Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Hubert muss man es gönnen wenn man überlegt was für einen Spacken der schon seit Jahren tagtäglich erträgt.

Jap. Der Hubert scheint ein netter normaler korrekter Typ zu sein - maximal über "Gegensätzlichkeiten ziehen sich an" zu erklären.
-
Hubert oder Samira... danach Simone
Hubert hat sich durch den Move mit Simones Kette recht weit nach oben wieder katapultiert bei mir. Der isn guter Typ.
-
Wenn Gil jetzt morgen rausfliegt, ist alles optimal gelaufen

Glaube das Gil ins Finale kommt und dort keine unwichtige Rolle spielt.
Befürchte ich auch
-
Wenn Gil jetzt morgen rausfliegt, ist alles optimal gelaufen

-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
Ich schau es auch kaum noch. Filme, Fußball bzw. fast jede Parallelsendung um 20:15 besser. Aber haben die da Jemand ausgetauscht?

Patrick... Den Bauer halt
-
1. Samira
2. Simone
3. Stephan
-
Hier ist nix mehr los, oder?
-
Kommt drauf an, wie einfach die Boni zu erreichen sind

-
Mir fällt da noch Luka Vuskovic ein... 18 Jahre jung, Top-Zweikampfwerte in der BL und bisher sehr torgefährlich. Wäre evtl eine Investition in die Zukunft...
Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn verkauft.
Naja, Tottenham ist in der Liga schwach und verkauft sicher eher an und als innerhalb der Liga.
Nur muss man ihn jetzt holen, sonst wirste doch von ManUtd ausgepreist
-
Dat schlimme ist, ganz grundsätzlich hat sie ja mit fast allem Recht. Aber sie überzeichnet und überspitzt und nervt so sehr, dass die eigentlich richtige Message untergeht.
edit:
Ich bleibe bei Samira. Die ist korrekt, Recht Integer und nicht auf den Kopf gefallen
-
Und so viele fanden den Melania Film so gut, dass sie ihn sich extra deswegen angemeldet haben, um ihn zu bewerten
-
Das machen die ziemlich dämlich
-
Chavez? Mhmmm... Spielstark und Auge hat er, aber ob der euch weiterhilft? Ich weiß es nicht
-
Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.
Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.
Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber 2-3 Elfer für uns? So ehrlich muss man einfach mal seien und die Bayern Brille absetzen in der Bewertung des Spiels.
ich sehe einen elfer bei uns. und ich sehe aber auch noch recht viele chancen für den HSV, deswegen war das ergebnis absolut okay so, wie es war.
-
Bis eben war Simone noch ganz normal

Dieser Schwurbel Aura Heilsteine Mist... Unglaublich

-
Wenn man ehrlich ist, spielen wir seit der Winterpause wenig in Grund und Boden. Klar, da waren hohe Siege dabei, aber nie 90 volle Minuten Konzentration etc.
Da ist das Ergebnis vom Samstag (das auch hochverdient für den HSV war) nur folgerichtig.
-
verdientes ding.
nadal sieht aus, als wäre er 60 jahre alt

-
Wie Novak bei jedem Service kämpfen muss... Das geht nicht lang gut
-
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks

Abu Dhabi Seahawks