ohgott, die Büchner UND die Georgina... das wird schlimm
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Die sind halt leider echt nicht gut.
Das war mit Baumgart schon so und ist jetzt nur geringfügig besser geworden.
Sobald der Abstieg steht, kippt hier auch die Stimmung, die Fans stehen ja noch hinterm Team (die durchaus auch wollen, aber einfach nicht mehr können). Ich glaube, mit Abstieg kommt sofort eine Außerordentliche MV und der Vorstand kann die Koffer packen. Dann ist sofort Chaos da.
Und ohne Transfers und mit einigen Abgängen endesr du am Ende wie Schalke oder noch schlimmer wie Bielefeld.
Also man muss nicht nur Vorstand und Keller rasieren. Würde auch 2,3 Spielern nahelegen zu gehen.
Wer darf denn bei Abstieg alles mit welcher Ablöse gehen?
der Merten hat es eben im Doppelpass gesagt...
Selke und noch einer haben keinen Vertrag für Liga 2. Schwäbe, Chabot und noch einer haben Ausstiegsklauseln bei Abstieg.
Dank der Transfersperre wirste deine Leihspieler zurückkriegen, dann hat man mit Urbig zumindest n soliden Ersatz für Schwäbe. -
Die sind halt leider echt nicht gut.
Das war mit Baumgart schon so und ist jetzt nur geringfügig besser geworden.
Sobald der Abstieg steht, kippt hier auch die Stimmung, die Fans stehen ja noch hinterm Team (die durchaus auch wollen, aber einfach nicht mehr können). Ich glaube, mit Abstieg kommt sofort eine Außerordentliche MV und der Vorstand kann die Koffer packen. Dann ist sofort Chaos da.
Und ohne Transfers und mit einigen Abgängen endesr du am Ende wie Schalke oder noch schlimmer wie Bielefeld.
-
Wird querbeet relativiert.
Man ist scheinbar überrumpelt von der Nagelsmann Absage
-
Ten Hag / Van Bommel
-
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
Da sieht man mal, was seit 1. April für Folgen bei Schreiberlingen entstehen können.
Wer hat den das Gerücht in Umlauf gebracht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht vom Namen täuschen lassen, da sind eigentlich immer gute Infos dabei. Aber halt auch oft Gerüchte.
-
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
-
Ich könnte mir auch einen Erik ten Hag vorstellen, hat zwar laut TM noch Vertrag bis 2025, heißt aber heutzutage ja nichts mehr.
Der würde mir auch gut gefallen.
-
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt
Dein Ernst?
Natürlich. Deutschsprachig, kennt die Liga, aktuell erfolgreich... Es sind ja kaum noch Trainer verfügbar.
Und mir dem Sauhaufen aus schlecht zusammengestellter Mannschaft und chronisch unzufriednem Präsidium/AR will keiner zusammen arbeiten. Sieht man ja eindrucksvoll gerade an Nagelsmann und Alonso.
Da musst du nehmen, was du kriegst.
-
Chaled Nahar bei Twitter folgen. Der erklärt das am besten.
-
Och, ich hab auch eher damit gerechnet, dass man rausfliegt.
Aber nicht hoch, dafür sind Spiele im CL Viertelfinale per se zu knapp. -
Starke Teamleistung
Vorallem Halbzeit 2 kaum was zugelassen
Jap, Hz 2 war großer Sport. Hz 1 bisschen wackelig, aber Hz 2 war super
-
Bärenstarke Teamleistung.
Guierrero und Laimer unglaublich, aber alle stark. Maximal Musiala unglücklich.
-
Naja, aber wozu gibts denn Regeln?
Ja, Totschlagargument. Aber die Regel ist in dem Kontext halt schwachsinnig. Das ist natürlich klar Hand, aber ein 'solches Handspiel' ist doch bei der Regel nicht gemeint und da ist Elfer keine adäquate Bestrafung.
-
Hab jetzt von der Saka Aktion die Wdh gesehen, für mich kein klarer Elfer, weil er einfädelt und den Kontakt sucht. Finde es gut, dass der Schiri den nicht gibt. Gibt der den, kannste dich auch nicht beschweren.
Diese Abstoß Situation ist weird. Klarer Elfer, aber ich "verstehe" den Schiri auch. Das ist ja keine Unsportlichkeit, einen Vorteil verschafft sich der Arsenal Spieler auch nicht. Der hat einfach die Situation nicht gepeilt und das mit nem Elfer (!) zu bestrafen, find ich viel zu hart und spielentscheidend. Da ist die Regel in dem Kontext halt Quatsch. Indirekter Freistoß wäre okay, aber mit persönlich isses lieber, der gibt da gar nix anstatt Elfer.
-
Die kämpferische Einstellung hat gestimmt, spielerisch war das dann doch zu wenig. Auch nach dem Hinspiel halte ich Arsenal durchaus in der Lage in München zu gewinnen. Sie sind einfach die besser besetzte Mannschaft…von der augenblicklichen Form ganz zu schweigen.
Bin ich bei dir, wobei ich das spielerisch auch okay fand. Du stehst nonstop unter Druck, lässt aber nix zu. Sich daraus zu befreien, ist die Kunst und das haben wir eigentlich (insbesondere mit Sané) ganz gut hinbekommen.
Irgendjemand schrieb was von Chelsea 2012. So spielen wir auch. Defensiv sicher und konzentriert, vorne aber immer gefährlich.
-
Marina Bay Sands geht nur klar, wenn du 2 Tage drin bist und dann die Zeit zwischen 12 Uhr (Check Out) und 15 Uhr (Check in) genießt.
Alles andere ist wie Rush hour in Bangkok/KL
-
Miro Klose und der Tiger sollen übernehmen, wenn es gegen Arsenal eine zu hohe Klatsche gibt
-
Ich war in Bangkok Ende November im Travelodge Sukhumvit 11, sauber, guter Pool, gute Lage - Frühstück kann man sich schenken.
Ne Nummer besser/schöner ist das Mercure Sukhumvit 11 direkt um die Ecke. -
The trend is your friend.
Und da schaut es für die beiden Vereine, die aktuell oberhalb vom Strich stehen, eher düster aus.
ihr verliert heut gg wolfsburg und gewinnt nächste woche gegen den bvb