16. August ist Start. Perfekt für den Übergang von Olympia zur 1. BuLi
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
ich hab andere meinung. klar war novak klar besser, aber hätte nadal 5:4 durchgebracht wäre alles möglich gewesen.
nicht wahrscheinlich aber möglich, es is tennis wo nix auszuschliessen ist wenn kopf anfängt zu rauchen
Beim 4:4 hatte er das Momentum für einen Satzgewinn, aber mehr als ein Satz wäre nicht drin gewesen. Man hat im 2. gemerkt, dass Nole kurz einen Gang zurück geschaltet hat.
Und man hat gemerkt, dass Nadal ein Wahnsinnsspieler ist - leider nicht mehr so konstant wie vor einigen Jahren. Aber es ist noch in ihm.
wir wissen alle wer nadal ist
ja, wahrscheinlich hast recht und novak hätte den dritten leicht gewonnen, aber kopf is beim tennis so eine sache, gibt momente wo alles plötzlich vernebelt wird .... oder was glaubst warum z.b. zverev kein GS gewinnen kann?
Weil er ne Wurst ist
-
ich hab andere meinung. klar war novak klar besser, aber hätte nadal 5:4 durchgebracht wäre alles möglich gewesen.
nicht wahrscheinlich aber möglich, es is tennis wo nix auszuschliessen ist wenn kopf anfängt zu rauchen
Beim 4:4 hatte er das Momentum für einen Satzgewinn, aber mehr als ein Satz wäre nicht drin gewesen. Man hat im 2. gemerkt, dass Nole kurz einen Gang zurück geschaltet hat.
Und man hat gemerkt, dass Nadal ein Wahnsinnsspieler ist - leider nicht mehr so konstant wie vor einigen Jahren. Aber es ist noch in ihm.
-
Trump ist zwar n Depp, aber der spielt n guten Ball
-
Bei De Ligt und Coman ist halt die Verletzungshistorie das Ding. Die sind "zu teuer" für die Spielzeit. Leider.
Coman ist der einzige echte Winger den wir haben, der wirklich den Flügel hoch und runter rennt und De Ligt ist der beste IV. Aber das Argument "Verletzungsanfälligkeit" verstehe ich an sich schon. Trotzdem würde ich viel eher Upa und Gnabry abgeben. -
Wenn Du denkst, es läuft... dann macht UH mal wieder ein Interview.
Der Biden'sche Trump vom Tegernsee
Wobei für seine Verhältnisse war das sogar gemäßigt
-
Der Polo Shirt Kragen ist Scheisse.
Gerade das find ich bspw. cool, muss es aber live sehen
-
E.V. Logo
Mal in live angucken, ich finde es optisch sehr gut
-
Wahnsinn. Gar nicht gut, auch nicht für die politische Weltbühne. Das wird übel werden, jetzt wird die Kampagne darauf ausgelegt und er als unsterblicher Sonnengott auftreten. Zeigt ja auch seine Reaktion direkt danach, hat er sofort antizipiert. Wahl ist damit schon gewonnen - seniler Mann gegen unverwüstlichen Macher…
Aber auch unfassbar, dass der Secret Service und das FBI das nicht mitbekommen und überhaupt erst zulassen.
Das hab ich auch gedacht, als ich den Ausschnitt gesehen habe. Wie er die Faust nach oben reckt und auch dem FBI zu verstehen gibt, dass er sich seinen Anhängern noch zeigen muss. Das war unglaublich smart in dem Moment.
-
-
Ja, klar... Der lässt hier und da die Ernsthaftigkeit vermissen, aber dieses Chaos hat Charme.
Und er ist wahnsinnig gut. Bin immer wieder baff. Medwedew hatte ab Mitte Satz 2 keine echte Chance mehr
-
Alcaraz ist manchmal so ein Kind.
Macht der einen Zirkusschlag bei 30-15 für ihn und Aufschlag Medwedew
edit: macht danach den Satz dann trotzdem eiskalt zu... sehr stark der Spanier
-
Holt ihr echt Xavi Simons? Den größten Unsympathen der Liga?
Es ist auch amüsant, dass man sich über Sanes Körpersprache aufregt und dann Simons holt, der die personifizierte Heulsusen Mimik/Gestik hat.
Ich Raff es nicht
-
Trotzdem ist er ein wandelndes Wrack
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Er ist halt 81 und sein körperlicher Zustand ist für das Alter durchaus angemessen. Nur für das Amt ist es eben eher suboptimal
100% Zustimmung.
Aber es geht hier ja um das Amt.
-
Xavi Simons ist glaube eher Konkurrent zu Pavlovic (leider).
Der spielt doch die "8".
Ich verstehe den Transfer nicht, da will man einen 2. Thiago holen, aber das sehe ich in Xavi Simons nicht. Aber fataler ist eh der de Ligt Verkauf
-
Slapstick geht weiter. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es unglaublich lustig.
Da hab ich den Ausschnitt gesehen, das rettet er noch ganz gut eigentlich.
Trotzdem ist er ein wandelndes Wrack
-
Mal gucken, ob Medwedew aus dem Fiasko letztes Jahr gelernt hat, falls er wieder gg Alcaraz ranmuss.
Der Spanier hat ihn letztes Jahr so unfassbar vorgeführt.
-
Zverev ist ne Wurst... Nicht spielerisch, sondern vom Kopf her
-
Grüße aus Kölle zurück 👋
-
Joar, dass es zu Zeiten von Brazzo und Kahn ziemlich chaotisch war, ist ja nix neues. Man gibt sich als Verein ja sogar selbstkritisch (hier mal was gutes von Hoeneß).