfer... Naja, die Handregel versteht eh keiner.
-
6 Verteidiger!?!
Vielleicht ist das richtig so, um nicht unterzugehen.Unter mutig verstehe ich aber was anderes.
Mutig im Sinne von "viele erfahrene draußen gelassen"
Offensiv ist anders, ne Chance haben wir eh nicht.