Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich finde die Begründung vom Schiri nach dem Spiel eigentlich ganz passend (Wenn man die Rollen vertauscht müsste es dann auch anders herum Elfmeter geben und das will ja auch keiner). Sehe ich nämlich ähnlich für 11 wäre mir das zu wenig.
Das find ich auch. Absolut Klasse Begründung...
Hätte er (aus dem Spiel heraus) das Tor nicht gegeben, wegen Foul, hätte ich es zähneknirschend akzeptiert und als "zu kleinlich" abgestempelt. Aber VAR? Nee
-
Bin gespannt, wie nachhaltig das bei Kovac ist. Aber bisher isses n top match, das hätte ich Kovac niemals zugetraut, den ich zwar für sympathisch, aber für zu... wie sag ich das jetzt... für zu naiv-dumm für n Verein mit höheren Ambitionen halte. Siehe damals bei uns die Aussagen wie "Man kann nicht versuchen, 200km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 km/h schaffen" oder ähnliches.
Aber er scheint da gelernt zu haben. Wäre schön, weil so menschlich schien von außen er eigentlich ok zu sein, wie gesagt
-
2. Hz fand ich den BVB aber giftig und gut, da hab ich in den letzten Jahren ganz viele andere BVB Auftritte in München gesehen.
Das war dann auch kämpferisch ein Spiel auf Augenhöhe. Aber das 2:1 ist okay, weil Hz 1 halt ein riesiger Gag war seitens der Dortmunder.
Bin eher etwas erstaunt, dass man sich unsererseits so hat die Butter vom Brot nehmen lassen.
-
Ich finde, dass der Trainer sich komplett verzockt hat.
Waldschmidt ist kein Stammspieler und ohne richtige Spitze (waren die Flanken sinnlos, wobei gegen den 2,50 Menschen in deren IV eh schwer).
Unterm Strich wars ein guter Punkt gegen sehr schwache Gäste. Da war mehr drin, aber Mund abputzen.
Ich finde es erschreckend wie langsam Ache ist.Ich bin immer noch sauer, dass einer meiner Kumpels die Wette "Ache macht keine 10 Tore in Liga 1" nicht eingegangen ist.
Hätte der EffZeh einen Stürmer für so 15 Tore, dann würde ich an ne top 7 Platzierung glauben....so wird's Platz 10, was auch absolut stark ist
-
die haben 14 spiele am stück nicht gewonnen... kann das dann noch an den Verletzungen liegen? Klar, Kleindienst fehlt dir an allen Ecken und Enden, weil der dir sicher 15 Buden macht.
Ich bin gespannt, an Abstieg glaube ich auch nicht, aber an Abstiegskampf bis spät in die Saison schon, wenn man nicht irgendwie die Kurve kriegt (ggf. durch einen anderen Trainer?) -
Das ist echt nicht so gut... Bin auch gespannt, wie die sich hoffentlich fangen
-
wie lange hat in Nordirland keiner gewonnen?

-
niners defense ohne warner ist wie liverpool ohne van dijk, völlig kopflos. baker hat sie mit seiner zweiten garde problemlos zerlegt.
Spiel gesehen?
Hat der nicht das Glück bei 3rd & 16 im vierten Viertel, dass sie niners das tacklen vergessen, dann liegen die Buccs wahrscheinlich 6min vor Ende hinten.
Dafür, dass die niners mit einer absoluten Rumpftruppe gespielt haben (ja, auch die Buccs haben Verletzte), fand ich das eher nicht überzeugend
-
Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.
Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen
Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot
Naja, es wurde ja gemeinsam mit der Fanszene entwickelt und wird von selbiger auch gepusht. Zusammen mit Balkenschal und der Fahne.
Ich finds zwar zu teuer, aber leider schön und das e.V. Logo ist natürlich geil. Wird morgen gekauft - bin eh in München
-
Sehr gute Vorstandswahl, so weit ich das von außen beurteilen kann
-
Bild ich mir das nur ein, oder werden mehr FG attempts geblockt?
-
Nicht alles Gold, was glänzte, aber das war schon okay.. schön, dass man sich mit dem (verdienten) Punkt belohnt hat.
V.a. Einsatz bis zur letzten Szene war da. Bin gespannt, ob man mit Polanski weiter machen wird
-
Alles anzeigen
Auch mal wieder mehrere Hand-Elfmeter in Liga 1 und 2.
Weiterhin interessant für welche „Straftat“ man ein nahezu sicheres Tor bekommt (Beispiel Bremen) - zum wichtigen 0-1.
Und auch wieder interessant das es mittlerweile „glasklar“ laut Schiedsrichter ist, wenn der Ball vom eigenen Bein an die Hand springt (Hoffenheim). Argumentation: Spannung im Arm.
Mir kommt es vor als hätten Schiedsrichter nicht kürzlich noch argumentiert: Aus kurzer Entfernung, wo soll er hin mit der Hand, natürliches Verhalten (normal unter Spannung) wenn man sich dreht.
Neuer Monat, andere Entscheidung, dieses mal diese Argumentation, nächstes mal bestimmt wieder die andere.
Oder um den Gedanken von Sky mal aufzunehmen: Vielleicht ist die Regel einfach Scheiße. Ein indirekter Freistoß bei solchen Handspielen wäre fairer. Es sei denn es wäre wirklich unmittelbar ein Tor geworden, dann Elfmeter.Ich wiederhole es Mantra artig:
Es gibt keine Handregel. Es gibt maximal Richtlinien oder Argumentationshilfen, aber es gibt keine Regel. Wenn man das so betrachtet, isses viel entspannter...
-
Kim fand ich gut, insbesondere hat er uns vor dem Ausgleich bewahrt.
Offensiv ist das zu wenig, Jackson noch ohne Bindung, Karl bemüht, aber oft unglücklich
-
Koan Wittmann choreo im Hoffenheim Block

-
Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?
Keeeine Ahnung

-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Ich hab Ito vergessen.
Aber deswegen jemand holen, weil 4 Spieler für dieselbe Position verletzt sind, find ich trotzdem arg
-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
-
Wie dumm kann man sein? Meine Fresse!
Die Flanke ohne Gegnerdruck ist natürlich schlecht verteidigt.
Klar, Anton sieht auch schlecht aus, aber... das kannste nicht machen
Viel schlimmer finde ich den unbedrängten Fehlpass von Couto an der 16er-Kante von Juve. Warum geht der nicht zur Eckfahne?
die haben sich nach dem 4:3 direkt eingeschissen... keine Ruhe im Spiel, das ist doof
aber Flosse1909 du hast natürlich völlig Recht. Auswärts 1 Punkt in diesem kruden Modus reicht auf jeden Fall. Und an sich war das eine gute Leistung.