Alexander Isak moniert amüsanterweise genau dasselbe gerade
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
Meister seid ihr doch schon im März
Aufgrund meines Wohnortes und Freundeskreises hat dieses Spiel dann doch ne größere Bedeutung
Naja, trotzdem suche ich 1x EB, wenn dann doch keine große Tour zum Saisonausklang ansteht, wird man das Ticket sicher gut los
-
Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉
Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt
Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse
Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.
Warum Stinkstiefel?
Weil sie nicht nach der Bayernpfeife tanzen?
Man kann ja immer Dinge von 2 Seiten betrachten, aber in der Causa Woltemade sehe ich tatsächlich auch keinen einzigen Punkt, in dem sich der VfB unkorrekt verhalten haben sollte. Die wollten nicht zum Marktwert verkaufen, das ist ihr gutes Recht.
Kommt drauf an, welche Zugeständnisse man Woltemade gemacht hat.
-
Kollidiert mit dem letzten BuLi Spieltag und der ist ja ausgerechnet Bayern gg Köln
-
Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.
Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.
https://miasanrot.de/fc-bayern-jahr…-als-angenommen
Das war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.
Dann verstehe ich nicht wieso man 60m für Woltemade in die Hand nehmen wollte, obwohl er schon ein Risikotransfer gewesen wäre.
Hier wird für meine Begriffe die wirtschaftliche Situation dramatischer dargestellt als sie in Wirklichkeit ist. Ja, die Gehaltsstruktur ist in eine Schieflage geraten die es wieder zu korrigieren gilt. Doch sind wir nach wie vor ein Verein der auf wirtschaftlich gesunden Füßen steht, da gibt es ganz andere Vereine bei denen das nicht so ist. Ich muss mich aber leider wiederholen wenn ich sehe wie schlecht wir unsere Spieler verkaufen oder sie Ablösefrei gehen lassen müssen. Da muss sich etwas ändern…vielleicht bezieht sich auch einfach das Jammern darauf. Ist aber ein selbstgemachte Baustelle die die Entscheidungsträger zu bearbeiten haben.
Man will halt keine Kredite aufnehmen und weiterhin der schuldenfreie Verein bleiben.
Dass man damit nicht auf ewig in Europas 1. Liga mitspielen kann, sollte klar sein, aber ich bin damit auch fein.
-
Exakt. Das Gehaltsgefüge ist mit eines der teuersten in Europa, nur haben wir glücklicherweise keinen Geldscheich, der da ohne Ende Geld reinpulvert. Corona hat dem Verein stark zugesetzt.
Deswegen war die Teilnahme bei der Klub WM wichtig, ohne die Klub WM hätte der Verein Verluste gemacht.
FC Bayern: Nur durchwachsen? Umsatz-Milliarde unter der LupeDer FC Bayern hat auf seiner Jahreshauptversammlung die Kennzahlen der Saison 2023/24 präsentiert. Ist die Umsatz-Milliarde weniger beeindruckend als gedacht?miasanrot.deDas war letztes Jahr schon alles andere als rosig. Und die Tendenz zeigt weiter nach unten. Natürlich deutlich weniger schlimm als bei anderen Vereinen (Hallo BVB), aber nach unten.
-
Die Führungsetage ist nunmal tiefer gespalten als der Marianengraben. Wer das selbst nach solchen Meldungen noch immer nicht sieht, sei ein dringender Gang zum Optiker ans Herz gelegt.
Das Oliver Kahn Succession Zitat wird von Jahr zu Jahr realistischer.
Dass Hoeneß nicht loslassen kann und seit nem Jahrzehnt alles einreißt, was er aufgebaut hat, ist nix neues.
Der Knast hat ihm null geholfen.
-
Hätte mich in einer Wdh vertan, hast Recht nullneuner
-
Elfer war es für mich nicht...
Rot am Ende auf jeden Fall, muss der Assistent sehen, der steht 1m daneben
-
Ich find's voll okay...
Da fand ich den Typen bei Bielefeld gg Werder 100000x schlimmer
-
Weil der AR halt das schmale Festgeldkonto dafür halt freigibt...
Den Coman Deal verstehe ich nur bedingt, aber er bringt halt über 60 Mio. ein mit Gehaltskosten und Ablöse.
-
Was donaldo2k sagt, isses halt.
Ohne die Club WM hätte man dieses Geschäftsjahr doch rote Zahlen geschrieben.
Man hat halt kein Geld mehr. Und das heilige Festgeldkonto ist nicht mehr das, was es mal war.
Warum man dann so merkwürdig investiert, verstehe ich auch nicht, aber für die jetzige Transferperiode ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Sieht man z.B. gut an Nkunku, den man nur leihen will, weil man die 50 Mio. Ablöse nicht (mehr) hat.
-
Da hat sich der Favorit durchgesetzt...
-
Bernhard man weiß allerdings auch nicht, was bei Unterschrift damals für Agreements getroffen wurden a la "wenn ein großer Club anklopft..."
-
Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
-
Ich habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.
Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.
Fofana wäre so einer.
Aber eigentlich musst du Woltemade jetzt erst Recht holen. Der ersetzt in der Hinrunde Musiala auf der 10, du hast links mit Diaz (Gnabry) und rechts mit Olise (Karl) deine Leute.
Dazu kann er vorne drin spielen, wenn (Gott bewahre) Kane was passiert.
65 Mio und ab dafür
-
Vielleicht wird es ja dann doch noch was mitm dem neuen Münchner Jugendstil
was mir sehr gut gefallen würde, aber nur, wenn man intern mit Kompany dann realistische Ziele definiert. Das wären für mich Meisterschaft + im Pokal weiter kommen als letzte Saison und in der CL so weit kommen wie letzte Saison. Wenn man das packt, wäre die Saison mit einem schlanken Kader auch sehr gut zu bewerten.
-
Erstens was luki94 sagt und Xavi hat an nem guten Tag eine noch schlimmere Körpersprache als Sané an nem schlechten Tag
-
Laut Fabrizio macht Al Nassr jetzt ernst und will Coman haben.
Bin mal gespannt. Wenn wir ihn verkaufen muss noch ein Flügelspieler her. Das sollte jetzt auch kein Abgang sein wo man dann einfach Woltemade mit dem Geld holt.
Naja, dann hast du mit Olise und Diaz 2 Stammaußen. Dahinter Karl und Gnabry und halt Musiala und Woltemade
-
Mal eine Frage an die Experten…
Wenn ich einen Slot für die Sicherheitskontrolle buche (kostenlos), wird da das Reiseziel mit der Buchung im Slot abgeglichen?
Mein Flug ist für die Slots ausgebucht aber ein Flug paar Minuten später im gleichen Terminal ist buchbar.
Gibt es da Erfahrungen?Seit dem Corona durch ist geht’s in Köln recht entspannt zu. Slot-Buchung ist eigentlich nicht nötig. Sind in den NRW-Sommerferien Samstags nach Malle geflogen und haben keine 2 Minuten gewartet.
Da wird zudem nix abgeglichen, mir sind die Slots auch immer nicht spät genug