james ist so unfassbar gut am ball... die flanke war unfassbar on point
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
das hier dürfte ein klasse spiel werden, geht für beide gefühlt um alles (wobei ein unentschiedn beiden reichen würde, um es am letzten spieltag aus eigener kraft zu packen), beide normal immer mit gehörig einsatz unterwegs und beide an sich spielerisch gut
-
Wahnsinn

Kolumbien muss das gewinnen
-
Hast du natürlich nicht unrecht. Dass Rode allerdings immer mit Wehwehchen zu kämpfen hat, wusste man sicherlich vorher.
Wobei ich schon geglaubt habe, dass ihr Götze wieder hinbekommt.
Vielleicht schafft Favre das ja, immerhin hat er auch Balotelli gepackt.Wichtiger wird eh, dass Favre Weigl und Dahoud wieder zu den Fußballern macht, die sie eigentlich sind.
-
der VAR mag England nicht

Klarer Elfer mMn nach dem Ellenbogencheck gegen Lingaard, aber bei England klappt der VAR nicht

-
Ibra - Eto'o?
Der Hummels - Götze/Rode Tausch war spitze, ich weiß gar nicht, was ihr habt

-
Wer unseren Spielern , Flugtickets vor dem SPiel beim Interview in die Hand drückt . Sollte beim jubel ganz kleinlaut sein .
Jubel hätte nicht unbedingt sein müssen . Aber wer in der 90+5 so ein Freistoß Tor reinknallt , der darf auch jubeln .ich hätte vermutlich noch den Ficker in Richtung Schwedische Bank gezeigt .
Emotionen , wir müssen uns nicht für alles entschuldigen . Das is Fußball
Und jetzt Lyncht mich
du bist wahrscheinlich auch 15 Jahre alt

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Journalist einen Witz macht oder ob ein Offizieller (der Repräsentat des DFB ist) den Gegner angeht.
Es ist einfach ein Zeichen von fehlendem Stil, fehlendem Anstand und fehlendem Respekt.
Jubeln ist auch nicht gleich Provokation.
-
Netter Bericht über die Engländer gerade in der ARD bzw. über Southgate
-
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, der Serbe wird schon seine zu Recht drakonische Strafe von der Fifa bekommen.
Wenn der DFB aber auch nur 1 Cent auf seine Respect-Kampagne gibt und seine Werte, die er im Fall Özil/Gündogan so hoch gehalten hat, dann hat er die 2 gefälligst nach Hause zu schicken.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Bierhoff und der Rest der Heuchlerbande hält doch weiter zsmmn. -
Ich denke, daß die belgische Abwehr gegen England gute Karten hat... Gerade Verthongen und Alderweireld kennen die PL und gerade auch Kane aus dem Verein.
Sollte Belgien die Gruppe gewinnen und Deutschland 2. weden wirds im Viertelfinale sau schwer...Das sit natürlich definitiv ein Punkt (KEnntnis der PL).
Warum Deutschland allerdings vor Belgien Angst haben sollte, erschließt sich mir nicht so ganz - die Löw-Jungs kommen doch gar nicht bis dahin?
-
könnte ein Offensivspektakel gegen die Engländer geben
Jop, die Abwehr der Belgier scheint nicht so sattelfest.
Ich bin da gespannt, wie die gegen Kane und Co agierenedit:
Aber weltmeister wird ja selten der, der in der Gruppenphase überzeugt... -
Ja, bisher sehr solide. Eigentlich der einzige Favorit, der bisher wenig anbrennen lässt, was die Performance angeht.Aber auch noch keine Übergegner bisher.

Naja, Kroatien sollte man auch zu den Favoriten zählen und die waren auch sehr stark.
-
Das lässt sich gut ansehen, was die Belgier da spielen.
-
tolles spiel, unfassbar, dass jetzt evtl deutschland gg schweiz achtel wäre... so viel dusel ist unfassbar

-
Zumindest muss man ehrlich anerkennen, dass die beide einen passablen Ball spielen können. Kann man ja nicht unbedingt von jedem WM-Teilnehmer behaupten.

Die haben technisch starke Spieler (Kroatien noch mehr als Serbien) gemixt mit dem totalen Willen und Einsatz.
Neben den Balkan-Teams hat das in der Masse kein anderes Team.
-
Der Traum vom Spiel Kroatien gg Serbien lebt

-
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!
Die Frage ist eher, warum der VAR in anderen Szenen (England Spiel) nicht angewandt wurde...
-
Kroatien gg Serbien - Wunschfinale

-
auf geht's kroatien... geile fighter-truppe

-
- natürliche Handbewegung
- Hand geht nicht zum Ball
- Körperfläche wurde nicht vergrößert
- Angeschossen aus kurzer DistanzBitte suchen sie sich das passende selbst heraus