Sinner sieht heute nicht so wirklich gut aus.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Der erste Trainer seit... Heynckes?... der wirklich Sympathie und Empathie ausstrahlt und der wird verurteilt, weil er bei einem 100 Mio Euro Turnier die Kids nicht spielen lässt
-
bei bruce springsteen war da schon richtig viel voll, ich bin dann ins parkhaus hier gefahren:
Hahnstraße 43, 60528 Frankfurt am Main
das ging recht gut, man sollte nur nicht tiefer als ebene 1 parken, weil die auffahrt von ebene 2 auf ebene 1 sackschmal ist -
Tatsächlich ein fünfter Satz. Mal sehen, ob Alcaraz weiter an seiner 13-1 Fünfsatz-Bilanz schraubt.
Ich denke schon, leider ist wohl gerade ein Zuschauer kollabiert, hoffentlich kriegen die Docs das hin
-
Mit Fischerhut in der Schinkenstraße, trotz Don Rollos 4 Millionen immer noch ein Mann des Volkes
lässt sich nur toppen durch Homer Simpson Shirt am Cup
-
Phänomenales Suffvideo von Flo Neuhaus:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, da kann ich nicht
-
-
Frankfurt BVB Gladbach Lev ist ne ordentliche Rutsche... Gerade mit CL wahrscheinlich da drin
-
Sowohl Kane als auch Woltemade können hängend spielen. Ich glaube, das wird auf sowas wie Kane + Son herauslaufen...
Ich bin gespannt
-
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr
Das wäre natürlich top
-
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
-
-
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - AtalantaNice, leider in Edinburgh
-
Trikot sieht übrigens in Aktion weniger schlimm aus, als befürchtet. Cool isses nicht, aber es ist auch nicht so abgrundtief scheiße, wie befürchtet.
-
50+1: Kartellamt gibt Bewertung abAn diesem Montag wird sich für die Zukunft des deutschen Profifußballs Entscheidendes abspielen. Denn dann wird das Bundeskartellamt nach kicker-Informationen…www.kicker.de
meiner information nach wird das bundeskartellamt wohl ein statement abgeben, dass 50+1 in der derzeitigen form nicht weiter bestehen kann. es gäbe demnach nur 2 optionen: man schließt die ausnahmen vom wettbewerb aus oder man kippt 50+1 komplett.
wenn man 50+1 kippt, wird es in den ersten 3 ligen wahrscheinlich einige spielabbrüche geben. ich bin gespannt.
-
die werden nicht gewählt, weil hier empathie fehlt. Viele einstudierte Floskeln auf der PK. BSP.: Stadionausbau - jetzt ist das GBH das Problem oder , wir reden mit Leuten, nicht über Leute...
Themen, wie sie zu "Pyrotechnikt" stehen und wie sie mit weiterem Fehlverhalten umgehen möchten oder zum Thema "Müngersdorf unverhandelbar" stehen, haben in den Fragen total gefehlt.Man hat sich hier Leute genommen die einen schönen Lebenslauf geschrieben haben...das wars.
Dann kannst du das ja fragen bei nächster Gelegenheit
Also besser als die beiden anderen Trios sind die hier locker. So viel gutes ich über Carsten auch gehört habe und so nett er in den paar persönlichen Begegnungen auch war, dass der nicht für 5-10 Jahre ins Exil gegangen ist, um dann gestärkt zurückzukommen, das werde ich nie verstehen.
-
hab mir heute mal die PK angeguckt, das war schon richtig gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jeder der drei deckt eine sparte gut ab und die wirken erstaunlich kompetent. das passt gar nicht zum effzeh, wahrscheinlich werden die deswegen nicht gewählt.
den ansatz von dem alvermann, die struktur mal anzugehen und zu verschlanken, find ich interessant. -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leichte Niki süle vibes
-
Kwasniok durch.
Puh, ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis er auffällig wird beim Boulevard.