29min noch Zeit für heimgehen und Pizza in den Ofen
Läuft.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Endlich wieder VAR
-
Ich bin noch nie so unvorbereitet in den draft gegangen

-
ja der will unbedingt weg.
ja, sonst würde er nicht zu Schalke gehen... das macht nur jemand, der verzweifelt ist...
-
-
22 Uhr am Sonntag find ich gut - müssen wir uns halt etwas sputen, dann kriegt man das in 2,5h durch
-
Richtig @Norton51.. drecks Auto-vervollständigung
Ändere ich grad
-
-
200 Mio Ablöse
20 Mio Gehalt über 4 Jahre
Dazu noch 30 Mio Handgeld für den Wechsel und Beraterhonorare
... egal ob Griezmann oder DybalaSelbst wenn da adidas mitfinanziert, machste zwei so Transfers in einer Saison, ist Sense mit dem Festgeldkonto.
Wir können uns natürlich noch n bisschen mehr für Katar prostituieren - dann kannste so Leute holen.Da spiel ich lieber Europa League, habe aber zumindest noch einen Hauch Ehrlichkeit.
-
Seine Aussagen zu den TV Millionen waren auch Recht wirr...
Will mehr geld (verdoppelt ManUtds TV Gelder Mal fix), aber meckert, dass PayTV zu teuer sei.
-
ihr seid alle nicht dicht, das is nicht-playoff NBA, also wertlos! alles über 50-60 dollar is jenseits gut und böse
aber ok, ihr geht auch ins wembley nfl schauen .....60-70 Dollar hatte ich auch eingeplant...
-
So hab ich mir das gedacht....vielen Dank für die Info!!!
wenn es das Brooklyn Spiel wird (oder celtics), dann melde dich Mal, ich bin vom 21.-25. Nov in Dallas
-
Uli hat bei Wonti verdammt viel Müll (und paar wirre Sachen und paar Wahrheiten) gesagt.
Da geb ich nix drauf.
-
Mit der Truppe, die heute auf dem Platz steht, will man bestenfalls die CL gewinnen. Das muss man sich mal vor Augen führen. Das ist heute schon deutlich mehr als ein Dämpfer.
Ja klar, das ist ultrapeinlich

Ich dachte, das wäre klar geworden durch den Kontext ("Zur richtigen Zeit")
-
Ist der Dämpfer zur richtigen Zeit!
Zum BuLi Auftakt sind dann alle fokussiert
-
Ich bin nur dafür, das relativ frühzeitig festzulegen. Bin auch bei U2, hab für beide Tage ne Karte, wollte aber eigentlich nur einmal hin. Dann bleibt wenigstens bisschen Zeit zum organisieren, falls es 4./5.9. werden sollte.
Off-Topic:
Melde dich auf jeden Fall, wenn du hin gehst

-
Ein Traum, danke fürs raussuchen @Salito0794 und fürs Schreiben @vmaexchen
-
Wenn's im Express steht, stimmt's nicht

-
Jop @HamBurgerKing - ich hab bei NBA keinerlei Erfahrungen, wann da VVK ist und wie das geregelt ist. Bei den Cowboys gab es jedenfalls keinen "echten" Single Game Ticket-VVK

Das Boston Spiel ist der Samstag nach Thanksgiving.
@peksim
Habt irh da einen Bericht zu - ich bin natürlich offen für Tipps jeglicher Art
-
@Norton51 und die anderen hier:
Hat jemand zufällig auch Erfahrungen bzgl. den Mavs? Ich vermute mal, es wird ähnlich aussehen...
Die spielen - wie es der Zufall will - auch gegen Boston, wenn ich über Thanksgiving da bin (spielen an meinem Ankunftstag gegen Brooklyn, aber das wird etwas stressig).
Ich bin eigentlich null Basketball interessiert, würde aber gerne ein Spiel mitnehmen und Nowitzki mal live sehen