nein ![]()
Hatte was von Kreisliga, wahrscheinlich hat der "Underdog" abgestreut
nein ![]()
Hatte was von Kreisliga, wahrscheinlich hat der "Underdog" abgestreut
Bengalos + Rot-Weißer Rauch von RWO
Knallkörper von RWE
Ich saß auf der stoag Tribüne und hatte alles im Blick.
100 Tote bei nem Konzert der 'Angels of Death'... wird wohl auch kein völliger Zufall gewesen sein, dass sich diese Irren gerade das Konzert ausgesucht haben...
zur Klarstellung:
Band heißt "Eagles of Death Metal" (haben z.B. ein Lied aus einer Nike Werbung gemacht) und sind eigentlich unpolitisch. Eher so eine Spaß-Rockband.
Ich finde das der Reporter schlecht mit der Sache umgeht...er muss es nicht alle 5 Minuten erwähnen...
Ich finde, abgesehen von der Tatsache, dass er es viel zu spät überhaupt erwähnt hat (die Meldungen waren um 21:30 Uhr in Frankreich draußen), macht er das ganz gut.
Das ist alles andere als ne einfache Situation.
Und Totschweigen darf er das auch nicht - er hat ja eine Informationspflicht und bringt nur von der Polizeit bestätigte Meldungen.
Geiselnahme in nem Club in der Stadt, mehrere Schießereien und Explosionen… superscheiße ![]()
Hoffentlich kommen alle gesund und sicher nach Hause.
Außer Lumpi, könnt Ihr alle gehen
![]()
![]()
Was fürn zusammengewürfelter Haufen
Rensing behalten und zum Spielertrainer upgraden!
ich bin mir fast 100% sicher dass du es nur zum teil kapierst, sonst hätetst du waiver no.1 nicht an kicker oder defense verbraten, und wenn schon dann am mittwoch und nie im leben an einem donnerstag oder freitag
![]()
Wenn ich da n need hatte ![]()
Kann ja keiner ahnen, dass Vernon Davis einen Tag später wechselt.
Bei dem kicker move wollte ich sogar hier noch was dazu schreiben ![]()
ups ... sehe grad centurions führen , nicht du
is aba noch cooler, einer der keine ahnung hat wie die waivers funktionieren führt trotzdem
und danach 5 teams mit 5-4 ... wie immer weltklasse liga!
für dich hats gereicht ![]()
Und ich weiß, wie die waivers funktionieren - mein Team ist nur so auch bombe... Ganz ohne tuning :DD
Ich muss jetzt den Höhenflug nutzen, ehe bei mir das Verletzungspech zuschlägt^^
Warum wählt Atlanta bei Stand 13:17 und ca. 3 Min Rest bei 4th & goal auf der 2 Yard line das Field Goal? 49ers laufen es jetzt zu Ende...
damit wir Niners auch noch mal feiern dürfen ![]()
Magic Gabbert!
Ich hoffe nicht. Dann draften wir wieder so ne Alex Smith Flasche.
![]()
Ich rechne mit nem Punter als #1 overall.
@peksim
wide open ist noch untertrieben. den pass hätte tim tebow wahrscheinlich angebracht. das war einfach echt schlecht.
blaine gabbert führt die 49ers zum Super Bowl - ich sehe es!
Seit dem Ding gegen die Seahawks auf jeden Fall...
ich glaube das stands ... schiris bevorzugen immer die packers
ich würde es weltklasse finden wenn die packers jetzt TD machen aber keine 2 pkt conversion
Das fänd ich auch grandios.
Aber imho war das auch keine INT.
also ich schaue packers@panthers und das spiel ist ziemlich scheiße. packers coach hat nen genialen gameplan aufgestellt ... lauf dich in die wand soviel es gegt
![]()
Und prügel dich mit deinen Mitspielern ![]()
Ich guck Red Zone ![]()
Scott Hanson ist der beste!
tolle matches ![]()
Brees und Brady wieder auf Vernichtungskurs.
Carr oder Luck…Carr oder Luck… Carr oder Luck…
Luck normal gegen Peyton immer bockstark…
Bin auf Gabberts Stats heute gespannt
![]()
aber xhaka steht denen in nichts nach - sorry
Xhaka ist aber kein Schauspieler… der teilt aus, kassiert aber auch.
Das ist allerdings hart. Aber weil du es bist, können wir einen Trade machen, wenn du willst.
Ich brauche einen RB
Meine RBs sind unantastbar, sorry ![]()
Davis wäre nur eine persönliche Spielerei, aber ich versuche eh, selten meine Lieblingsspieler zu holen.