hat hier jemand platzreife?
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
der flitzer dreht es für gary

-
49ers mit nem Neuanfang

AFC
Dolphins (6)_____
______________|__Steelers (3)_____
Steelers (3)____|________________|
______________________________|___Steelers (3)___
______________________________|_______________|
_________________Chiefs (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Patriots (1)
Raiders (5)____________________________________|
______________|___Texans (4)__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Patriots (1)_|
_______________________________|
_________________Patriots (1)_____|NFC
Lions (6)_______
______________|_ Seahawks (3)___
Seahawks (3)___________________|
______________________________|_______________
______________________________|_______________|
________________Falcons (2)_____|__Seahawks (3)_|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Cowboys (1)
Giants (5)_____________________________________|
______________|__Packers (4)_____|______________|
Packers (4)___|__________________|______________|
_______________________________|__Cowboys (1)__|
_______________________________|
________________Cowboys (1)_____|Winner: Ich, weil ich es mir nicht ansehen werde… ansonsten Tommy-Boy
-
und die Steelers laufen mit der zweiten Garnitur auf und damit haben die Browns ne Chance auf den Sieg.
Also evtl #1 pick für die Niners

-
18-20 uhr zeigt Sport1 die Viertelfinal-Highlights
Ab 20 Uhr dann die Halbfinals, wobei ich denke, dass die ersten Darts so gegen 20:15 Uhr fliegen.
-
Niners entlassen wohl Baalke und Kelly

Prost Neujahr

-
Ich war gestern und vorgestern dort. Stimmung gerade gestern Abend beim Taylor gg Barneveld Duell phänomenal - v.a. Barney Army war gut unterwegs.
Erwartungsgemäß viele deutsche in der Halle, ziemlich viele Bayern/Schwaben/Franken/Badener.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß, habe einen gigantomanischen Schädel und werde jetzt erst mal Schlaf nachholen.
-
Das war echt bärenstark vom Hamburger!
-
Carr out for season

Mariota raus, Lockett raus… Dallas und New England dann im Super Bowl

-
niners & Browns win

-
-
ich evtl.. hab eh keinen bock auf die family

bin auf unser FF Finale gespannt

-
Okay, ich glaub dir da, du hattest ja schon häufiger ganz gute Informationen.
Das war dann natürlich großer Mist

Die Griffe ins Klo von Eberl (VVL Schubert, einige Transfers wie De Jong, Hofmann,…) sind dann ziemlich zum Haare raufen.War Eberl pro Hecking? Oder hatte er andere Leute im Auge?
-
Kasperltheater in Gladbach. Man kann daraus sehr gut lesen, was in dem Verein zuletzt abging.Ob Eberl Konsequenzen zieht, das werden wir sehen. Vielleicht war aber vorher schon alles klar und drum lief es so.
Eberl angeschlagen so oder so. Jetzt muss er liefern.
Naja, ich glaube ehrlich gesagt, Eberl geht nach der Saison zu uns nach München.Ich denke, dass an den Gerüchten, dass er gar nicht mit Schubert in die Saison gehen wollte, was dran war. Er wirkt sehr "stolz" und dass man ihm nicht vertraut hat bei der Personalie Schubert wird ihn sicher gekränkt haben.
Dazu das Gebuhe der Fans nach dem ManCity Spiel... -
Aus dem Grund habe ich auch immer eher Slomka im Kopf gehabt. Sein "in 10 Skeunden muss der Ball vor dem gegenerischen Tor sein"-Fußball, den er zeitweise in Hanoi spielen ließ, war so schlecht nicht.
Slomka hielt ich für ausgeschlossen.
Schubert soll ja menschlich schon nicht ganz einfach gewesen sein und dann wird man dem Team danach nicht den "netten Herrn Slomka" anbieten. -
Ich glaube, kurzfristig ist Hecking auch ne gute Lösung. Platz 7 halte ich für realistisch unter ihm
Aber es ist halt schade, dass man das Favre'sche Fundament, diese Idee von schnellem Umschalten gemischt mit Ballbesitz, nicht weiterverfolgt.
Hecking hing in Wolfsburg gewaltig am de Bruyne Tropf, das darf man nicht unterschätzen. -
Jens Keller oder (Achtung!) Gertjan Verbeek hätte mir gut gepasst.
Verbeek sehe ich von der Spielidee einigermaßen in der Nähe von Favre. Keller hat auf Schalke gute Arbeit geleistet, den wird Union wohl aber nicht gehen lassen.
-
beim football isses mir auch schon aufgefallen.
umso schlimmer daher, dass es für mich dieses jahr gereicht hat. ich stehe seit 3 wochen in der Ecke meiner Wohnung und schäme mich.
-
Dir fehlte einfach der intellektuelle Zugang zum Film
das hier is nich mal wie bei hurz!Nich auf pek hören, der Film ist spitze, wenn man nicht so einen Michael-Bay-Gedächtnis-Action-Nonsens wie z.B. Independence Day erwartet.
Wer "Der Schwarm" gelesen hat, wird bisschen was wiederfinden
-
Ich war im Wembley-Shop ungefähr auf Platz 6.500 als es 13 Uhr war und nach einer halben Stunde wurde der Shop geschlossen, da alle Tickets verkauft waren.
Bei Stubhub konnte ich auch keine Tickets in den Warenkorb legen. Matchroom Boxing ist der größte Verbrecherhaufen. Beginnt schon mit deren lächerlichen Presale, wo nur wenige Fans Karten bekamen und nun geht es so weiter.
Für Joshuas Fight im April hatte ich Tickets im Korb, die aber wieder rausgefallen sind.
Im Januar werde ich mir einen Termin reinstellen, damit ich in Ruhe kaufen kann. Heute hatte ich auch kaum Zeit.