Aller Skepsis bzgl. Hecking zum Trotz:
Das sieht ganz ordentlich aus. Man scheint wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben.
Mal gucken, wie das weiterläuft...
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ticketbande, gogo ist Out

-
Fußball ist tot.
Wir gucken jetzt alle nur noch Live Skat.Hans-Jürgen Neubert Ultras

-
Yes

Ich hab auch schon einen Hilfe-Thread zum VVK eröffnet:
Bestellhilfe Raiders gg Seahawks (NFL London 2018) -
Big Ben wirft jetzt ne Hail Mary, in der Endzone gibt es ne Flagge gegen die Browns und dann kicken die Steelers ein FG

-
Die Browns werden doch nicht...
... Nein, werden sie nicht
-
Mensch Jimmy...
die erste INT verzeihe ich, die hire gerade war vorhersehbar
-
Endlich Matchday...
Hat gefühlt mal wieder ewig gedauert.
-
was ist mit dir und dein Astra(l)körpa?

ich laufe mit

-
gute Frage. Kann eigentlich nur vergessen worden sein.
philipp max gefällt das.
-
Ich hab an sich nur eine Frage:
Wenn Löw das während der Gruppenphase gemerkt hat, dass es mit Ballbesitz nicht klappt, warum hat er dann nichts am Spielstil geändert?Gute Trainer reagieren, wenn etwas nicht funktioniert.
Und wir hatten ja im Spiel gg Südkorea laaaaaaaaange Zeit, um zu reagieren.Oder gab es von Anfang an keinen Plan B? Wer sagt mir dann, dass es den nächstes Mal gibt, wenn wir wieder eine Veränderung im Fußball verschlafen.
-
Aha, Löw spricht mit den "wichtigen Spielern"

-
Naja, immerhin hat er nur 17 altbekannte dabei...
Gg Frankreich dann:
Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Kroos, Gündogan, Reus, Müller, Draxler/Brandt - Werner#neuanfang
edit:
Die glorifizierung von 2014 passt nicht bei 3,5 guten spielen im Turnier. -
Starker Auftritt bisher. So hatte ich das erhofft. Analyse und Selbstkritik.
Man muss immer schauen, wie weit man da in der Öffentlichkeit überhaupt geht, aber das ist heute keine Alibiveranstaltung.
Er schiebt das Ausscheiden auf die Fehleinschätzung der Entwicklung (Ballbesitzfußball)Ist das nicht etwas zu einfach?
Ich kann nur den Ticker lesen, sehe daher die PPT nicht
-
Servus Basti

Schön noch Mal zu den Schickeria Jungs gegangen

-
Kalle ist nicht viel besser, labert heute das 3 Außen reichen und deswegen keiner mehr kommen wird. Müssen wohl erstmal wieder richtig auf die Nase fallen um zu sehen das das Dagobert Model nicht ausreichend ist.
Naja, Kalle erzählt dumme Dinge, weil er in einigen Dingen einfach kein ganz so kluger Mensch ist.
Uli ist an sich schon ein kluger Mensch, der vorsätzlich die Unwahrheit erzählt, um so besser dazustehen. Sind für mich zwei Paar Schuhe.Zu Transfers im dreistelligen Millionenbereich kennst du ja meine Meinung

-
Ulli sagte letzte Woche bei Sky 90 noch, dass 15 Mio. niemals für den Rudy reichen werden und, dass wenn jemand den Rudy verpflichten möchte, schon deutlich mehr gezahlt werden müsse.
Nun sind es 16 Mio. geworden - dem Ulli macht man auch einfach nix mehr vor, wenn es um Geld geht
Wie gesagt, Ulli labert mehr Müll als Wahrheit
-
Nix dran
Uns Uli sagte doch, dass kein Conan Ersatz kommt.
PSG verhandelt über Bernat, nicht über Boateng. -
Grandios maxe, alle in den Playoffs

Ich hab ja echt ein Alte Herren, Invaliden, Versuchskaninchen Team
Naja, wenigstens kennt man da alle seine Pappenheimer.
Ist immer dasselbe an #12. Entweder Resch oder alt bewährtes -
ich hab nur rotz