Jetzt treffen die Dummköpfe mal das Tor und kassieren dann genauso viele ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Das muss das 0:3 sein

Da war klar, dass der BVB das nicht verliert.
Aber die sind hinten so unglaublich unsicher, kein Wunder, dass der VfB da auch 8 Tore machen kann
-
Gute JHV. Bin gespannt, ob der Vorstand die Nicht-Entlastung zum Anlass nimmt, geschlossen nicht wieder anzutreten.
-
Nur mal so theoretisch….
Wen könnte man denn als Trainer holen, wenn sich Sahin nicht bessert?Tuchel. Wenn man den bezahlen kann.
Alternativ jemanden ohne Stallgeruch, ich hatte euch eigentlich bei Hürzeler gesehen, aber der ist jetzt erst mal weg.
Roger Schmidt find ich spannend, weil der eigentlich n guten Fußball spielen lässt. Sonst gucken, wie das mit Glasner weitergeht bei Crystal Palace... -
Niners bewerben sich für die Deppen der Woche.
Katastrophale Leistung trotz nem überragenden Purdy - Jennings Duo
-
Also spielerisch ist das der beste Offensivfußballer seit langem.
Dazu bringt er vorne Downs und Lemperle.
Ich hatte Schiss, dass man den Schalke weg geht und gegen den Abstieg spielt. Gerade nach dem schwierigen Pokalauftritt.
Das ist nicht der Fall. Gar nicht. Man hat beim Tabellenführer unglücklich unentschieden gespielt und mit nem Stürmer wäre man Tabellenführer.
Dat passt schon so.
-
Und geraaaade als er 2-3 gute punches gelandet hat, geht er um
Aber er war nie im Fight drin irgendwie... Dubois richtig gut, aktiv, hat Bock gemacht
AJ war nach Klitschko zu satt.
-
-
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN

-
Gucke seine Show
Aha, wieder einen geoutet der RTL+ hat

Hab nachm Dschungelcamp vergessen zu kündigen...
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
-
Gucke seine Show, bisher alles 1:1 wie am Ende von TV total... Bin gespannt, wie die Überleitung zu den Spielen wird
-
Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.
Gut, dass wir Guerreiro haben.
-
Der hat so unfassbar einen an der Waffel, es ist Wahnsinn
-
Inszenierung fand ich auch gut, aber davor 2h Einspieler, die eher ein Nachruf waren, das fand ich schon... fad.
Die Einspieler sind natürlich sehr stark, aber der facto war das vor Ort nur 50min live Action. Und das ist halt schon... wenig
-
War eher n kämpfchen...
Glaube nicht, dass die Show boomen wird. RTL+ only ist auch witzig. Glaube Raab hat den Zeitgeist nicht mehr im Blut
-
Ich find eh, dass das bisher ganz gut aussieht.
-
also das find ich ja fast wieder witzig

-
Schiri einfach unglücklich heute
Jop... Das hier am Ende auch, lässt den Vorteil gut laufen und pfeift dann im (eigentlich abgebrochenen) Konter ab.
Trotzdem passt das 2:2 für mich.
-
Pavlovic ist so ein toller Fußballer
-
Dat Bällchen läuft gut, sag ich ja