ich bin wahrscheinlich in Bonn und gucke Fortuna ![]()
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
erledigt.
schade, ich hatte auf ne freibierparty als 1. platz gehofft, dann wäre ich mal von köln rübergetingelt

-
Wie war die Sicht?

Solide

Für 60 Pfund hatte ich nicht viel erwartet, Bericht und Foddos siehe hier:
Premier League Reiseberichte und Fotos :-) -
wasn fight, Wembley hat gebebt

Ohhh Anthony Joshua

@eagle - ich war vor Ort
-
Gratulation, war nicht verdient, aber wir waren zu dumm, daher isses dann doch gerechtfertigt.
Mal schauen, ob der Marco Reus Fluch anhält

-
So viel Unvermögen wie wir zwischen 2-1 und 2-2 gezeigt haben, habe ich auch lange nicht gesehen.
-
To be honest: no, unless you pay a fortune
-
Der Neuer hält wenigstens einen davon, behaupte ich. Ganz einfach weil der länger stehen bleibt und so viel mehr Druck auf den Schützen ausübt. Die Keeper springen ja regelrecht weg.
Da waren sehr gut geschossene Elfer dabei, aber Sommer ist nicht gut in der Situation.Sommer springt unglaublich früh, das sagt ja Hrgota auch.
Man sieht bei einigen Elfern der SGE, dass die nicht platziert, nicht fest und halbhoch sind, sodass man den quasi immer hat, wenn man die Ecke hat.
Dann ist es ein 50:50 Ding, was aber ad acta gelegt werden kann, weil Sommer so früh springt.Die Gladbach Elfer waren alle sehr hart geschossen und so hoch, dass Hradecky die volle Spannung im durchgestreckten Arm benötigt (und die richtige Ecke) - bei Sommer hätte die Ecke genügt.
-
Mit seinem Gipsfuß auf der Couch
selbst dann ist der besser als Sommer bei Elfern

-
wie komnst du darauf?Hradecki bis auf einen richtig und die Bälle alle auf 2m Höhe platziert. Die hält auch Neuer nicht
ne, FRANKFURT hat das nicht trainiert.Da waren einige (sehr) schlecht geschossen, da war das Glück, das Sommer in die andere Ecke ist
ich glaube auch, dass neuer maximal 4 gladbacher Elfer gehalten hätte.
Bei Frankfurt tippe ich, dass Neuer nahezu jeden gehalten hätte
-
Wie wohltuend mal ein Elferschießen zu sehen mit Mannschaften, die das offensichtlich auch trainiert haben

BMG hat das trainiert.
Die SGE Elfer waren größtenteils halb hoch und nicht platziert, Sommer ist einfach echt scheiße bei Elfmetern.
-
Da hält der Sommer schon mal einen Elfer und dann sowas.
Naja, muss man mMn in der Verlängerung mehr Risiko gehen.
Schade, BMG hätte mich gefreut. -
Fabian wird wieder exakt den gleichen Elfer schiessen...
Ich befürchte, Sommer wird keinen halten

die FFM Fans machen ordentlich Radau

-
Er hätte Wolf doch nur loslassen müssen. Warum klammert er den Arm des Gegners fest in der Fallbewegung?
Hab das eher als Instinktbewegung aufgefasst, er fällt und versucht, sich noch irgendwie auf den Beinen zu halten und sieht Wolf quasi als "Rettungsseil".
Ist scheiße gelaufen in jedem Fall.
Da hätte ich gerne Van Buyten gg Vestergaard gesehen
Wer sagte eben noch gleich "Abnutzungskampf"?
-
"Nicht optimal", ja so kann es auch nennen. Unsportlicher Pisser trifft es aber besser.
boah, ich glaub nicht, dass das Absicht von Vestergaard war.
-
Im Gegensatz zu Ancelotti letzten Dienstag wusste Hecking was er hier zu tun hatte

Bist du ruhig

-
Im Gegensatz zu @eagle weiß der Kommentator aber, wie man Alex Meier schreibt

-
Ja gut, das ist jetzt wahnsinnig unverdient

Für mich auch knapp Abseits.
-
Götze ist halt n Fuchs. Der hat allein mit dem Handgeld beim Wechsel zu uns mehr verdient als die Gladbacher Tribünengäste in ihrer Karriere

-
Gladbach ist schon beeindruckend schlecht.
Die Leistung bisher sollte man auch nicht nur auf die Verletzten schieben, es fehlt irgendwie die grundlegende Einstellung zum Spiel.
Frankfurt wirkt wach, die wollen gewinnen, die wissen, um was es hier heute geht.